Kurzer Trip zu einer Sitzung in Berlin - es sprangen ein paar Fotos raus:
im nicht auf der Melia hab ich übernachtet.. #1 London mit Palmen #2 James und Jenny Dean? #3 Hier wohnt Angie #4 das Germenglish ist ein kurzes Lesen wert.. #5 Russische Angler an der Spree - Toastbrot war der Köder, Plötzen (?) die Beute #6
Tauben-Perlen im Schatten des Fernsehturms #7 music am Alex #8 Die Uhr steht halt noch... #9 noch eine Fischerin - reizvoller #10 Kleines Glück am großen Dom - man achte auf die vielen Pärchen im Bild... #11
Das war ein Mädchen, die für ihre musizierende Freundin tanzte - und Geld einsammelte..(siehe auch Bilder 18/19 - man achte auf den "Tisch")
In Meran, wo es anfing, war es ja vielleicht noch originell...für mich ist es so abgedroschen wie ein Jungesell(inn)enabschied in Gruppen-T-Shirts... #12
Die Dame in der Mitte ist eine Journalistin vom WDR, die auf irgendetwas wartete..(besseres Wetter?) #13
Hallo Jens - das war Absicht! Ich habe EXTRA knapper belichtet, weil so genau die Stimmung war - ausgeglichene Bilder finde ich manchmal langweilig! Aber dennoch, das Höherziehen ginge auch locker in JPEG (zum Teil waren die ja sogar etwas heller...) Bin da durchaus nicht "unbelehrbar". Ein ausgewogenes Histogramm ist mir ziemlich schnuppe...