Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 20:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 13. Jan 2012, 02:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Dez 2011, 12:23
Beiträge: 470
Ich kann mich den bisherigen Statements nur anschließen. Es sind wirklich faszinierende Bilder. Auch mich spricht der einsame Frackträger besonders an.

_________________
Viele Grüsse von Knipsoline


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 13. Jan 2012, 08:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Jan 2012, 09:01
Beiträge: 455
Bin schwer beeindruckt. Die Fotos würde sich auch in der GEO gut machen.

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 13. Jan 2012, 11:21 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Hallo Jan, ich möchte Deine Ausstellung gerne besuchen. Wie läuft das ab, kann man da einfach vorbeikommen oder wo/wie kann man Karten bestellen? An dem WE an dem Du Deinen Vortrag hältst bin ich leider schon an der holländischen Nordsee unterwegs. Wie ist das mit so einer Vernissage? Kommen da nur geladene Gäste oder ist das eine offene Veranstaltung?

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 13. Jan 2012, 12:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Jan 2012, 22:22
Beiträge: 143
Danke schön für die vielen positiven Kommentare
gibt es hier eigentlich eine Einstellung, so dass man benachrichtigt wird wenn Kommentare geschrieben wurden? Kann ich nicht finden

Also zur Ausstellung - da ist natürlich jeder Besucher ganz herzlich willkommen. Eine persönliche Einladung braucht man dafür nicht.
Nur für den Vortrag, da sollte man sich wohl möglichst vorher anmelden.

Die Ausstellung hat übrigens Joachim ein begeisterter Pentaxfan aus dem anderen Forum organisiert. Und die Ausstellungsräume liegen
wunderschön, direkt an der Ruhr. Da könnte man gleich noch einen kleinen Fotoausflug mit dazu einplanen.

VG, Jan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 13. Jan 2012, 12:12 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Ganz unten auf dem Balken kannst Du "Thema beobachten" klicken, dann wirst Du per Mail über neue Beiträge informiert.

Danke für die Info's, ich hoffe ich hab frei, wenn die Vernissage ist!

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 21. Jan 2012, 16:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Jan 2012, 22:22
Beiträge: 143
einen Tag vor der Vernissage der Antarktisausstellung, also am Freitag den 10.02. werden wir die Fotos aufhängen
da wird es dann auch ein User-Treffen von Joachim aus dem blauen Pentaxforum geben.

Ich war jetzt noch nie bei so einem Treffen und weiß nicht wie die das Handhaben, ob man sich dafür extra anmelden muss oder wie…
Auf jeden Fall werd ich natürlich auch da sein. Vielleicht habt ihr ja Zeit und Lust auch zu kommen.
Da hätte man dann eher Zeit für eine nette Unterhaltung. Bei den Vernissagen ist ja leider oft nicht genug Zeit dafür. Vor allem wenn
viele Leute da sind bleibt da oft nur Zeit für ein kurzes Hallo.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 21. Jan 2012, 18:15 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Danke für den Tipp, wenn ich es schaffe, komme ich auf alle Fälle auch am Freitag mal rum! :ja:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Feb 2012, 19:07 
Offline

Registriert: Sa 18. Feb 2012, 11:15
Beiträge: 45
Grandiose Fotos! So eine Reise ist ein Traum, wenn sie nur nicht so teuer wäre!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2012, 23:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Feb 2012, 13:50
Beiträge: 112
Wohnort: Bremen
Einfach beeindruckend :2thumbs: , hatte glaube ich schon mal welche davon im anderen Forum bewundert...aber immer wieder klasse

da muss ich irgendwann auch mal hin....

_________________
Gruß und GlückAuf!



Nur ein toter Fisch schwimmt immer mit dem Strom!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Jul 2012, 10:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Mai 2012, 10:39
Beiträge: 439
Ich könnte keinen Favoriten ausmachen. Alle Aufnahmen sind auf ihre Art besonders stark! Eins besser als das andere. Klasse :bravo:

_________________
Viele Grüße

Malte



freut sich über jeden like :]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Welches zusätzliche Objektiv für eine Ost-Europa-Tour?
Forum: Objektive
Autor: Duc-Driver
Antworten: 7
Antarktis
Forum: Kaufberatung
Autor: dili
Antworten: 12
Reise ans Ende der Welt - Teil III (Antarktis)
Forum: Reisefotografie
Autor: angus
Antworten: 391
Antarktis, Kontinent aus Eis und Licht update 8.03.2017-ende
Forum: Reisefotografie
Autor: gerhard57
Antworten: 74
Europa...?
Forum: Offene Galerie
Autor: klabö
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz