Mi 25. Sep 2019, 20:36
Skipper hat geschrieben:Asphaltmann hat geschrieben:"Street" als solches ist nun auch nicht meine überwiegende Fotografische Spielwiese.
Diese Aussage hast Du aber grandios mit Deinen Bildern widerlegt.
Ich habe die 5 Seiten jetzt in einem Rutsch angesehen und bin wirklich beeindruckt.
Die Motivauswahl, der Bildaufbau und die Bearbeitung sind unglaublich stimmig - es ist wunderschön, durch die Bilder zu scrollen und Paris an sich vorbei ziehen zu lassen. Die Bilder vermitteln einen intensiven Eindruck der Athmosphäre in der Stadt (ich gehe gleich los und kaufe ein Croissant)
Vielen Dank dafür!
Do 26. Sep 2019, 01:44
Hannes21 hat geschrieben:klabö hat geschrieben:Ein sehr cooler Start. Ich hoffe, das geht mit den Bildern nicht so gut weiter - sonst werde ich wegen der GR doch noch schwach...
Geht mir auch so! Ich hatte sie gestern in der Hand.![]()
Wenn der Preis noch etwas runter geht, könnte ich echt schwach werden.
Do 26. Sep 2019, 05:31
Do 26. Sep 2019, 05:55
Do 26. Sep 2019, 06:39
Do 26. Sep 2019, 07:30
Do 26. Sep 2019, 08:25
Dem kann man nur zustimmen. Und wunderbar erläutert, der Unterschied zwischen einem Fotografierendem und einem Fotografen.StaggerLee hat geschrieben:Viele Fotografierende produzieren selbst mit High End super duper Kameras und nicht verzeichnenden Objektiven nur Backsteinfotos und (in meinen Augen) Datenschrott, Du schnappst Dir ne "Knipse" und zeigst dass es im Wesentlichen eben NICHT auf den Tech-Quatsch ankommt sondern auf den Fotografen.
Alles Andere wurde ja schon gesagt. Tolle Serie- gute Idee mit dem Buch.
Do 26. Sep 2019, 10:10
genauso ist esStaggerLee hat geschrieben:...Du schnappst Dir ne "Knipse" und zeigst dass es im Wesentlichen eben NICHT auf den Tech-Quatsch ankommt sondern auf den Fotografen.
Do 26. Sep 2019, 10:27
Schraat hat geschrieben:genauso ist esStaggerLee hat geschrieben:...Du schnappst Dir ne "Knipse" und zeigst dass es im Wesentlichen eben NICHT auf den Tech-Quatsch ankommt sondern auf den Fotografen..
Aber wer sagt das? Ausgerechnet der, der wg. fehlender high-end-Linsen aus dem Pentaxsystem ausgestiegen ist.
Ja Jörn, der musste seindenn genau das war eines meiner Argumente, Dir den Weggang von Pentax auszureden
.
Do 26. Sep 2019, 11:12
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz