Das sind viele Bilder auf einmal, viel zu viele um auf einzelne gezielt einzugehen. Die Reise hat aber sicherlich Freude gemacht, und das ist doch schön.
Da sind viele sehr schöne Aufnahmen dabei. Meine Favoriten sind #47, #60, #63... meine alte Sehnsucht nach dem Meer Aber das wirklich fehlt, sind zumindest grobe Ortsangaben. Bei der Vielzahl der Bilder verliert man die Orientierung, selbst wenn das eine oder andere vielleicht bekannt vorkommt.
Da sind schöne Fotos dabei, u.a. die #10 und die #21 aber auch noch weitere. Es wäre bei einer Reisedarstellung aber schon sinnvoll die Bilder im Einzelnen zu untertiteln, damit man weis wo das war.
Tolle Reise Martina! Mir gefallen am besten #1, 5, 10, 12, 14, 21 und 23. Warum zeigt Exify aber bei den Bildern #15 - #20 das 77mm limited mit unterschiedlichen Brennweiten an
Toronto hat geschrieben: Die Aufnahmen wurden mit dem Sigma DC 17-70 mm gemacht.
Das erklärt dann zumindest die sichtbaren grün/ magenta CA in der Nr. 17. Sigma verwendete Objektiv-Codierungen, die für die Kamera nicht korrekt zuzuordnen waren.