Aktuelle Zeit: Di 7. Jul 2020, 14:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 26. Sep 2019, 13:37 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 16:46
Beiträge: 9636
Wohnort: Em Ländle...
Nochmals vielen lieben Dank für eure Rückmeldungen!
Ich freue mich wirklich, dass der Thread, bzw. die Bilder, offensichtlich vielen von Euch gefallen!

_________________
Viele Grüße

Jupp




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 26. Sep 2019, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 12:05
Beiträge: 8732
...hi Jupp,.....ich denke es ist alles gesagt zu den Bildern.

...ich sehe das auch so daß die GR 'ne feine Sache ist für diesen Zweck!

...Deine Entscheidung es auf diese Tour zu machen war goldrichtig finde ich,...bei dieser Anwendung hat die GR Heimspiel :mrgreen: :ja:

...unabhängig davon finde ich Deine fotografische Leistung hervorragend!,....kein Bild umsonst dabei!

...der Spaßfaktor beim betrachten der Bildeer bleibt konstant auf einem geilen Niveau,und zwischendurch kommt immer mal wieder ein "wie geil ist das denn" über die Lippen :ja: :lol:

...Dir noch nen schönen Abend :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 26. Sep 2019, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 15:11
Beiträge: 5223
So würde ich das auch sehen. Klasse fotografische Leistung. Dein Blick zu guter Komposition kennen wir ja schon. Hier hast Du mit dem Licht und den Pariser Motiven noch einen hinzugefügt. Danke vielmal für's Schauen dürfen. Und gratuliere herzlichst.

Manchmal habe ich ja das Gefühl, dass zu viel "Kamera" stört. Da würde mich doch noch Deine Meinung interessieren Jupp. Ich vermute, da weniger Variation möglich ist, führt die Griii zu einer tieferen "Motivkonzentration".

PS Bei so einem Faden kommt bei mir immer der Wunsch hoch, mit einem Rechtsclick alle Bilder herunterladen und in der Hochladereihenfolge anschauen. In Ruhe. Das wäre dann mein Weihnachtswunsch an die "Macher" hier.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 27. Sep 2019, 08:44 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 16:46
Beiträge: 9636
Wohnort: Em Ländle...
Vielen Dank nochmal an euch alle für die Rückmeldungen und vielen Dank fürs Lob!
ulrichschiegg hat geschrieben:
Manchmal habe ich ja das Gefühl, dass zu viel "Kamera" stört. Da würde mich doch noch Deine Meinung interessieren Jupp. Ich vermute, da weniger Variation möglich ist, führt die Griii zu einer tieferen "Motivkonzentration".

PS Bei so einem Faden kommt bei mir immer der Wunsch hoch, mit einem Rechtsclick alle Bilder herunterladen und in der Hochladereihenfolge anschauen. In Ruhe. Das wäre dann mein Weihnachtswunsch an die "Macher" hier.


Zu a): nur die GR dabei zu haben war glaube ich für mich tatsächlich in dem Fall besser.
Die Stadt ist so riesig, so viele Eindrücke, ich wäre da mit großer Zoom Auswahl eventuell tatsächlich eher überfordert gewesen.
Da dann auf Dinge zu achten, welche in einen bestimmten Brennweitenbereich passen war irgendwie besser.
Beim nächsten Mal werde ich bestimmte Objekte mit der DSLR und anderen Brennweiten ablichten - dann aber gezielt.

Zu b): hmmm... Mir fällt eigentlich nur die Usergalerie ein, mit der das gehen könnte.

_________________
Viele Grüße

Jupp




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 27. Sep 2019, 08:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jan 2015, 14:33
Beiträge: 2023
Wieder so ein toller Thread, denn ich erst entdecke, nachdem er schon beinahe durch ist. :cry:

Alles erkennbar echte "Asphaltmänner". 8-)

#17, #19, #37, #10, #23, #25, #30, #33, #39, ... ach, alle sind toll! :hurra:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 27. Sep 2019, 10:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 15:11
Beiträge: 5223
Hallo Jupp, danke für die Info.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 13. Okt 2019, 04:45 
Offline

Registriert: Mi 6. Jul 2016, 03:46
Beiträge: 396
Hallo Asphaltmann
Weiter so, sehr tolle Eindrücke aus der Stadt der Liebe.
Lieben Gruss
dare76


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 13. Okt 2019, 17:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 25. Feb 2014, 19:32
Beiträge: 333
Wohnort: Wien
Hallo,

viele viele gute Fotos wie auch ich finde, und das du ein etwas ungutes Gefühl beim Aufbruch hattest (nur die GR) kann ich verstehen. Umso höher schätze ich die Ergebnisse. Das hätte bei mir nicht so funktioniert, man benötigt schon einiges an Erfahrung mit dem 18er (28er), ich habs nicht hingebracht und GR dann wieder abgegeben, ist aber schon 3 Jahre her....und wenn ich dann diese Bilder sehe kommt so ein leichtes "probiers doch nochmals".

Vieles habe ich wieder erkannt (war im Sept. 18 da)

Für jeden der noch nicht in Paris war wieder viele schöne Gründe diese herrliche Stadt zu besuchen.

Danke fürs zeigen.

LG aus Wien

Manuel

_________________
https://500px.com/manuelprenner https://mprenner.myportfolio.com/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 15. Jan 2020, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Feb 2018, 00:48
Beiträge: 190
Wohnort: Tulln
:2thumbs: Respekt Asphaltman für die tollen Bilder! Ganz großes Kino! ein fotografisches Vorbild für mich (so wie einige andere auch hier im Forum)

_________________
Street-Fotografie ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 15. Jan 2020, 20:11 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 16:46
Beiträge: 9636
Wohnort: Em Ländle...
Habe jetzt nach leitwolfs Beitrag erst noch die weiteren Beiträge gesehen.
Vielen Dank natürlich auch an euch fürs Reinschauen, Kommentieren, und für die lobenden Worte.
Das freut mich sehr!
Auch, dass ich als fotografisches Vorbild genannt werde, viel mehr Lob kann ich mir nicht vorstellen.
Vielen Dank auch dafür!

_________________
Viele Grüße

Jupp




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Im Wald da sind die ... (+ Nachschlag!)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ranitomeya
Antworten: 5
Wessen Eier sind das? (NMZ)
Forum: Small Talk
Autor: pentidur
Antworten: 14
Ein klein wenig Manuela
Forum: Menschen
Autor: m@rmor
Antworten: 1
sie sind einfach zu flink
Forum: Einsteigerbereich
Autor: blafaselblub57
Antworten: 11
Zwei bis drei Tage zu früh
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: WilliG
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz