Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 04:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: back to the roots - In Friûl
BeitragVerfasst: Do 3. Jul 2014, 13:57 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21028
Wohnort: Bremen
Hallo Alfredo!

Ich habe mir gerade voller Staunen deinen Reisebericht angeschaut, musste auch erst einmal Google bemühen, in welcher Region Italiens wir uns denn befinden.
Vielen Dank für deine tollen Bilder, deine interessanten Schilderungen, die in einem Reiseführer auch nicht hätten besser sein können!

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: back to the roots - In Friûl
BeitragVerfasst: Do 3. Jul 2014, 14:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Mai 2013, 07:42
Beiträge: 852
Wohnort: Berlin
waldbaer59 hat geschrieben:
Da kann ich nicht anders, als mich für die lebendige und interessante Schilderung (und Bebilderung) zu bedanken!

VLG
Stephan
... und dem kann ich mich nur anschließen. Schade, dass es schon vorbei ist. Hat Spaß gemacht zu lesen und die Bilder anzuschauen. :ja:

_________________
LG
Lutz


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: back to the roots - In Friûl
BeitragVerfasst: Do 3. Jul 2014, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:04
Beiträge: 5877
Wohnort: Heinsberg
Alfredo, vielen Dank für die Reise. Deine schön geschriebenen Berichte und Geschichten haben die Fotos sehr lebendig gemacht.

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: back to the roots - In Friûl
BeitragVerfasst: Do 3. Jul 2014, 22:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Okt 2013, 20:02
Beiträge: 1588
Wohnort: .ch
fmpotos hat geschrieben:
Du erinnerst mich daran, dass ich fast keinen "Sgnape" mehr habe (die abgebildete Destillerie besuche ich regelmäßig und muss immer jede Menge für Freunde mitbringen :cheers: ).

Dann wäre das doch mal der optimale Standort für ein Forum's Treffen. :cheers: :d&w:

Alfredo, danke für die Reise, die schönen Bilder und die ausführlichen Beschreibungen. :2thumbs:

_________________
>> Wir Schweizer haben die Uhren, die anderen die Zeit ! <<


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: back to the roots - In Friûl
BeitragVerfasst: Fr 4. Jul 2014, 06:30 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
Meine Güte, da hast Du aber auch Erinnerungen bei mir geweckt, wenn auch ganz andere. Bei dem großen Beben im Mai war ich in der Schweiz und wir dachten, es hätte einen großen Lawineneabgang gegeben.. Sehr schöne Eindrücke einer Reise in eine eher touristisch vernachlässigte Gegend, auch wenn es bei mir jetzt nicht unbedingt die Lust geweckt hat, dort einmal hinzufahren. Ich brauche halt mehr Dramatik in der Landschaft.

Habe es aber sehr gerne verfolgt, schöner Bericht mit eindrucksvollen Bildern.

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: back to the roots - In Friûl
BeitragVerfasst: So 6. Jul 2014, 01:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:06
Beiträge: 1124
Hallo Alfredo,

vielen Dank für den informativen Bericht und die passenden Bilder dazu. Klasse.

Liebe Grüße

Doro

_________________
Shit happens. Manchmal bist du die Taube, manchmal das Denkmal. (E. v. Hirschhausen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: back to the roots - In Friûl
BeitragVerfasst: Mo 14. Jul 2014, 10:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Mai 2014, 23:44
Beiträge: 1013
Wohnort: Hamburg-Sülldorf
Moin,

mir hat es auch sehr gefallen Deinen Reisebericht durchzulesen. Vielen Dank daß Du neben den schönen Fotos auch Deine Erlebnisse und Erinnerungen mit uns geteilt und uns damit eine kurzweilige und lebhafte Geschichte Erzählt hast.

Beeindruckend finde ich, wie viel Altbauten und Strukturen noch erhalten sind (Palmanova). Hier in Hamburg wird ja gerne und schnell abgerissen, was nicht im Feuersturm des 2. WK schon zerstört wurde...

_________________
--
Viele Grüße von Arne
/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: back to the roots - In Friûl
BeitragVerfasst: Mo 14. Jul 2014, 13:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:09
Beiträge: 5419
Wohnort: Nandlstadt
Meinerseits vielen Dank für das nette und zahlreiche Feedback! :thumbup:

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: back to the roots - In Friûl
BeitragVerfasst: Mo 14. Jul 2014, 16:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 7386
Wohnort: bei Köln
Sehr schoener Bericht einer mir noch voellig unbekannten "Ecke". Danke Alfredo :bravo:

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: back to the roots - In Friûl
BeitragVerfasst: Mo 14. Jul 2014, 17:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Mär 2013, 16:55
Beiträge: 483
Wohnort: Köln
+1 :bravo:

_________________
Walter
_______________________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Roots, Gospel, Blues am Vatertag
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 4
Back to the Roots
Forum: Hallo Forum
Autor: Lichtbildner.nrw
Antworten: 10
"back to Jazz"
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 14
Back to the roots... NOH Teil 1+2
Forum: Offene Galerie
Autor: StaggerLee
Antworten: 11
Kodak Ektachrome is back
Forum: Analoge Kameras
Autor: Medve
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz