Aktuelle Zeit: So 1. Aug 2021, 03:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 21. Aug 2020, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Aug 2020, 09:37
Beiträge: 141
Urlaub in der Ferne - leider ging es dieses Jahr nicht, die Bilder sind also schon ein Jahr alt - da war ich aber noch nicht hier im Forum.
Hole es nun nach - hoffentlich sind es nicht zu viele auf einmal....posting.php#

Nicht alle Bilder sind optimal gelungen, aber ein gutes Stück Lernen liegt in jedem von ihnen und ich freue mich auf eine Wiederholung...

Bild
#1 Es ist wirklich so blau, wie es hier wirkt.

Bild
#2 Ohne Filter ein Versuch

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5 Ein Versuch in schwarz-weiß

Bild
#6 Die Tochter bei der Arbeit (ihre Bilder sind klasse - leider Canon posting.php#

Bild
#7 Endlose Lava-Strände

Bild
#8 Auch hier - es ist wirklich so blau...

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12 Die Tochter wieder bei der Arbeit

Bild
#13 eine Nebelwand schiebt sich runter

Bild
#14 Jedes Jahr verliert er 300m...

Bild
#15 Im nächsten Augenblick ist er da...

Bild
#16

Bild
#17 Aus der Ferne entwickelt er eine majestätische Macht...

Bild
#18

Bild
#19

Bild
#20 - ein Bild ist untergemogelt von dem guten Darß-Wald an der Ostsee...posting.php#

In diesem Sinne auf in ein schönes WE

posting.php#

_________________
Also immer bestes Licht
mathias

http://www.photography-do.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 21. Aug 2020, 21:09 
Offline

Registriert: Mi 4. Apr 2018, 23:15
Beiträge: 385
Sehr schöne Aufnahmen von einem wundervollen Land. Danke für das zeigen.

_________________
___________________________________________________________
Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Bayern und stets interessantes Licht.
Herbert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 21. Aug 2020, 22:58 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 12:06
Beiträge: 5749
Wohnort: Berlin
Das sind doch schon sehr schöne Eindrücke von der Insel aus Feuer und Wasser.
Manche Bilder solltest du noch ausrichten, die kippen wie z.B. die #4 und #19.

Sehr gut gefallen mir deine Bilder #1, #2 und #6. Gerade deine Tochter macht Bild #6 sehr spannend, ein richtig gutes Bild!

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 21. Aug 2020, 23:09 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 18:26
Beiträge: 18084
Wohnort: Bremen
Eine wundervolle bizarre Landschaft, deine Bilder gefallen mir sehr gut, hab sie mit Interesse angeschaut. :thumbup:
Ich bin hier weiter dabei, gerne mehr davon.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 22. Aug 2020, 08:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Aug 2020, 09:37
Beiträge: 141
Alaric hat geschrieben:
Das sind doch schon sehr schöne Eindrücke von der Insel aus Feuer und Wasser.
Manche Bilder solltest du noch ausrichten, die kippen wie z.B. die #4 und #19.

Sehr gut gefallen mir deine Bilder #1, #2 und #6. Gerade deine Tochter macht Bild #6 sehr spannend, ein richtig gutes Bild!


----------------
Guten Morgen und danke für das Feedback - ja, mit dem Kippen hab ich immer meine Probleme und Ausrichten ist erst seit Neuerem ein Thema.
Es ist absolut sinnvoll für einen stimmigeren Gesamteindruck.
posting.php#

_________________
Also immer bestes Licht
mathias

http://www.photography-do.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 22. Aug 2020, 09:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Aug 2020, 09:37
Beiträge: 141
Hier noch weitere Eindrücke von dieser einmaligen und grandiosen Insel....Wer immer die Chance hat, es zu erleben - ein wahres Fotoparadis!
So schnell und vielseitig wechselnde Landschaft ist sicherlich nicht an vielen Stellen so erlebbar.

(Hoffe weiterhin, dass die Menge an Bildern noch akzeptiert wird....und aus irgendeinam Grund werden bei mir die Smileys nicht mehr dargestellt....)

Bild
#21

Bild
#22

Bild
#23

Bild
#24

Bild
#25

Bild
#26

Bild
#27

Bild
#28

Bild
#29

Bild
#30

Bild
#31

Bild
#32

Bild
#33

Bild
#34

Bild
#35

Bild
#36

Bild
#37

Bild
#38

Bild
#39

Bild
#40

_________________
Also immer bestes Licht
mathias

http://www.photography-do.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 22. Aug 2020, 13:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 17:59
Beiträge: 4028
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
klasse Imperssionen :2thumbs:
Ganz vorn liegen bei mir die Gletscher-/Eisbilder. Aber auch die andern sind 1A (nagut, auf die Bagger hätte ich verzichten können :mrgreen: )

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 22. Aug 2020, 17:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 13:59
Beiträge: 4167
Wohnort: Aachen
Die Bilder gefallen mir gut :2thumbs:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 22. Aug 2020, 18:13 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 12:06
Beiträge: 5749
Wohnort: Berlin
Es geht gut weiter bei dir! :ja:

Aus deiner letzten Serie gefällt mir die #23, #28, #40 sehr gut, wobei die #28 auch wieder ausgerichtet werden darf.
Deine blauen Eisberge sind auch sehr schön.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 22. Aug 2020, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Aug 2020, 09:37
Beiträge: 141
So, nun den letzten Part zu Island....wieder quer Beet durch alle möglichen Variationen oder wie gehabt mit neuen Details...
Ich hoffe, ich konnte meine Begeisterung an dem Land und der Fotografie in Island etwas rüber bringen.

Bild
#41 Extrem klares Wasser

Bild
#42

Bild
#43

Bild
#44

Bild
#45

Bild
#46 Die Perspektive hinter dem Wasserfall eine Herausforderung für die Dynmaik des Sensors

Bild
#47

Bild
#48

Bild
#49

Bild
#50

Bild
#51

Bild
#52

Bild
#53

Bild
#54 Diese gigantischen Wassermassen in ihren eigenartigen Strutkuren kurz unter der Kante

Bild
#55

Bild
#56

_________________
Also immer bestes Licht
mathias

http://www.photography-do.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Island....Landmannalaugar
Forum: Reisefotografie
Autor: Blendenputzer
Antworten: 21
[Sammelthread] Eine Ricoh GR geht auf Reisen
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: pixiac
Antworten: 45
Kaltgetränke auf Reisen
Forum: Offene Galerie
Autor: gevo
Antworten: 3
Hopper's Island
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: blafaselblub57
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz