Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

Sand, Licht, Schatten und Linien

Mo 24. Jul 2017, 09:20

:)

 
 
 Bild   
 
 

Re: Sand, Licht, Schatten und Linien

Mo 24. Jul 2017, 09:47

Moin,

super :thumbup: ...bin mir aber nicht sicher, ob es ohne den noch nicht "geschnittenen" Sand noch besser wäre. :ka:

Re: Sand, Licht, Schatten und Linien

Mo 24. Jul 2017, 09:51

Hallo Matthias, vielen Dank für die Rückmeldung.
Das mit dem nicht geschnittenen Sand hatte ich mir ebenfalls überlegt, ich fand es dann aber auch interessant wie die Linien "wachsen".
Zudem hatte ich das Gefühl, dass dann zu wenig vom Pendel zu sehen ist und mit einer höheren Aufnahmeperspektive hat mir das Bild nicht mehr gefallen... :ka:

Re: Sand, Licht, Schatten und Linien

Mo 24. Jul 2017, 10:04

Starkes Bild. :2thumbs:
Mir gefällt es so wie es ist.

Re: Sand, Licht, Schatten und Linien

Mo 24. Jul 2017, 10:31

FMbrod hat geschrieben:Starkes Bild. :2thumbs:
Mir gefällt es so wie es ist.

Mir auch.

Re: Sand, Licht, Schatten und Linien

Mo 24. Jul 2017, 11:22

Einfach nur großartig fotografiert. :2thumbs:
Für mich passt das Bild auch so wie es ist am besten.

Re: Sand, Licht, Schatten und Linien

Mo 24. Jul 2017, 11:43

Asphaltmann hat geschrieben:....
Zudem hatte ich das Gefühl, dass dann zu wenig vom Pendel zu sehen ist und mit einer höheren Aufnahmeperspektive hat mir das Bild nicht mehr gefallen... :ka:



Stimmt, einfach nur mehr vom Bild abschneiden, würde zu wenig Pendel über lassen, das sah ich auch als ich einfach nur hochgescrollt habe. Von daher dachte ich auch an eine höhere Perspektive, aber wenn Du sagst das es dann nicht mehr aussieht, muss es halt so bleiben...und ist wie gesagt super. :ja:

Re: Sand, Licht, Schatten und Linien

Mo 24. Jul 2017, 12:44

Den Schnitt würde ich lassen.
Ich denke, eine vollkommen überzeichnete Version SW mit WEISS (spasseshalber bis zum Anschlag ...) und Kontrast hoch kann auch interessant sein... im Kopf hab ich eine NOCH abstraktere Version so dass nur noch Strukturen im Vordergrund sind und noch weniger das Gegenständliche....

Re: Sand, Licht, Schatten und Linien

Mo 24. Jul 2017, 13:25

pentidur hat geschrieben:
FMbrod hat geschrieben:Starkes Bild. :2thumbs:
Mir gefällt es so wie es ist.

Mir auch.

Dem schließe ich mich auch an :mrgreen: :thumbup:
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz