Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 16:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alaric in England - 2016
BeitragVerfasst: Fr 5. Aug 2016, 23:47 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7826
Wohnort: Berlin
Wurde ich (indirekt) darum gebeten doch bitteschön einen Reisebericht über meinen/unseren derzeitigen Urlaubsaufenthalt zu schreiben? Markus alias @noodles war es! Nun gut, dann mache ich mich mal daran ...

Zur Situation: Wir sind zwei Familien von zwei verschiedenen Kontinenten (Europa und Asien), schon sehr lange miteinander befreundet und haben uns Ende Juli 2016 in London zu einer gemeinsamen Reise verabredet. Das mit dem Treffen hat schon einmal gut funktioniert, in der Hotellobby hat man sich gesehen und freudig begrüßt.
Die ersten 5 Tage steht London auf dem Programm, wir beschränken uns dieses Jahr darauf die Stadt zu durchwandern und sehenswertes von Außen zu betrachten - und sehenswertes gibt es genug!

Erster Abend: Das Gebiet um die Tower Bridge!
Wobei ich mich sehr schwer damit getan habe, die Brücke nicht zu fotografieren. Jeder fotografiert die Brücke!
Ihr werdet von mir also kein einziges Bild der gesamten Brücke sehen - nur Teile der Brücke möchte ich zeigen.
So jetzt geht es los:



#1


#2


#3

Anschließend haben wir einen Blick auf den Tower of London geworfen, für eine Besichtigung war es zu spät, die Uhrzeit war schon zu weit fortgeschritten.


#4


#5

Links von der Tower Bridge sind in der ehem. Canary Warft Loft's entstanden. Sehr schön und noch teurer.
Die Gegend macht Eindruck!


#6


#7

Blick auf die gläserne Skyline von London.


#8


#9


#10,

Für alle Bilder war die K1 mit dem 24-70 f2.8 am Werk, das ist meine ganz persönliche Traumkombi.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Leica Elmarit 35/2.8 ...mal wieder was neues 7.8.2016
Forum: Objektive
Autor: Methusalem
Antworten: 13
Pentaxians UT 2016: 9) Speisekarte für Freitagabend
Forum: Usertreffen
Autor: Jamou
Antworten: 45
2016 - Das Jahr im Rückblick
Forum: Small Talk
Autor: SteffenD
Antworten: 5
günstige Liebe in Lübeck - neues Angebot für Alaric
Forum: Urban Life
Autor: BluePentax
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz