Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

Figur am Fenster....noch'n paar neue.....9.12.2021

Mo 6. Dez 2021, 18:52

Hi,...die Figuren am Fenster meiner Frau standen mal wieder total spannend im Morgenlicht da,...diesesmal mußte ich eine kleine Fotosession machen.


Ich zeige hier mal 6 Bilder mit 6 verschiedenen Bearbeitungen meiner Session,...




#1









#2









#3









#4









#5









#6







...vielen Dank für's Interesse!

...und nen prima Abend noch! :cheers:

Bernd
Zuletzt geändert von Methusalem am Do 9. Dez 2021, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Figur am Fenster....

Mo 6. Dez 2021, 19:18

Hallo Bernd, Du machst aber auch aus jeder Situation ein Stück Kunst!

Wenn ich mich entscheiden müsste, dann mit kleinem Vorsprung die #5 und # 6.

Re: Figur am Fenster....

Mo 6. Dez 2021, 19:30

sieht sehr interessant aus Bernd
LG Gerd

Re: Figur am Fenster....

Mo 6. Dez 2021, 20:04

Hi,
finde ich sehr spannend, was du aus einem so "einfachen" Motiv gemacht hast :thumbup:

Mit Abstand am besten gefällt mir die #6 :2thumbs:

Re: Figur am Fenster....

Mo 6. Dez 2021, 20:27

Sieht gut aus, für mich auch #5+#6 :thumbup:

Re: Figur am Fenster....

Mo 6. Dez 2021, 20:28

Ja, sehr cool, was Du da mal wieder gezaubert hast :2thumbs: , für mich dann bitte die #1 + #4 :ja:

Re: Figur am Fenster....

Mo 6. Dez 2021, 22:28

Aus jedem Wetter etwas machen. Die Figur ist schon interessant, und Du hast sie sehr gut umgesetzt. Farblich und die Lichter. Ich mag keines hervorheben. :2thumbs:

Re: Figur am Fenster....

Mo 6. Dez 2021, 22:50

Licht ist wichtig. Wenn man's dann auch noch gut nutzt, umso besser. :ja: :bravo:

Für mich bitte auch die #1 und die #4 . :mrgreen:

Re: Figur am Fenster....

Di 7. Dez 2021, 13:53

Hi liebe Kollegen!

Vielen Dank für Eure sehr nette Schreibe! :cheers:

Das Versuchen aus Nix was zu machen ist ja meistens das Brot von Fotografen welche nicht um die Welt reisen können, oder ständig geniale Models am Start haben. :(
Das Gestalten macht mir halt sau viel Spaß, und ich habe im ganzen sicher 20 verschiedene Bilder mit unterschiedlichen Perspektiven und Bearbeitungen fertig gemacht.
Selbstverständlich sind auch "ganz schlimme" Bearbeitungen entstanden,....wenn ich 'nen mutigen Tag habe werde ich ein paar davon noch zeigen. ')


Es hat mich gefreut daß Ihr dem einen oder anderen Bild was abgewinnen konntet.

'nen prima Tag noch für Euch! :cheers:

Bernd

Re: Figur am Fenster....

Di 7. Dez 2021, 19:49

Für mich die #6 :2thumbs:
Insgesamt interessante Aufnahmen :ja:
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz