Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 03:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bolivien - Südamerika-Tour
BeitragVerfasst: Do 20. Okt 2016, 03:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 09:02
Beiträge: 960
Ich weiß schon warum ich mich so gefreut habe dad es losgeht ...
Klasse Bilder !

Gruß Mudi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bolivien - Südamerika-Tour
BeitragVerfasst: Do 20. Okt 2016, 08:57 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12701
Wohnort: Hessen
Eine in vielerlei Hinsicht interessante Ecke auf unserer Kugel!
Tolle Bilder und ein Dankeschön für das Mitnehmen :thumbup:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bolivien - Südamerika-Tour
BeitragVerfasst: Do 20. Okt 2016, 15:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Okt 2012, 15:20
Beiträge: 4413
Wohnort: 64319 Eschollbrücken
eine wirklich spannende Ecke dieser Welt, dargestellt auf sehr interessanten Bildern !
Hier bleib ich sicherlich dran und freu mich auf mehr !
Danke für`s Mitnehmen !

Gruß vom Ralf

_________________
Jeder Weg ist nur ein Weg...
Sieh Dir jeden Weg scharf und genau an...
Dann frage Dich, nur Dich allein:
ist es ein Weg mit Herz?
Wenn ja, dann ist es ein guter Weg;
wenn nicht, ist er nutzlos...

Die Lehren des Don Juan
- Carlos Castaneda


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bolivien - Südamerika-Tour
BeitragVerfasst: Do 20. Okt 2016, 18:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Jan 2014, 14:22
Beiträge: 505
Dann mach ich mal mit Kitsch weiter. Die zweite Übernachtung des Jeep-Trips war in Quetena Chico, einem kleinen Dörfchen. Ich habe lange überlegt, ob ich nochmal raus in die Kälte soll. Ich glaube es hat sich gelohnt :)

Was mir generell während der ganzen Reise aufgefallen ist - in jedem noch so kleinen Kaff gibt es einen ordentlichen Fußballplatz:

#16


Noch ein Sonnenuntergangsbeobachter:

#17


Und eines meiner absoluten Lieblingsbilder der Reise. Das grummelige Steingesicht:

#18

Am nächsten Morgen standen viele spannende Gesteinsformen und weitere Lagunen auf dem Programm. Ein wirklich gutes Foto wollte mir aber nicht gelingen. Gott sei Dank habe ich immerhin noch ein paar Flamingos entdeckt. Da durfte dann auch mal mein billiges Sigma drauf ;)


#19


Gegen Abend wollte unser Fahrer eine kleine Abkürzung nehmen. Hat sich eher nicht so ausgezahlt, wir hingen über 5h fest. Gott sei Dank hatten wir etwas Bier dabei, um die Zeit zu überbrücken, bis jemand aus dem nächsten Dorf mit einer Schaufel und einem langen Baumstamm kam. Dann wurde geschaufelt, geschoben, gehoben und geflucht. Irgendwann, es hat fast keiner mehr dran geglaubt, waren wir dann draußen und konnten doch noch die letzten Meter ins nächste Dorf fahren:

#20

_________________



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bolivien - Südamerika-Tour
BeitragVerfasst: Do 20. Okt 2016, 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 13:51
Beiträge: 3649
Wohnort: Wächtersbach
Wieder sehr interessante Aufnahmen. Bolivien ist momentan scheinbar angesagt. Am Dienstag Abend war ich bei einem Vortrag eines Tenniskumpels, der im Juli/August 3 Wochen zum Bergsteigen in Bolivien war und uns mit einer Menge toller Aufnahmen fasziniert hat.

_________________
Gruß
Helmut

Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich selbst schadet, ohne anderen zu nützen
(Kurt Tucholsky)

Meine - Bilder


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bolivien - Südamerika-Tour
BeitragVerfasst: Do 20. Okt 2016, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4456
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
und schon wieder so ein affengeiler Reisebericht mit super Fotos :2thumbs:

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bolivien - Südamerika-Tour
BeitragVerfasst: Do 20. Okt 2016, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
16-18 sind :clap: !

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bolivien - Südamerika-Tour
BeitragVerfasst: Do 20. Okt 2016, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Okt 2012, 15:20
Beiträge: 4413
Wohnort: 64319 Eschollbrücken
Tommy hat geschrieben:
... Ich habe lange überlegt, ob ich nochmal raus in die Kälte soll. Ich glaube es hat sich gelohnt :)


absolut und unbedingt :!: :2thumbs:

LG vom Ralf

_________________
Jeder Weg ist nur ein Weg...
Sieh Dir jeden Weg scharf und genau an...
Dann frage Dich, nur Dich allein:
ist es ein Weg mit Herz?
Wenn ja, dann ist es ein guter Weg;
wenn nicht, ist er nutzlos...

Die Lehren des Don Juan
- Carlos Castaneda


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bolivien - Südamerika-Tour
BeitragVerfasst: Do 20. Okt 2016, 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Nov 2013, 19:17
Beiträge: 1104
Wohnort: Wilhermsdorf
Interessanter Reisebericht mit ausdrucksstarken Aufnahmen. Ich bin natürlich weiter dabei.

Gruß Jürgen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bolivien - Südamerika-Tour
BeitragVerfasst: Fr 21. Okt 2016, 17:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Jan 2014, 14:22
Beiträge: 505
Danke für die lieben Kommentare! Dann lege ich nochmal Kitsch nach. Sonnenaufgang in der Salar de Uyuni, der größten Salzpfanne der Welt. Ein surrealer Ort, überall ist es weiß, es sieht aus wie Schnee. Plötzlich steht man vor einer Insel, auf der tausende Kakteen wachsen. Unvorstellbar schön ist es dort:


#21

_________________



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

...sehr tief ins Gras geschaut...kleiner Nachschlag 4.6.2018
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 30
Nochmal an der Bienenweide - mit 180mm / Nachschlag
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 6
Stadt, Land, Kunst Tour in der Einsamkeit...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: He-Man
Antworten: 10
Angry Bird und Anderes an 150-450mm-> Nachschlag
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: StaggerLee
Antworten: 24
Radrennen - Tour de Neuss
Forum: Sport und Action
Autor: Andy
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz