Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 7. Jan 2019, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:33
Beiträge: 1625
Wohnort: bei Hamburg
Also mal abgesehen von den schönen Bildern und Eindrücken....
Die Einleitung ist der Knaller ..... :d&w:

_________________
Gruss vom Mark

Ich bin gern ein Pentaxianer!

http://www.flickr.com/photos/marniepix1602/
Grüße aus Tornesch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 8. Jan 2019, 18:39 
Krasnal hat geschrieben:
Die Einleitung ist der Knaller

Allerdings, ich darf gar nicht dran denken. Als wenn sich die Mächte gegen mich verschworen hatten. Später wurde es allerdings auch nicht viel besser. In dem zuletzt von mir bewohnten Hotel fuhr eines Nachts, so gegen 22.30 Uhr eine Yacht vor dem Balkon mit Blick auf den Kanal vorbei, stoppte und blieb dann dort eine halbe Stunde lange hängen. Und was machte die Schiffsbesatzung? Natürlich Party feiern, mit einer unfassbar lauten PA an Bord. Irgendwann kam dann ein Polizeiboot und verscheuchte die Radautüten. Aber vor wessen Balkon stoppten sie ausgerechnet? Natürlich vor meinem! :rolleye:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wege durch das Moor
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Frank aus Holstein
Antworten: 0
Wie kreativ sind eigentlich die Chinesen...
Forum: Small Talk
Autor: Baerler
Antworten: 1
Bilder sind stark überbelichtet, im Sucher aber einwandfrei
Forum: Einsteigerbereich
Autor: pbarysch
Antworten: 35
die Schotten sind
Forum: Offene Galerie
Autor: Ulu
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz