Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 19:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 15. Jan 2020, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Feb 2019, 22:46
Beiträge: 947
Asphaltmann hat geschrieben:
Habe jetzt nach leitwolfs Beitrag erst noch die weiteren Beiträge gesehen.


... und hast damit den Thread wieder nach oben gespült und mir die Chance gegeben, die Bilder auch zu sehen. Ging bisher leider ein bisschen an mir vorbei.
Also ein bisschen Lob geht immer noch :mrgreen:

Mir gefallen die Bilder auch sehr. Ich hab einen klitzekleinen Moment darüber nachgedacht, meine K5 mit allem Zubehör gegen die GR III zu tauschen. :rofl:, was natürlich kompletter Blödsinn ist. Aber vielleicht, vielleicht brauch ich so eine GR III doch auch :ka:

Leider ist‘s halt so, wie hier schon gesagt wurde: nicht die Kamera macht das Bild, sondern der Fotograf :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße, Bernd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 15. Jan 2020, 20:19 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7832
Wohnort: Berlin
Deine Serie ist eine Liebeserklärung an die französische Hauptstadt. :ja:
Tolle Bilder, gezeigt in verschiedenen fotografischen Disziplinen, ich hab‘s mit Genuss angeschaut. :2thumbs:
Deine Museumsbilder sind großartig, wie viele, viele andere Bilder dieser ganzen Serie auch.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 16. Jan 2020, 10:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 17:25
Beiträge: 3096
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Diese Serie ist echt "heißer Scheiß"! Ich bin mal wieder versucht, meinen ganzen Foto Kram in die Tonne zu kloppen, da ich solche Bilder meist nur durch Zufall hinkriege und Jupp sie einfach so machen kann!

MfG,
Gerd.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 16. Jan 2020, 17:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Okt 2017, 09:53
Beiträge: 1604
Wohnort: nahe Nürnberg
Ich bin erst jetzt auf deine wunderbaren Bilder gestoßen und muss mal wieder deinen fotografischen Blick bewundern.
Es ist schon erstaunlich, was du selbst mit der GR III zauberst.

Die GR III besitze ich mittlerweile, jetzt fehlt mir nur noch dein Motivfinder-Kompass und dein fotografisches Auge.
Ich werde üben :yessad:

_________________
schöne Grüße aus dem Frankenland
Horst

Allzeit viel Licht oder eine ruhige Hand 8-)



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Jan 2020, 11:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Vielen lieben Dank auch nochmal an euch!
Hobbybelichter hat geschrieben:
Asphaltmann hat geschrieben:
Habe jetzt nach leitwolfs Beitrag erst noch die weiteren Beiträge gesehen.

Ich hab einen klitzekleinen Moment darüber nachgedacht, meine K5 mit allem Zubehör gegen die GR III zu tauschen. :rofl:, was natürlich kompletter Blödsinn ist. Aber vielleicht, vielleicht brauch ich so eine GR III doch auch :ka:

Leider ist‘s halt so, wie hier schon gesagt wurde: nicht die Kamera macht das Bild, sondern der Fotograf :2thumbs:

Das wäre allerdings tatsächlich nicht clever! :lol:
Man muss sich (wie ich finde) auch etwas an die 28mm gewöhnen, aber als kleine, kompakte, leichte und Lichtstärke Alternative kann ich die GRIII tatsächlich nur jedem ans Herz legen. :ja:
Alaric hat geschrieben:
Deine Serie ist eine Liebeserklärung an die französische Hauptstadt. :ja:
Tolle Bilder, gezeigt in verschiedenen fotografischen Disziplinen, ich hab‘s mit Genuss angeschaut. :2thumbs:
Deine Museumsbilder sind großartig, wie viele, viele andere Bilder dieser ganzen Serie auch.

Vielen Dank, Clemens! Es freut mich sehr, dass dir gerade auch die Museumsbilder so gut gefallen, bist du doch ein Meister in dieser Disziplin!

@all nochmals: vielen Dank!

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Jan 2020, 11:42 
Offline

Registriert: Mi 4. Dez 2013, 16:02
Beiträge: 1118
Hallo Jupp.

Da ich mal Zeit habe und mir nicht nur auf die Schnelle das Forum am Telefonbildschirm anschaue, habe ich mir hier Deinen Faden mal in Ruhe angeschaut und bin begeistert.
Meinungsmäßig bin ich da voll bei Stagger Lee und Bernd (der 969 jährige :) ), wobei mir die GR für diese Art Fotos fast, teils, schon zu gut ist.

Besonders in der für mich insgesamt tollen Serie hat mir die #15 wegen dem Blick des Mädchens gefallen, sowie die #28 ( die ich mir auch gut in zwei einzelnen 1:1 Bildern vorstellen kann), die "Werbeplakat würdige" #47 (die ich auch gerne mal in S/W sehen würde und die 58.

Was mir immer gut gefällt ist Dein einheitlicher Stil, den ich, meine ich, schon von dem NRW-Forum kenne.

Grüße,
Karsten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Jan 2020, 18:48 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7832
Wohnort: Berlin
Asphaltmann hat geschrieben:
Alaric hat geschrieben:
Deine Serie ist eine Liebeserklärung an die französische Hauptstadt. :ja:
Tolle Bilder, gezeigt in verschiedenen fotografischen Disziplinen, ich hab‘s mit Genuss angeschaut. :2thumbs:
Deine Museumsbilder sind großartig, wie viele, viele andere Bilder dieser ganzen Serie auch.

Vielen Dank, Clemens! Es freut mich sehr, dass dir gerade auch die Museumsbilder so gut gefallen, bist du doch ein Meister in dieser Disziplin!

:hat:
Mir gefällt, dass du es auch versuchst und dabei so gute Ergebnisse erzielt hast.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hoecker Sie sind raus! - wieso daaas denn?
Forum: Urban Life
Autor: lunany
Antworten: 4
Wir sind keine Bots……..
Forum: Menschen
Autor: pefknipse
Antworten: 3
Noch 213 TAge!
Forum: Small Talk
Autor: zenker_bln
Antworten: 10
Ente im Flug: Schaut, wie schön meine Federn sind!
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: photosan
Antworten: 12
ein wenig früh im Jahr ->
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: StaggerLee
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz