Fotoreportagen, Bilder von nichtalltäglichen Orten, Strände, Meer und Gebirge
Antwort schreiben

Am Dümmer in Hüde

So 1. Dez 2024, 06:57

Gestern habe ich meinen zweiten Versuch mit der KF gemacht. Als Objektiv war das Sigma 17-70 2.8-4.0 Contemporary davor.
Hüde ist einer der drei Orte die am Dümmer liegen. Es gab da auch einen kleinen Weihnachtsmarkt wegen dem ich hauptsächlich da war. Im großen und ganzen bin ich mit der Ausbeute zufrieden. Was mich allerdings an der KF störte war das die Akkuanzeige wohl nicht sehr zuverlässlich ist. Als ich losfuhr zeigte mir diesen einen vollen Akku an (ich hatte tags vorher auch damit fotografiert). Doch ca 1,5 Stunden später und nach ca 100 Aufnahmen war Schluss.

Das zweite ist der AF Punkt. Beim Scharfstellen sehe ich oft nicht wo er ist. Deshalb gingen auch mehrere Bilder in die Hose. Muss ich mich noch mit beschäftigen.

Jedenfalls hier ein paar Bilder.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
10

Bild
11

Re: Am Dümmer in Hüde

Mo 2. Dez 2024, 18:38

Einfach klasse, besonders die #10 und die #11 :2thumbs:
Sieht dort richtig urig aus :ja:

Mo 2. Dez 2024, 19:31

Die #7 ist meins!

Ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr am Dümmer. Wenn ich im nächsten Jahr mal wieder in Ostwestfalen bin, muß ich einen Abstecher machen

Mo 2. Dez 2024, 22:11

peregrino hat geschrieben:Die #7 ist meins!

Ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr am Dümmer. Wenn ich im nächsten Jahr mal wieder in Ostwestfalen bin, muß ich einen Abstecher machen

Es lohnt sich. Besonders das Ochsenmoor.

Di 3. Dez 2024, 10:34

ich finde eine gelungene Serie
LG Gerd
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz