Do 20. Okt 2016, 18:23
Dann mach ich mal mit Kitsch weiter. Die zweite Übernachtung des Jeep-Trips war in Quetena Chico, einem kleinen Dörfchen. Ich habe lange überlegt, ob ich nochmal raus in die Kälte soll. Ich glaube es hat sich gelohnt
Was mir generell während der ganzen Reise aufgefallen ist - in jedem noch so kleinen Kaff gibt es einen ordentlichen Fußballplatz:
Noch ein Sonnenuntergangsbeobachter:
Und eines meiner absoluten Lieblingsbilder der Reise. Das grummelige Steingesicht:
Am nächsten Morgen standen viele spannende Gesteinsformen und weitere Lagunen auf dem Programm. Ein wirklich gutes Foto wollte mir aber nicht gelingen. Gott sei Dank habe ich immerhin noch ein paar Flamingos entdeckt. Da durfte dann auch mal mein billiges Sigma drauf

Gegen Abend wollte unser Fahrer eine kleine Abkürzung nehmen. Hat sich eher nicht so ausgezahlt, wir hingen über 5h fest. Gott sei Dank hatten wir etwas Bier dabei, um die Zeit zu überbrücken, bis jemand aus dem nächsten Dorf mit einer Schaufel und einem langen Baumstamm kam. Dann wurde geschaufelt, geschoben, gehoben und geflucht. Irgendwann, es hat fast keiner mehr dran geglaubt, waren wir dann draußen und konnten doch noch die letzten Meter ins nächste Dorf fahren: