Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Pentax/Ricoh Umfrage zu Objektiven 2016

Di 19. Sep 2023, 23:05

uwe1904 hat geschrieben: Hallo,
da ich keinen allgemeinen Fred zum Ricoh Newsletter gefunden habe, hänge ich mich an diesen Oldie hier an.
Im heutigen Newsletter
Bild
wurde eine Umfrage angekündigt, an der ich mich beteiligen möchte.


Oh je, steht da im 3. Satz wirklich "RICOH IMAGNG"? :rolleyes:

Re: Pentax/Ricoh Umfrage zu Objektiven 2016

Mi 20. Sep 2023, 05:35

Ich komm nicht mal so weit :beef:
Der link leitet mich auf
"juser daten bestätigen oder ändern "
Und das wars :ka: weiter kommt nichts
Gruß Michael

Re: Pentax/Ricoh Umfrage zu Objektiven 2016

Mi 20. Sep 2023, 05:47

Vielleicht sollten wir denen unsere Hilfe bzgl Marketing und Präsentation anbieten....

Ich bin ja ein recht duldsamer Zeitgenosse, aber es wäre teilweise besser nichts zu veröffentlichen als öffentlich so herumzustümpern. Sorry, aber das musste mal raus!

Pentax/Ricoh Umfrage zu Objektiven 2016

Mi 20. Sep 2023, 05:47

Genau. Nur die Bestätigung der E-Mail-Adresse. Nichts weiter.

MfG Nuftur

Re: Pentax/Ricoh Umfrage zu Objektiven 2016

Mi 20. Sep 2023, 07:06

Das ist schon so traurig das wieder lustig ist.

Am Ende des Newsletters "Wilt u deze mails niet langer ontvangen? Klik hier." und eine französische Adresse.

Denken die in Frankreich das wir niederländisch können?

isach mal so, sin palabras

Re: Pentax/Ricoh Umfrage zu Objektiven 2016

Mi 20. Sep 2023, 07:46

Nuftur hat geschrieben:Genau. Nur die Bestätigung der E-Mail-Adresse. Nichts weiter.

MfG Nuftur


Womöglich fehlt mir das tiefgreifende technische Verständnis oder ich bin zu alt. Aber: wenn meine dort hinterlegte E-Mail-Adresse nicht korrekt wäre, hätte mich doch der "Newsletter" nicht erreicht.

Re: Pentax/Ricoh Umfrage zu Objektiven 2016

Mi 20. Sep 2023, 08:06

Gelegenheiter hat geschrieben:
Nuftur hat geschrieben:Genau. Nur die Bestätigung der E-Mail-Adresse. Nichts weiter.

MfG Nuftur


Womöglich fehlt mir das tiefgreifende technische Verständnis oder ich bin zu alt. Aber: wenn meine dort hinterlegte E-Mail-Adresse nicht korrekt wäre, hätte mich doch der "Newsletter" nicht erreicht.
Genau richtig, was du schreibst. Und mit der Bestätigung der Mailadresse weiß dann auch der Absender, dass die Adresse den Newsletter erhalten hat und damit weiterhin gültig ist. Das wüsste er sonst nicht.

Re: Pentax/Ricoh Umfrage zu Objektiven 2016

Do 21. Sep 2023, 11:06

Heute im Newsletter:
"Sehr geehrte Kunden,
aufgrund eines technischen Problems hat der Link, den wir in unserem letzten Newsletter angegeben haben, nicht richtig funktioniert.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das Problem erfolgreich behoben wurde."

Re: Pentax/Ricoh Umfrage zu Objektiven 2016

Do 21. Sep 2023, 22:40

Wickie hat geschrieben:Heute im Newsletter:
"Sehr geehrte Kunden,
aufgrund eines technischen Problems hat der Link, den wir in unserem letzten Newsletter angegeben haben, nicht richtig funktioniert.
..."

:thumbup:
Gut, dass es aufgefallen ist und behoben wurde. Dann warte ich jetzt mal auf die interessanten Neuigkeiten und Angebote.
Und im nächsten Newsletter wird dann auch "IMAGNG" wieder mit allen dazu gehörigen Vokalen geschrieben. ;)

Gruß
Uwe aus GE
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz