Städte, Architektur, Bauwerke, Industrie und Technik, Detailfotografie, Lost Places
Antwort schreiben

Re: Bilder für alte Männer.....

Mo 8. Mai 2023, 22:16

Kamera nicht wurscht, Linse wurscht, geile Bilder :hat: , die Marke Benelli #17 kenne ich nur aus meiner Kindheit her, ne 750-Sei (6x 125 ccm in Reihe) mit 3 Tüten li. und re., mein Traum von damals.
Fotograf :2thumbs: :hat: :dasisses:

Re: Bilder für alte Männer.....

Di 9. Mai 2023, 09:00

Wahnsinn, was du als Könner mit der Kombination rausholst. Das Tokina hat ja nicht unbedingt den Ruf nach sonderlicher Schärfe an Digitalkameras, zumindest nicht ohne einen gewissen Aufwand an digitaler Bearbeitung. Vielleicht sollte ich es mal an die "bunte" K 3 III ...?

VG Holger

Re: Bilder für alte Männer.....

Fr 9. Jun 2023, 16:07

Au man,...den Thread total aus den Augen verloren,.....sorry für's nicht antworten! :oops:

Vielen Dank für Eure sehr netten Kommentare,....es freut' einen immer wenn Bilder gefallen. :)


Ich habe jetzt mal noch weitere Bilder des Messe Wochenendes gesichtet und fertig gemacht.

Die folgenden Bilder sind vom zweiten Tag und an diesem war ich nur manuell mit dem 35er und 50er Leica an der Monochrom unterwegs.

Die folgenden Bilder sind zum Teil auf dem Parkplatz der Messe außerhalb entstanden.





#25








#26









#27









#28









#29









#30









#31









#32









#33









#34






...dann mal vielen Dank für's reingucken!

...es wird hier sicher noch was kommen,...habe wie immer viel zu viele Bilder gemacht :rolleye:

und noch ein prima Wochenende für Euch! :cheers:

Bernd

Re: Bilder für alte Männer.....9.6.2023

Fr 9. Jun 2023, 17:58

Super, super, super. Sowohl die Fotos als auch die Autos.
Und die #30 ist die sahnehaube.

Re: Bilder für alte Männer.....9.6.2023

Fr 9. Jun 2023, 22:16

Das mit den "alten Männern" verstehe ich zwar auch nicht so ganz :kopfkratz: ... und ist eh relativ xd ...aber einige Bilder finde auch ich klasse xd :thumbup:

Re: Bilder für alte Männer.....9.6.2023

Fr 9. Jun 2023, 22:37

Moin Bernd,

schöner Abschluss, den Du uns hier zeigst. Und der alte Mann in der #30 sieht schon fast wie ein Selbstportrait aus :rofl: :mrgreen: :cheers:

Re: Bilder für alte Männer.....9.6.2023

Sa 10. Jun 2023, 05:39

LeoLeo hat geschrieben:Super, super, super. Sowohl die Fotos als auch die Autos.
Und die #30 ist die sahnehaube.


Danke Jürgen! :cheers:



BluePentax hat geschrieben:Das mit den "alten Männern" verstehe ich zwar auch nicht so ganz :kopfkratz: ... und ist eh relativ xd ...aber einige Bilder finde auch ich klasse xd :thumbup:



Hi Blue,....kein Problem,man muß nicht alles verstehen :mrgreen: und schön daß Dir ein paar Bilder gefallen,...freut mich! :cheers:


Gelegenheiter hat geschrieben:Moin Bernd,

schöner Abschluss, den Du uns hier zeigst. Und der alte Mann in der #30 sieht schon fast wie ein Selbstportrait aus :rofl: :mrgreen: :cheers:



Hi,..also mein Abschluß war das noch nicht,da kommt noch was. :mrgreen: ,...und Selbstportrait ist vielleicht etwas übertrieben,....eher "bei der "Arbeit". :lol:
Danke Dir und 'nen schönen noch! :cheers:

Bernd

Re: Bilder für alte Männer.....9.6.2023

Sa 10. Jun 2023, 05:59

Moin Bernd,

Du kannst, was Du tust.
Tolle Serie, gerade die letzte ‚Rutsche‘ gefällt mir sehr gut :thumbup:

Liebe Grüße
Rainer
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz