Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 03:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 6 Tage Paris sind zu wenig!
BeitragVerfasst: So 22. Sep 2019, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jan 2015, 10:59
Beiträge: 143
Guten Abend!
Wow die Serie startet ja mal toll, es haben beinahe alle Bilder die du uns hier zeigst was Interessantes an sich. Es fällt mir schwer hier was rauszuheben. Aber die Nr. 11 ist wirklich was besonders, auch mit deinem subjektiven Eindruck dazu. Ich bin auf jeden Fall auf noch mehr gespannt!

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 6 Tage Paris sind zu wenig!
BeitragVerfasst: So 22. Sep 2019, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14168
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi,

freut mich zu hören das Dir Euer Ausflug scheinbar Spaß gemacht hat. :thumbup:
Klasse Bilder zeigst Du hier, ein guter Ansporn für mich als Neu-GR-user. xd
Toller Schnitt, tolle Bearbeitung (das sw-ws passt sehr gut) und prima Motive. :thumbup:
Freue mich schon auf weitere Bilder. :ja:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 6 Tage Paris sind zu wenig!
BeitragVerfasst: Mo 23. Sep 2019, 07:19 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7826
Wohnort: Berlin
Paris ist eine tolle Stadt! Sechs Besuchstage können da zu wenig sein ...

Die Bilder sind klasse und deinen Bearbeitungsstil mag ich. Von der ersten Serie liegen die Bilder #1, #2, und danach die #6 bei mir vorne, die ganze Serie ist aber grandios. Mit der zweiten Serie geht es gleich ganz großartig weiter. :2thumbs:
Ich bin auf mehr gespannt!

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 6 Tage Paris sind zu wenig!
BeitragVerfasst: Mo 23. Sep 2019, 07:54 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12701
Wohnort: Hessen
Einfach nur schöne Bilder, die mir so richtig gefallen! Auch Dir ein Danke für das Mitnehmen! :2thumbs:

Gerne freue ich mich über das eine oder andere Bild auch einmal in Farbe, zB. #6 oder 19.

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 6 Tage Paris sind zu wenig!
BeitragVerfasst: Mo 23. Sep 2019, 09:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Feb 2018, 23:48
Beiträge: 285
Wohnort: St. Pölten
Du hast nur noch nicht gewusst, dass "Street" dein Metier ist.
Super Schüsse!!! :2thumbs:

_________________
Street-Fotografie ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 6 Tage Paris sind zu wenig!
BeitragVerfasst: Mo 23. Sep 2019, 09:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Vielen Dank für das Feedback! Dementsprechend werde ich gerne fortsetzen. :ja:
mika-p hat geschrieben:
Einfach nur schöne Bilder, die mir so richtig gefallen! Auch Dir ein Danke für das Mitnehmen! :2thumbs:

Gerne freue ich mich über das eine oder andere Bild auch einmal in Farbe, zB. #6 oder 19.


Damit kann ich dienen. Komischerweise war für mich von Anfang an klar, dass die meisten Bilder in s/w entwickelt werden würden. Paris ist irgendwie eine s/w-Stadt. :ka: :mrgreen:

 
 
 Bild
#6a



Bild
#19a
   
 
 

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 6 Tage Paris sind zu wenig!
BeitragVerfasst: Mo 23. Sep 2019, 11:22 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10056
Die GRIII passt auf jeden Fall auch zu dir, Jupp.
Die Bilder sind sehr stimmungsgeladen. Mir gefällt die farbige 19a am besten aus dem bisher gezeigten Teil der Bilder. Ich hoffe doch, da kommt noch mehr...

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 6 Tage Paris sind zu wenig!
BeitragVerfasst: Mo 23. Sep 2019, 11:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2012, 12:39
Beiträge: 1817
Wohnort: Färdd
Moin!
Wieder mal ein eindrucksvoller Beweis: Der Fotograf macht das Bild, nicht die Kamera. :bravo:
Bitte mehr davon!

Grüße,
E.

_________________
Voi un mondo pulito? SCOPA!!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 6 Tage Paris sind zu wenig!
BeitragVerfasst: Mo 23. Sep 2019, 12:01 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 00:25
Beiträge: 3556
Danke fürs Zeigen. Von der 19 gefällt mir SW besser. Dein Blick für interessante Details, den du schon bei deinen Dresdenaufnahmen unter Beweis stelltest, ist dir auch in Paris nicht abhanden gekommen. Ich freue mich auf weitere untypisch typische Parisaufnahmen.

VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 6 Tage Paris sind zu wenig!
BeitragVerfasst: Mo 23. Sep 2019, 13:02 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12701
Wohnort: Hessen
Danke Dir, Jupp! Die Farbe tut aber so zwischendrin mMn sehr gut. :2thumbs:

Passende Motive für Farbe scheint es wirklich auch genug zu geben! :ja:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Noch 213 TAge!
Forum: Small Talk
Autor: zenker_bln
Antworten: 10
Die Kiebitzküken sind da
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: GuidoHS
Antworten: 9
Sacré-Cœur de Montmartre und Weiteres aus Paris ... :)
Forum: Urban Life
Autor: patrick
Antworten: 15
3 Tage in Riga
Forum: Urban Life
Autor: Lichtikuss
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz