Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 07:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Angus was in Berlin and all we get..
BeitragVerfasst: Sa 19. Sep 2015, 19:06 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
..are these "lousy" (ich hoffe nicht) pictures!

Kurzer Trip zu einer Sitzung in Berlin - es sprangen ein paar Fotos raus:

im nicht auf der Melia hab ich übernachtet..
Bild
#1
London mit Palmen
Bild
#2
James und Jenny Dean?
Bild
#3
Hier wohnt Angie
Bild
#4
das Germenglish ist ein kurzes Lesen wert..
Bild
#5
Russische Angler an der Spree - Toastbrot war der Köder, Plötzen (?) die Beute
Bild
#6

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 19. Sep 2015, 19:13 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
Und weiter gehts:

Tauben-Perlen im Schatten des Fernsehturms
Bild
#7
music am Alex
Bild
#8
Die Uhr steht halt noch...
Bild
#9
noch eine Fischerin - reizvoller
Bild
#10
Kleines Glück am großen Dom - man achte auf die vielen Pärchen im Bild...
Bild
#11

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 19. Sep 2015, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Aug 2015, 08:22
Beiträge: 665
Aufnahmen sind sehr gut, aber bei den ersten drei sind mir die Tiefen doch schon ein wenig abgesoffen.

Nummer vier hätte etwas mehr Kontrast verdient und die Speisenkarte etwas mehr Licht.

Nachtrag: Bei der zweiten Serie sind auch wieder ein paar sehr schöne dabei, aber auch ein paar sehr dunkle....

_________________
Wann genau ist aus Sex, Drugs & Rock n Roll eigentlich Laktoseintoleranz, Veganismus & Helene Fischer geworden?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 19. Sep 2015, 19:16 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
Es war ein Tag mit Regen, dusteren Wolken und Platzregen abgewechselt mit Sonne - so habe ich es auch "gefühlt"..

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 19. Sep 2015, 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Nov 2013, 12:35
Beiträge: 1205
Wohnort: Köln
#3 und #8 gefallen mir besonders gut :2thumbs:

_________________
Gruß, Felix


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 19. Sep 2015, 19:40 
Offline
KMP Team

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 4277
Wohnort: Franken
Hi angus,

die #8 ist für mich richtig klasse. Die anderen sind ok, es reißt mich aber keines so richtig mit wie die #8.

Gruß René


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 19. Sep 2015, 20:06 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
Das war ein Mädchen, die für ihre musizierende Freundin tanzte - und Geld einsammelte..(siehe auch Bilder 18/19 - man achte auf den "Tisch")

In Meran, wo es anfing, war es ja vielleicht noch originell...für mich ist es so abgedroschen wie ein Jungesell(inn)enabschied in Gruppen-T-Shirts...
Bild
#12

Die Dame in der Mitte ist eine Journalistin vom WDR, die auf irgendetwas wartete..(besseres Wetter?)
Bild
#13

Bild
#14

Bild
#15

Selfies gehen in jedem Alter..
Bild
#16

Bild
#17

Bild
#18

Bild
#19

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 19. Sep 2015, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4572
Jetzt weiss ich auch warum Hermes hier immer so spät kommt. Die armen Leute müssen erst noch für ihr Essen sorgen. xd

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

https://instagram.com/berndahrnsen?igsh ... c2ODk2ZA==


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 20. Sep 2015, 08:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 19:23
Beiträge: 786
Wohnort: Schwabenheim
Hallo Angus,

wieder mal schöne Fotos. Vielleicht probierst du es doch mal mit RAW, dann kann man die Tiefen noch ein wenig hochziehen.
Gruß Jens


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 20. Sep 2015, 09:05 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
Hallo Jens - das war Absicht! Ich habe EXTRA knapper belichtet, weil so genau die Stimmung war - ausgeglichene Bilder finde ich manchmal langweilig! Aber dennoch, das Höherziehen ginge auch locker in JPEG (zum Teil waren die ja sogar etwas heller...)
Bin da durchaus nicht "unbelehrbar". Ein ausgewogenes Histogramm ist mir ziemlich schnuppe...

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Grüße aus Berlin
Forum: Hallo Forum
Autor: Steffi.T
Antworten: 12
Der Tombstone Marshal von Berlin
Forum: Urban Life
Autor: Alaric
Antworten: 19
Teufelsberg - auf der ehem. Abhörstation in Berlin
Forum: Urban Life
Autor: Alaric
Antworten: 9
Berlin bereitet sich auf die Weihnachtseinkäufe vor
Forum: Offene Galerie
Autor: kris-kelvin
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz