Ich dachte da ist jetzt ein neues Bild... ich meine ein neues Motiv, ach egal. Treib die mal an da auf der Baustelle, so gehts ja nicht, wir wollen was sehen!
Deepflights hat geschrieben: Treib die mal an da auf der Baustelle, so gehts ja nicht, wir wollen was sehen!
- war auch etwas enttäuscht dass da in fast 4 Wochen nicht mehr zu sehen war- voller Freude extra hin geradelt und nix wars Das Bild im Querformat habe ich nur gemacht weil ich mich noch erinnerte dass ich beim letzten Mal eins in Hochformat gemacht habe- hier sieht man diesmal auch mehr von der Bühne Muss mal schauen ob es da ne Web-Cam gibt wo man vorab die Aktivitäten beobachten kann
Gestern erneut vor Ort und siehe da, es hat sich was getan- ein Teil des Kartenszenario wurde aufgehängt Die Platten/Spielkarten im VG werden wohl auch noch irgendwohin gehängt-bin wirklich gespannt wie das komplett aussehen wird
..... auf der Seebühne hat sich auch was getan, man lese und staune ....eine zweite Hand und ein paar Blankokarten sind hinzugekommen. In der Zwischenzeit sehe ich über die WebCam direkt auf die Seebühne
Ernst, vielen Dnak für die schönen Serien über den Baufortschritt Da sehen wir, was uns am 28.07. dort erwartet Kurz nach unserem Jahresurlaub fahren wir im Juli nochmal nach Lindau, um von dort mit dem Festspielshuttle nach Bregenz zu schippern.
GuidoHS hat geschrieben: Da sehen wir, was uns am 28.07. dort erwartet Kurz nach unserem Jahresurlaub fahren wir im Juli nochmal nach Lindau, um von dort mit dem Festspielshuttle nach Bregenz zu schippern.
super, dass Du für uns die Fortschritte verfolgst. Allein schon die Aufbauten zu sehen, und deren Fertigung, ist schon toll. Wie wird dann erst die Aufführung? Ich bin soooo gespannt.