Aktuelle Zeit: Mi 16. Jan 2019, 00:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 7. Jan 2019, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:33
Beiträge: 1553
Wohnort: bei Hamburg
Also mal abgesehen von den schönen Bildern und Eindrücken....
Die Einleitung ist der Knaller ..... :d&w:

_________________
Gruss vom Mark

Leider gibt es mehr Zeiten, an denen ich meine Kamera NICHT dabei habe...

http://www.flickr.com/photos/marniepix1602/
Grüße aus Kummerfeld


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 8. Jan 2019, 18:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2017, 12:24
Beiträge: 197
Krasnal hat geschrieben:
Die Einleitung ist der Knaller

Allerdings, ich darf gar nicht dran denken. Als wenn sich die Mächte gegen mich verschworen hatten. Später wurde es allerdings auch nicht viel besser. In dem zuletzt von mir bewohnten Hotel fuhr eines Nachts, so gegen 22.30 Uhr eine Yacht vor dem Balkon mit Blick auf den Kanal vorbei, stoppte und blieb dann dort eine halbe Stunde lange hängen. Und was machte die Schiffsbesatzung? Natürlich Party feiern, mit einer unfassbar lauten PA an Bord. Irgendwann kam dann ein Polizeiboot und verscheuchte die Radautüten. Aber vor wessen Balkon stoppten sie ausgerechnet? Natürlich vor meinem! :rolleye:

_________________
Ich schreibe! .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Da sind schon welche fleißig...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Hannes21
Antworten: 5
Ich war wieder dort - Motocross
Forum: Sport und Action
Autor: ruebyi
Antworten: 18
Welche Festbrennweiten sind sinnvoll????
Forum: Kaufberatung
Autor: Kaffee
Antworten: 8
Warum die Meisenknödel immer so zerfressen sind...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Claudius
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz