Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 06:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Antarktis re-loaded
BeitragVerfasst: Di 29. Mär 2022, 08:02 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 17:44
Beiträge: 2851
Wow, was für beeindruckende Bilder :bravo: :bravo: :bravo:
Das war sicherlich ein einzigartiges Erlebnis :ja:
Ich kann gar nicht sagen welches mir am besten gefällt, aber da sind einige dabei, die definitiv an die Wand gehören. :2thumbs:

So,ich zieh mir jetzt ne Jacke an...

_________________
Grüsse Sandra


__________________________________________________
Raben sind ein Stück Nacht, das in den Tag hinübergeflogen ist.
Markus Weidmann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Antarktis re-loaded
BeitragVerfasst: Di 29. Mär 2022, 08:16 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10075
Corax hat geschrieben:
... Ich kann gar nicht sagen welches mir am besten gefällt, aber da sind einige dabei, die definitiv an die Wand gehören. :2thumbs:
Vor dem Problem stand Angus sicher auch. Irgendwann sind die Wandflächen dann doch begrenzt und das macht die Sache bei einer solchen Fülle an grandiosen Bildern schwierig.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Antarktis re-loaded
BeitragVerfasst: Di 29. Mär 2022, 14:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Jul 2014, 20:28
Beiträge: 735
Wohnort: Millionendorf
Die #9, die #9, die #9! Da denkst du, es sind große Eisberge im Wasser und dann entpuppt sich der Himmel als das Eis dahinter – mit seinen vogelflügelschwingenden Rissen drin. Wenn so eine Reise einmal im Leben klappt und dann die Erinnerungen fürs restliche Leben halten, hat's doch gepasst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Antarktis re-loaded
BeitragVerfasst: Di 29. Mär 2022, 19:23 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
 
 
 Ja, die Wand ist dann doch nicht groß genug - man hat ja uch noch andere Bilder..(ich sage nur Schottland, Vesteralen/Norwegen, oder Shetland). Vielleicht tausche ich mal wieder öfter - hier die nächsten und ja, es ist die Reise eines Lebens - wenn man diese grandiose Natur und Tiere mag.Bild
#34

Bild
#35

Bild
#36
   
 
 

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Antarktis re-loaded
BeitragVerfasst: Mi 30. Mär 2022, 06:11 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
Das sind, wie schon die, die du damals gezeigt hattest, alles unglaublich tolle Bilder. Das Erlebnis muss wirklich grandios gewesen sein. Ich musste beim Ansehen unwillkürlich mehrmals daran denken, dass der Mensch auf bestem Wege ist, das und vieles andere, was an großartiger Natur noch übrig ist, zu zerstören. Aber bevor ich hier in die Politik abgleite: Danke für diesen tollen Rückblick!

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Antarktis re-loaded
BeitragVerfasst: Mi 30. Mär 2022, 06:47 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 19:01
Beiträge: 1802
wow - tolle Fotos - das war sicher extrem beeindruckend. Mir gefällt #22 mit dem roten Holz(?) im Vordergrund sehr gut. Und bei #30 empfinde ich einerseits die Nähe zur Natur sehr stark aber auch gleichzeitig die Verletzlichkeit und Ausgesetztheit gegenüber der Natur. Dem Orka würde ich jedenfalls nicht gerne in einem Kanu begegnen.

_________________
Grüße aus dem Münsterland
Birgit


...seitdem ich fotografiere, hat sich mein Blick auf das Leben verändert...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Antarktis re-loaded
BeitragVerfasst: Mi 30. Mär 2022, 06:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 09:45
Beiträge: 4747
Wohnort: NRW-MG
Großartige Bilder, ich schau immer wieder gerne hier rein. Man denkt, man wäre direkt dabei. Irre. :hat:

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Antarktis re-loaded
BeitragVerfasst: Mi 30. Mär 2022, 14:23 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
 
 
 Bild
#37

Bild
#38

Bild
#39
   
 
 

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Antarktis re-loaded
BeitragVerfasst: Mi 30. Mär 2022, 14:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
... die Bilder (#38) mit dem türkisfarbenen Eisbereich sind einfach megastark :ja: :2thumbs:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Antarktis re-loaded
BeitragVerfasst: Mi 30. Mär 2022, 16:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13389
Wohnort: Laatzen
Ich habe jetzt mal ganz bewusst hier reingeschaut. Wirklich großes Kino! In dieser Umgebung mit dem Kajak unterwegs zu sein, war bestimmt ein grandioses Erlebnis. Beneidenswert!

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Antarktis, Kontinent aus Eis und Licht update 8.03.2017-ende
Forum: Reisefotografie
Autor: gerhard57
Antworten: 74
Antarktis
Forum: Kaufberatung
Autor: dili
Antworten: 12
Hat hier jemand schon mal eine Antarktis-Reise gemacht?
Forum: Small Talk
Autor: angus
Antworten: 7
Auch etwas Antarktis
Forum: Reisefotografie
Autor: WilliG
Antworten: 53
Antarktis - mit dem Großsegler Bark Europa
Forum: Reisefotografie
Autor: Jan
Antworten: 19

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz