Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 23:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 111 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 19. Aug 2016, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Ich finde auch: eine der beeindruckendsten Kirchen der Welt! Super Bilder. :ja:

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 19. Aug 2016, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2012, 12:39
Beiträge: 1818
Wohnort: Färdd
Moin!
_Alaric hat geschrieben:
...
Vor vielen Jahren hatte ich Ken Follet's "Die Säulen der Erde" gelesen. Bei meinem Besuch konnte ich mir fast bildlich vorstellen wie in damaliger Zeit hier gearbeitet wurde um dieses grandiose Bauwerk entstehen zu lassen.

Ja, das hab' ich auch verschlungen.

_Alaric hat geschrieben:
In meinen Bildern versuche ich meinen Eindruck von diesem herrlichen Gebäude wiederzugeben.

Was Dir hervorragend gelungen ist!
Danke fürs mitnehmen auf die Insel; war leider schon lange nicht mehr drüben. :(
Grüße,
E.

_________________
Voi un mondo pulito? SCOPA!!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 19. Aug 2016, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Okt 2014, 22:23
Beiträge: 916
Ich kann mich nur nochmal mal wiederholen: "Sehr schöne Bilder mit sehr schönen Perspektiven"
Insgesamt für mich ein toller Reisebericht...
Da kann man nur sagen: Schade, das es das letzte Kapitel ist...

_________________
LG Horst


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 19. Aug 2016, 23:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Hi Alaric

Mannnnnn,...bin sowas von platt!!!!

Was für'n Reisebericht :anbet: :anbet: :anbet:

und jetzt zum Schluß noch diese absolut krassen Gemäuer :shock: :shock: :shock: :rolleye:

....und wieder einfach genial fotografiert.....das ist echt Dein Ding :ja:

...vielen Dank für den Thread er ist wirklich klasse geworden :cheers:

nen schönen noch

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 20. Aug 2016, 08:56 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7838
Wohnort: Berlin
Ja, liebe Pentaxians - da kann ich nur sagen: Herzlichen Dank!
Danke dafür dass ihr mich so lange auf meiner Reise begleitet habt und natürlich für die vielen schönen Kommentare.
Es hat mir 'ne Menge Freude bereitet diesen Reisebericht zu schreiben, Bilder zu zeigen und die ein oder andere Geschichte zu erzählen.

Ich selber habe eine Menge für mich dabei gelernt, weil ich mich nach dem Shooten intensiv mit der Bildbearbeitung in Lightroom auseinandergesetzt habe.
Auf Reisen hat man manchmal mehr Zeit als zuhause.

Bleibt mir jetzt nur noch zu eins zu sagen:
Hoch das Glas auf die Pentaxians !!! Eine tolle Community mit liebenswerten Leuten! :cheers: :cheers: :cheers: :cap: :cap:



... und natürlich ein Hoch auf Pentax ! :cheers: :cheers: :cheers: :cap: :cap:



Der Schluck tat gut! :ja:



Leider, leider, leider ... hiermit verabschiede ich mich aus England. Ich wäre gerne noch ein Weilchen geblieben. :ja:
Liebe Grüße an die Pentaxians: : :cheers: :cheers: :cap: :cap:
Alaric, der mit bürgerlichem Namen Clemens heißt.



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alaric in England - 2016 -
BeitragVerfasst: Sa 20. Aug 2016, 09:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Dez 2013, 13:24
Beiträge: 1438
Wohnort: Cuxhaven
Moin Clemens
Ein toller Abschluss des Reiseberichtes. Das imposante "Kirchlein" hast du sehr schön festgehalten,die würde ich auch gern mal besuchen. Die Innenaufnahmen vom Montacute House haben mich auch erfreut. Es war ein Vergnügen an der Reise virtuell teilzunehmen.
Danke dafür. :2thumbs:

So ein Guinness habe ich noch kalt liegen,beim trinken werde ich mich bestimmt an diesen Bericht erinnern :cheers:

_________________
Grüße von der Nordseeküste

Lutz

click the pic=big


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alaric in England - 2016 -
BeitragVerfasst: Sa 20. Aug 2016, 15:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 13:51
Beiträge: 3649
Wohnort: Wächtersbach
Hallo Clemens,

ein wirklich gelungener Abschluss -vor allen Dingen auch wegen des letzten Bildes- Deines Berichtes. Mir hat Dein Reisenbericht einen Riesenspaß gemacht. :cheers:

_________________
Gruß
Helmut

Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich selbst schadet, ohne anderen zu nützen
(Kurt Tucholsky)

Meine - Bilder


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alaric in England - 2016 -
BeitragVerfasst: Sa 20. Aug 2016, 21:42 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7838
Wohnort: Berlin
Helmut, Lutz, vielen lieben Dank!
Es wurde jetzt allmählich Zeit dass ich mich einmal offenbare. Neben mir auf dem Bild ist übrigens die beste Ehefrau von allen (zumindest für mich :) )
Lutz, Prosit, lass dir dein Guinness schmecken! Bei meinem nächsten Guinness proste ich dir zu - und allen anderen Pentaxians natürlich auch! :cheers:

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alaric in England - 2016 -
BeitragVerfasst: Sa 20. Aug 2016, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 09:02
Beiträge: 961
Mein lieber scholli, Clemens.
ich finde deinen Bericht sehr sehr ansprechend und habe immer mal wieder rein geschaut. Es war mir ein grosses Vergnügen deine Bilder zu sehen. Dan merkt das du dich viel damit beschäftigt hast und viel Zeit investiert hast. Das deine Frau dich im Urlaub das hat machen lassen und dann schon während der Reise du uns an diesen tollen Impressionen hast teilnehmen lassen, dafür gebührt dir und vor allem deiner Frau einen besonders herzlichen Dank !
Mich würde schon interessieren mit welchem Laptop oder wie du deine Bilder unterwegs bearbeitet hast. Lightroom hast du erwähnt, nicht?
die Kirche zuletzt hast wirklich grossartig aufgenommen !
Vielen Dank für diesen tollen Bericht !

herzliche Grüsse

mudi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alaric in England - 2016 -
BeitragVerfasst: Sa 20. Aug 2016, 21:58 
Ich sag nix ausser - mehr! noch mehr! :bravo:

_Alaric hat geschrieben:
die beste Ehefrau von allen


Und ich dachte bisher Frau Kishon wäre das... ach, da krieg' ich auch immer Zanke mit meiner.... xd


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 111 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kapstadt 2016
Forum: Reisefotografie
Autor: ingostephan
Antworten: 11
Alaric an der Westküste - USA
Forum: Reisefotografie
Autor: Alaric
Antworten: 85
Usertreffen in Celle. Kein Aprilscherz, 23. April 2016
Forum: Usertreffen
Autor: petersilie
Antworten: 6
Fotografischer Reisebericht: Austria / Oktober 2016
Forum: Reisefotografie
Autor: Marescalcus
Antworten: 25
Tweed Run 2016 - Oldtimer Treff in Oldenburg
Forum: Offene Galerie
Autor: He-Man
Antworten: 27

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz