Ich kann mich den bisherigen Statements nur anschließen. Es sind wirklich faszinierende Bilder. Auch mich spricht der einsame Frackträger besonders an.
Hallo Jan, ich möchte Deine Ausstellung gerne besuchen. Wie läuft das ab, kann man da einfach vorbeikommen oder wo/wie kann man Karten bestellen? An dem WE an dem Du Deinen Vortrag hältst bin ich leider schon an der holländischen Nordsee unterwegs. Wie ist das mit so einer Vernissage? Kommen da nur geladene Gäste oder ist das eine offene Veranstaltung?
Danke schön für die vielen positiven Kommentare gibt es hier eigentlich eine Einstellung, so dass man benachrichtigt wird wenn Kommentare geschrieben wurden? Kann ich nicht finden
Also zur Ausstellung - da ist natürlich jeder Besucher ganz herzlich willkommen. Eine persönliche Einladung braucht man dafür nicht. Nur für den Vortrag, da sollte man sich wohl möglichst vorher anmelden.
Die Ausstellung hat übrigens Joachim ein begeisterter Pentaxfan aus dem anderen Forum organisiert. Und die Ausstellungsräume liegen wunderschön, direkt an der Ruhr. Da könnte man gleich noch einen kleinen Fotoausflug mit dazu einplanen.
einen Tag vor der Vernissage der Antarktisausstellung, also am Freitag den 10.02. werden wir die Fotos aufhängen da wird es dann auch ein User-Treffen von Joachim aus dem blauen Pentaxforum geben.
Ich war jetzt noch nie bei so einem Treffen und weiß nicht wie die das Handhaben, ob man sich dafür extra anmelden muss oder wie… Auf jeden Fall werd ich natürlich auch da sein. Vielleicht habt ihr ja Zeit und Lust auch zu kommen. Da hätte man dann eher Zeit für eine nette Unterhaltung. Bei den Vernissagen ist ja leider oft nicht genug Zeit dafür. Vor allem wenn viele Leute da sind bleibt da oft nur Zeit für ein kurzes Hallo.