Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 22:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 31. Mai 2023, 00:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Feb 2019, 18:50
Beiträge: 3207
Wohnort: Rheinhessen
Wickie hat geschrieben:
aloislammering hat geschrieben:
@wickie: in wie fern? Habe hier nichts manipuliert, ist das Bokeh des Objektivs.


Darf ich einen Ausschnitt aus deinem Bild zeigen? Sonst nehme ich's natürlich gleich wieder raus. Sowas hab ich noch nie gesehen, deshalb frug ich.


Sieht für mich nach Hitzeflimmern aus.

_________________
Sven

--
Die Sprache ist die Quelle aller Mißverständnisse


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 31. Mai 2023, 06:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Dez 2016, 14:29
Beiträge: 2332
Wohnort: Coesfeld
@Sven, sieht für mich auch so aus, Hitzeflimmern in der Arena.

_________________
Grüsse aus dem schönen Münsterland!
von
Alois Lammering

Fotografieren, weil es Spass macht
http://www.alois-lammering.de
meine usergalerie: 40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-alois-lammering-t46149.html


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 31. Mai 2023, 14:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16265
Wohnort: Oschatz/Sachsen
@Susmusik

Zwei sehr schöne Bilder :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 31. Mai 2023, 15:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
Dieses Spektakel habt ihr beide fein auf Sensor gebannt , auch wenn das Hitzeflimmern sich bemerkbar macht ... ist ja auch ne heiße Nummer wo die Fänger wohl auch in Schweiß kommen
Neben den ganzen tollen Aufnahmen möchte ich die #44 noch einmal besonders hervor heben. Da paßte der Standort des Fotografen und es gab eine herrliche Diagonale an Pferdeköpfen im Bild , genau den richtigen Moment erwischt :thumbup:

Wer dieses Schauspiel nicht möchte , aber die Wildpferde " in freier Wildbahn " beobachten und fotografieren , vllt geht ja ein kleines UT , ich wär gern dabei ... es gibt wohl geführte und freie Touren wenn ich es richtig erinnere

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 31. Mai 2023, 15:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Dez 2016, 14:29
Beiträge: 2332
Wohnort: Coesfeld
SteffenD hat geschrieben:
@Susmusik

Zwei sehr schöne Bilder :2thumbs:


+1

_________________
Grüsse aus dem schönen Münsterland!
von
Alois Lammering

Fotografieren, weil es Spass macht
http://www.alois-lammering.de
meine usergalerie: 40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-alois-lammering-t46149.html


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 1. Jun 2023, 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 19:33
Beiträge: 1267
Schon letztes Mal war ich sehr beeindruckt und bin es dieses Mal wieder.
Heute mag ich die # 44 besonders gern.
Ich glaube gern, dass es schwierig ist, in der Kürze der Zeit den richtigen Standort und den richtigen Moment abzupassen - vor allem, wenn man etwas von dem Spektakel direkt und nicht durch den Sucher erleben möchte.
Vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr - ich trage es mir auf jeden Fall sofort in den Kalender ein.

_________________
Gruß, Elke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 1. Jun 2023, 16:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 7386
Wohnort: bei Köln
Klasse Bilder zeigt ihr 2 hier :bravo:

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Lichterfahrt in Reken 2023
Forum: Urban Life
Autor: hinnib58
Antworten: 16
[UT 2023] Wernigerode: Abschlussrechnung
Forum: Usertreffen
Autor: pixiac
Antworten: 40
Corvette-Sonntag 2023 in Ladenburg
Forum: Offene Galerie
Autor: Marescalcus
Antworten: 11
Westerwald-Museum für Motorrad und Technik 2023
Forum: Offene Galerie
Autor: Micha85
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz