Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 05:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bella Italia
BeitragVerfasst: Di 2. Nov 2021, 09:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Feb 2019, 22:46
Beiträge: 947
Hallo Olaf, Gerd und Peter,

herzlich willkommen im Thread und danke für eure freundlichen Kommentare. Ich freue mich, daß die Bilder aus den Städten gefallen, denn es liegt ja in der Art der Reise, daß man viele Städte besucht und deshalb auch viele Bilder davon macht. Unser nächster Ausflug führte uns nach Siena. Eine tolle Stadt, wie ich finde. Mich haben die engen Gässchen und der riesige Piazza del Campo im Zentrum echt beeindruckt.

Bild
#15

Bild
#16

Bild
#17

Bild
#18

Bild
#19

Bild
#20

Bild
#21

Bild
#22

_________________
Liebe Grüße, Bernd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bella Italia
BeitragVerfasst: Di 2. Nov 2021, 09:52 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7833
Wohnort: Berlin
Deine Bilder machen Sehnsucht aufs Reisen - nach Italien, und mir gefällt die ganze Serie! :bravo:

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bella Italia
BeitragVerfasst: Di 2. Nov 2021, 09:56 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10075
Eine sehr schöne Sammlung von Reiseeindrücken. Da nehme ich doch sehr gerne an der Reise teil. Ich bin gespannt auf die nächsten Ziele.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bella Italia
BeitragVerfasst: Di 2. Nov 2021, 10:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
Tolle Bilder :)

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bella Italia
BeitragVerfasst: Di 2. Nov 2021, 11:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Jun 2020, 20:11
Beiträge: 2130
Wohnort: Falkensee
Eine schöne bunte Mischung an Eindrücken zeigst Du uns da!

VG Jörg

_________________
Viele Grüße aus dem Havelland
Jörg

40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-einfach-nur-joerg-t49175.html


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bella Italia
BeitragVerfasst: Di 2. Nov 2021, 11:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Feb 2019, 22:46
Beiträge: 947
Hallo Clemens, pentidur, He-Man und Jörg,

schön daß Ihr auch hier reinschaut und es Euch gefällt. Ich habe selbst grade wieder richtig Lust auf Italien bekommen und deshalb nochmals die Bilder von Siena durchgeschaut. Deshalb stelle ich davon direkt noch mal ein paar ein.

Bild
#23

Bild
#24

Bild
#25

Bild
#26

Bild
#27

_________________
Liebe Grüße, Bernd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bella Italia
BeitragVerfasst: Di 2. Nov 2021, 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 17:47
Beiträge: 4893
Wohnort: The Länd, so bescheuert das auch kingt
Eine sehr schöne mediterrane Serie von dir, gefällt mir durch die Bank weg. :2thumbs: Kommt noch mehr, Ich hoffe :ja: :bravo:

_________________
Allzeit gutes Licht, wenn es geht :2thumbs:
Zitat Marcel Reif im Bundestag: " Bleib ein Mensch" :bravo:
LG Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bella Italia
BeitragVerfasst: Di 2. Nov 2021, 19:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Feb 2019, 22:46
Beiträge: 947
Klar Stefan, ich hab ja erst angefangen. Der Thread könnte durchaus lang werden, wenn's gefällt :pop:

_________________
Liebe Grüße, Bernd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bella Italia
BeitragVerfasst: Mi 3. Nov 2021, 17:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Feb 2019, 22:46
Beiträge: 947
Ups, da ist doch der Bella Italia thread glatt etwas in's Hintertreffen geraten, weil "Steve" die ganze Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat. Dieser Schlingel aber auch.
Also, jetzt geht's hier weiter. Die folgenden Bilder entstanden bei einem Ausflug in zwei urige Bergdörfer, Sorana und Castelvecchio. Das erste Bild kann ich nicht genau sagen, wie das Städtchen heißt. Als wir so das einspurige Sträßchen den Berg runtergefahren sind, lag es plötzlich da und rief mir zu: "Los, fotografier mich!" Was die Bergdörfer angeht: Ich bin mir nicht sicher, ob da jemals ein Tourist seinen Fuß hingesetzt hat. :)

Bild
#28

Sorana:

Bild
#29

Bild
#30

Bild
#31

Bild
#32

Bild
#33

Castelvecchio:

Bild
#34

Bild
#35

Bild
#36

_________________
Liebe Grüße, Bernd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bella Italia
BeitragVerfasst: Mi 3. Nov 2021, 17:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Feb 2019, 17:00
Beiträge: 2903
Wohnort: Lübeck
Du zeigst uns hier eine sehr schöne Serie mit anregenden (da möchte ich auch mal wieder hin) Bildern aus einem wunderbaren Land. Schön, dass ihr die Zeit und den passenden Wohnwagenweg gefunden habt.
Danke fürs Mitnehmen. :2thumbs:

_________________
Grüße aus der Hansestadt
Jürgen
__________________________________________________________________________________

Meine Galerie:
40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-leoleo-t36060.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bella und Sam
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Hooky69
Antworten: 14
Viva Italia....
Forum: Reisefotografie
Autor: menschmaschine
Antworten: 15
Bella....
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Hooky69
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz