Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 06:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: an der baltischen See
BeitragVerfasst: Mi 24. Sep 2014, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 13:51
Beiträge: 3649
Wohnort: Wächtersbach
Jeep hat geschrieben:
hallo Rene sehr schöne Bilder am besten gefallen mir die Sonnenuntergänge am Strand :2thumbs:
Grüßle Gerd


+1 insbesondere gefällt mir Bild #10.

_________________
Gruß
Helmut

Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich selbst schadet, ohne anderen zu nützen
(Kurt Tucholsky)

Meine - Bilder


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: an der baltischen See
BeitragVerfasst: Mi 24. Sep 2014, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:46
Beiträge: 4549
Wohnort: 56294 Kalt
Die Aufnahmen gefallen!! :thumbup: Zeig ruhig noch mehr! :ja:

Vor 10 Jahren war ich mal in Stettin und ich war ebenfalls begeistert davon wie sich die Stadt trotz aller Zerstörungen im letzten Weltkrieg präsentiert hat. Das, was stehen geblieben ist, wurde gehegt und gepflegt. :thumbup:

_________________
Viele Grüße

Jamou


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: an der baltischen See
BeitragVerfasst: Do 25. Sep 2014, 07:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Feb 2013, 18:19
Beiträge: 2880
Wohnort: Chemnitz
Hayni hat geschrieben:
Deine Bilder gefallen mir sehr gut,die Nr.7 finde ich besonders stark.Ich für mein Teil bevorzuge sogar die Architekturaufnahmen.
Liebe Grüße.


Vielen Dank. Am Dom sind nur wenige Bilder entstanden. Außen war gerade Baustelle und innen immer Gottesdienst oder eine Hochzeit. :ka:

Päpste polnischer Herkunft

#16

und eine Hochzeitskutsche

#17


#18


#19

Jamou hat geschrieben:
Die Aufnahmen gefallen!! Zeig ruhig noch mehr!

Gern.

Hier noch eine Strandbar.

#20

Und eins der vielen Hotels.

#21

Helmut hat geschrieben:
Jeep hat geschrieben:
hallo Rene sehr schöne Bilder am besten gefallen mir die Sonnenuntergänge am Strand :2thumbs:
Grüßle Gerd


+1 insbesondere gefällt mir Bild #10.


Danke. Vielleicht kann ich Xenia noch animieren, ihren Sonnenuntergang zu zeigen. Den finde ich nämlich sehr schön.

_________________
LG René



Kritiker sind gute Freunde, die uns auf Fehler hinweisen.(Benjamin Franklin)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz