Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 14:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 22. Apr 2022, 07:54 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21025
Wohnort: Bremen
Die Weite des Kniepsand, die sich ändernden und immer wieder neu faszinierenden Lichtverhältnisse entlockten uns des öfteren das Wort "Wahnsinn"! Hier kann man für ein paar Stunden die Probleme der Welt vergessen und abschalten. Hier pfeift der Wind, hier rauscht das Meer, wie vor Hunderten von Jahren, und wird es auch in Hunderten von Jahren immer noch tun:


#20


#21


#22


#23


#24


#25


#26


#27


#28


#29

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Apr 2022, 21:04 
Offline

Registriert: So 12. Okt 2014, 10:29
Beiträge: 2772
Wohnort: Lübeck
Moin Hannes.
Wirklich sehr schöne Bilder zeigst du von dieser Insel. Ich kann mich noch sehr sehr dunkel daran erinnern wie es dort war als ich auf Klassenfahrt dort war,was gut 40 Jahre her ist. Wenn ich die Bilder so sehe sollte ich vielleicht mal wieder dort hin.

Mach ruhig weiter mit dem zeigen.

_________________
-------------------------
Gruß, Olav


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Apr 2022, 21:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jul 2012, 12:21
Beiträge: 1381
Feine 3te Reihe, ganz besonders #20


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Apr 2022, 22:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jan 2015, 11:08
Beiträge: 552
Moin Hannes, vielen Dank für das mitnehmen auf die Insel....
Ich denke das ist mal ein gutes Urlaubziel , nicht weit weg, super Landschaft und sehr vielfältig... :)

_________________
LG Manfred

| |


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Apr 2022, 08:10 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21025
Wohnort: Bremen
Vielen Dank an die Mitreisenden! :)

Weiter geht es mit ein paar "gefiederten Freunden".
Auf der ganzen Insel schnattert, zetert und kräht es, man trifft sie überall zu Hauf am Boden und in der Luft. Sie haben die Insel fest in ihrer Hand, überall auf den Feldern und in den Dünen.


#30


#31


#32


#33


#34


#35


#36


#37


#38


#39


#40

Fortsetzung folgt.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Apr 2022, 09:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14168
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
...geht echt klasse weiter :2thumbs:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Apr 2022, 10:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Morgen Hannes!

Das ist ein toller Urlaubsbericht mit durchweg sehr guten Bildern wie ich finde. :hat:

Ich hab' jetzt dreimal durch den Thread geschaut und es ist kein bischen Langweilig für mich.

Die Insel ist genial und bietet alles was ein Fotografenherz in Wallung bringt,es ist sicher ein Vergnügen dort etwas sein zu dürfen! :ja:

noch nen prima Samstag für Dich! :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Apr 2022, 16:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13389
Wohnort: Laatzen
So, jetzt konnte ich mir den Thread auch mal komplett ansehen. Mir geht es wie Bernd - Langeweile kommt da definitiv nicht auf. Am meisten begeistern mich die Fotos, auf denen die Weite des Meeres und des Strandes so richtig gut zur Geltungg kommen. Da ich erklärter Ostseefan bin, kenne ich Amrum nur aus begeisterten Urlaubsberichten - an denen ist offensichtlich was dran.
:2thumbs:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Apr 2022, 18:56 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21025
Wohnort: Bremen
klabö hat geschrieben:
Am meisten begeistern mich die Fotos, auf denen die Weite des Meeres und des Strandes so richtig gut zur Geltung kommen.

Klaus, diese "Weite" ist eines der Highlights, die mich auch total begeistern. Es gibt dort Stellen auf der Insel, da steht man sprachlos da und denkt,
man wäre auf einem anderen Planeten. :ja:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Apr 2022, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 09:45
Beiträge: 4750
Wohnort: NRW-MG
Ich habe mir gerade auch mal den ganzen Thread angeschaut und bin begeistert von deinen Bilder :2thumbs: :dasisses:
Ich will auch in Urlaub :cry: :cry: :cry:

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

... immer scharfe Fotos ... (Update)
Forum: Offene Galerie
Autor: pstenzel
Antworten: 12
K-500 am Anfang immer dunkle Bilder Lösung !
Forum: Technische Probleme
Autor: Fun Thomas
Antworten: 6
Eriskircher Ried - update Gekrabbel / update 2: Frösche
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: GuidoHS
Antworten: 18
Immer schön drauf achten, wo du hintrittst!
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ranitomeya
Antworten: 35
Schon wieder Steffi.... und schon wieder duster....
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz