Fotoreportagen, Bilder von nichtalltäglichen Orten, Strände, Meer und Gebirge
Antwort schreiben

Re: Abendlicher Streifzug durch Wien

Di 17. Sep 2019, 19:55

taxi100d hat geschrieben:Klasse Bilder. Gefallen mir sehr gut, wobei ich die #3 auch herausragend finde.
Bei der #1 stört mich allerdings die rechte Tanne. Die ist wuchtiger und anders angeschnitten als die linke. Da hätte ich enger beschnitten. Evtl. sogar soweit dass die Tannen nicht mehr im Bild sind, aber zumindest soweit, dass die rechte Tanne nicht mehr so übergewichtig wirkt. Bei der #4 finde ich den Klotz im Vordergrund störend.

Du hast vollkommen Recht, das ist mir doch glatt gar nicht aufgefallen, dass die Rechte Tanne wesentlich präsenter im Bild ist als die Linke. Danke für den Hinweis.

Re: Abendlicher Streifzug durch Wien

Di 17. Sep 2019, 19:56

Manuel hat geschrieben:Hallo,

das hat sich allemal gelohnt die Kamera einzupacken, lange nicht mehr so gute Bilder von meiner Heimatstadt gesehen, Langzeitbelichtungen mit Stativ haben schon ihren Reiz, finde sie alle sehr gelungen, dürfte ich mir welche aussuchen wären es die Staatsopern Bilder.
Dieses schöne Höhe hat man halt leider nur auf der einen Seite. Von Vorne ist es leider nicht so einfach möglich.

Danke fürs zeigen

LG aus Wien

Manuel


Danke für die netten Worte und das von jemanden der die Stadt gut kennt, freut mich besonders.
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz