So 13. Jan 2019, 13:14
Skipper hat geschrieben:Praktisch alle Haie sind kaltherzige, brutale Killer und fressen am liebsten Menschen. Jedes Jahr verschwinden etwa vier Millionen Menschen unter ungeklärten Umständen in Hai-Gewässern, das heißt, jeder zweite, der auch nur seinen Zeh ins Wasser steckt, wird unmittelbar gefressen. Das in den Medien verbreitete Märchen vom ungefährlichen Hai soll uns nur beruhigen. Dahinter steckt eine breit angelegte Verschwörung der internationalen Urlaubsindustrie unter Beihilfe russischer Hacker.
Ha, wusste ich´s doch![]()
So 13. Jan 2019, 14:51
Skipper hat geschrieben: ...
Vielen Dank für diesen unterhaltsamen Reisebericht!
Bisher haben mich Dubai und AD nicht wirklich gereizt.
Auch Deine eindrucksvollen Bilder bringen mich nicht weiter. Irgendwie ist es für mich nicht stimmig dort - zu groß die Gegensätze, zu gewollt diese Gigantomanie.
Ich kenne Menschen, die dort leben und es wunderbar finden, aber es ist ganz merkwürdig, dass mich diese Gegend so gar nicht neugierig macht.
Umso besser, dass Du sie uns hier so ausführlich zeigst. Ich lese mit Vergnügen weiter
So 13. Jan 2019, 16:35
So 13. Jan 2019, 17:15
Galilei hat geschrieben:Wafi-Mall … Warst du auch außerhalb der Stadt unterwegs? Wüste, oder im Oman (Musanden)?
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz