Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 05:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: An der Elbe
BeitragVerfasst: Mi 17. Feb 2021, 12:24 
Offline

Registriert: Fr 3. Jan 2014, 13:34
Beiträge: 1804
Hallo Jürgen,

wie du ja weißt, habe ich mich durch das Kaiserwetter auch gezwungen gefühlt, trotz extremen Unwillens mit der Kamera vor die Türe zu gehen.

Deine Ausbeute gefällt mir aber um ein Vielfaches besser! Deine Gassenbilder erinnern mich an Mölln, aber dennoch nicht so bedrückend, farblos und düster. Der Blick kann an der Elbe schön in die Weite schweifen.

Besonders gefällt mir #3. Das hat hat ja schon symbolischen Charakter, dem Rufer würde ich vielleicht noch bisschen mehr Dramatik verpassen. :ka:

Gut, dass Du Dich aufgerafft hast!

:wink:

_________________
Liebe Grüße,
Susann


_______________________________
https://www.instagram.com/opusoculi
https://www.instagram.com/leben.eben_fotografie
https://leben-eben-fotografie.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: An der Elbe
BeitragVerfasst: Mi 17. Feb 2021, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15892
Wohnort: Meckesheim
Hei Jürgen danke fürs zeigen und wem geht es nicht ans Gemüt ich konnte die letzten 3 Monate nicht
arbeiten und somit auch nichts verdient ja da hatte ich auch keine Lust zum fotografieren aber ich hoffe es wird wieder
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: An der Elbe
BeitragVerfasst: Mi 17. Feb 2021, 18:40 
Offline

Registriert: Fr 4. Dez 2015, 01:36
Beiträge: 1325
Wohnort: Leipzig
Schöne Eindrücke aus Lauenburg - die heben die Stimmung auch beim heute hier meist trüben Wetter. Antriebslosigkeit herrscht auch bei mir und hier gibt's schon gefühlt ewig lange eine 15km-Beschränkung, da kamen die Schneedecke und Sonne der letzten Wochen sehr recht. Ich habe zum ersten Mal innerhalb Leipzig (5km Umgebung) meine Langlaufski benutzt und fühlte mich noch privilegierter als sonst, da ich direkt an der Haustür starten konnte.

_________________
Gruß, Jens


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: An der Elbe
BeitragVerfasst: Do 18. Feb 2021, 10:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Feb 2019, 17:00
Beiträge: 2895
Wohnort: Lübeck
Danke für die freundlichen Beiträge.
Wenn ich an all die existenzgefährdenden Folgen auch für Mitglieder hier, euch also, denke, sehe ich immer deutlicher auch den Umfang dieser katastrophalen Bedrohung.
Ich wünsche allen, ihr mögt zuversichtlich genug durch diese Zeit kommen.
Wenn Ablenkung helfen kann, dann ja vielleicht dieses Forum.

_________________
Grüße aus der Hansestadt
Jürgen
__________________________________________________________________________________

Meine Galerie:
40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-leoleo-t36060.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: An der Elbe
BeitragVerfasst: Do 18. Feb 2021, 12:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Okt 2012, 20:03
Beiträge: 1694
Wohnort: Tespe
Schöne Aufnahmen :thumbup:
Sobald ich wieder in die Firma "darf" und nicht mehr im Home-Office bin, werd ich wohl für meine Mittagsrunde, die mich regelmäßig durch die Lauenburger Altstadt führt, mal eine Kamera einpacken :ja:

_________________
Viele Grüße
Sascha

Wenn der Klügere immer nachgibt, geschieht nur das was die Dummen wollen!





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kleine Reise auf der Elbe
Forum: Reisefotografie
Autor: Kissaki
Antworten: 4
morgens an der Elbe mit dem Sigma 10-20 4-5.6
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: butcher1995
Antworten: 12
Wüste Elbe
Forum: Urban Life
Autor: Machteborjer
Antworten: 5
Junge Lachmöwen auf der Elbe
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: wolle1971
Antworten: 1
Nebel an der Elbe / Blankenese
Forum: Offene Galerie
Autor: Adam Riese
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz