Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 14:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 3. Mai 2014, 07:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Jul 2013, 18:53
Beiträge: 80
Wohnort: Bremen
Hallo Allerseits :wink:
Auch dieses Mal haben wir wieder unseren alljährlichen Nordsee-Familienausflug am 1. Mai unternommen. Um nicht zu viel schleppen zu müssen, (mit Kind hat man ja selbst für einen Tagestrip Gepäck für gefühlt eine Woche dabei...) kam nur meine K-30 samt Sigma 17-50 2.8 mit, um ein paar Impressionen festhalten zu können.
Hier kommt nun eine "kleine" Auswahl, wer Interesse an allen Bildern hat, kann hier gerne schauen: http://www.photoliebe-bremen.de/andernordseekueste/



Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12

Bild
#13

Bild
#14

Bild
#15

Bild
#16

Bild
#17


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 3. Mai 2014, 07:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 07:59
Beiträge: 1600
Schön! Gefällt mir!
13, 9, 6, 3 und 2 sind meine Favoriten

Ciao
Manin

_________________
www.15seconds.cc


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 3. Mai 2014, 10:22 
Offline

Registriert: Do 20. Feb 2014, 17:21
Beiträge: 141
Die #1, #13, und #16 sind meine Favoriten - mir gefällt da die dezente Colorierung :ja:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 3. Mai 2014, 16:56 
Online
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21018
Wohnort: Bremen
Hallo Linda!

Man sieht wieder, dass du einen Blick für Motive und ein Händchen für Bildgestaltung hast, und die Art deiner Bearbeitung hat inzwischen wohl auch (d)einen eigenen Stil!
Mir gefallen 2, 12 und 13 am besten! :thumbup:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 3. Mai 2014, 17:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 07:31
Beiträge: 389
#1, #3, und #15 sind meine Favoriten.
Mir gefällt deine Bearbeitung der Farben, sehr stimmig :-)

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 3. Mai 2014, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Jul 2013, 18:53
Beiträge: 80
Wohnort: Bremen
Vielen Dank an euch alle! :) Freut mich sehr, dass die Bilder gefallen!

Hannes21 hat geschrieben:
und die Art deiner Bearbeitung hat inzwischen wohl auch (d)einen eigenen Stil!

Ja, dadurch dass ich mich mittlerweile ja mehr oder weniger jeden Tag mit der Bildbearbeitung beschäftige, hat sich mein eigener Stil nun gefestigt. :ja:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 3. Mai 2014, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
Sehr schöne Impressionen , haben durch die Bearbeitung auch so einen Retro-Touch und erinnern an Anna log ( denn digital :mrgreen: )

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Mai 2014, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Jul 2013, 18:53
Beiträge: 80
Wohnort: Bremen
Neuhier hat geschrieben:
Sehr schöne Impressionen , haben durch die Bearbeitung auch so einen Retro-Touch und erinnern an Anna log ( denn digital :mrgreen: )


Vielen Dank! Ich stehe ziemlich auf analoge Fotos und ihre "Atmosphäre". Daher dann auch meine Art der Bearbeitung. :ja:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 5. Mai 2014, 12:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:06
Beiträge: 1124
Hallo Linda,

ich hatte noch nie bewusst Fotos von Dir gesehen und dachte zuerst..Hä? Was n das? Das sieht ja aus wie durch `ne Fensterscheibe...
Aber dann.... außergewöhnlicher Blick und Bearbeitung, gefällt mir auch gut. meine Favoriten 2,7,10.
VIelen Dank für `s Zeigen.

Liebe Grüße
Doro

_________________
Shit happens. Manchmal bist du die Taube, manchmal das Denkmal. (E. v. Hirschhausen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 11. Mai 2014, 12:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Jul 2013, 18:53
Beiträge: 80
Wohnort: Bremen
Fotosucher hat geschrieben:
Hallo Linda,

ich hatte noch nie bewusst Fotos von Dir gesehen und dachte zuerst..Hä? Was n das? Das sieht ja aus wie durch `ne Fensterscheibe...
Aber dann.... außergewöhnlicher Blick und Bearbeitung, gefällt mir auch gut. meine Favoriten 2,7,10.
VIelen Dank für `s Zeigen.

Liebe Grüße
Doro



Hallo Doro,
sorry hab deinen Kommentar grade erst entdeckt. :oops:
Haha, wie durch eine Fensterscheibe ist gut, DAS hab ich bis jetzt noch nie gehört. :D Aber jeder interpretiert Fotos eben anders, und das ist ja auch das Schöne daran. Ich freue mich, dass du trotzdem Gefallen an meinen Bildern gefunden hast! :P

Liebe Grüße
Linda


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Zwischen Regen, dichter Bewölkung und der Abendsonne
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ralf66
Antworten: 3
"Bau"licher Unterschied zwischen Pentax 67 und der 67 II?
Forum: Analoge Kameras
Autor: RubyT
Antworten: 2
Wechsel zwischen User 1-5
Forum: Einsteigerbereich
Autor: pixiac
Antworten: 11
Zwischen Neusiedler See und Nationalpark Fertő–Hanság
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Green
Antworten: 32
Zwischen den Schauern...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: krischan
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz