Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 17:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 223 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 22. Mai 2016, 12:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Mai 2015, 21:35
Beiträge: 624
Wohnort: Ganderkesee
Eine tolle Reportage deiner Reise in Schottland. Ich habe es ja auch immer noch vor dieses Ziel zu besuchen. Wobei sicher ein Urlaub bei langem nicht ausreicht um das ganze Land zu erkunden.
Du hast es auf alle Fälle geschafft - ich bin jetzt total neidisch

_________________
Viele Grüße,
Stefan
----------------------------------------------------------------------------
Pentax K-5 mit diversen nicht- und Zwei Pentax-Optiken


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Mai 2016, 12:05 
macht schlicht Lust da endlich auch mal hin zu fahren.... :thumbup:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Mai 2016, 12:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Aug 2012, 06:29
Beiträge: 1765
Wohnort: Karben
Sehr schöner Bericht und tolle Aufnahmen, da will ich auch mal hin. :2thumbs:

_________________
LG
Medve



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Mai 2016, 13:43 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
Für die Radfahrer könnte Arran mit anschließendem Besuch des Mull of Kintyre und Rückfahrt über Loch Awe und Glasgow ganz interessant sein, allerdings starke Winde und sehr hügeliges Gelände mit Steigungen bis 20% - auch auf Arran...

Weiter geht es mit etwas Wild- und not-so-wild-Life - obwohl die Schafe schon sehr sich selbst überlassen werden... Die Ginsterblüte war je nachdem wo wir waren schon in vollem Gange bis zu gerade mal in den Anfängen. Auf Arran - so weit im Süden - war sie schon in voller Schönheit
Bild
#31

Kein Piercing - etwas Gras ...
Bild
#32

Dem Schaf war ich sehr suspekt, ich lag flach auf dem Boden, um den Hintergrund so hinzubekommen.. :lol:
Bild
#33

Arran hat ganz nette Berge, der höchste davon ist Goatfell - mit 854m - aus Merreshöhe gesehen fast so hoch wie viele der deutschen Alpenberge
Bild
#34

Bild
#35

Bild
#36

Eider waren immer wieder an den Stränden zu beobachten - und von der Straße aus zu fotografieren
Bild
#37

Bild
#38

Curlews - Große Brachvögel - auch immer wieder zu sehen, vor allem bei einsetzender Ebbe
Bild
#39

Jagender Basstölpel in der Bucht von Lamlash
Bild
#40

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Mai 2016, 14:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
Tolle Serie! :2thumbs:

Eindrucksvolle Landschaften und schöne Momentaufnahmen die Lust auf mehr machen! Ja, ich wär auch gern mal dort hingefahren... :yessad:

Vielleicht irgendwann...

Grüße,
Palisander

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Mai 2016, 21:33 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
Tolle Bilder – wie von dir gewohnt, muss man wohl sagen. Der jagende Basstölpel ist Spitzenklasse! :2thumbs: Und die Schafe werden dich wohl so schnell nicht wieder vergessen. ;)

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Mai 2016, 09:58 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
Wir haben dann noch die Insel umrundet - eine kleine Auswahl der Aussichten...

Lochranza Castle
Bild
#41

Der Blick von da in Richtung Dorf und Straße - die führt ganz hinten zwischen den Hügeln rechts den Berg hinauf
Bild
#42

Blick aus dem Eingang zur frei begehbaren Burg
Bild
#43

In der Bucht schwimmendes Mittelsäger-Pärchen
Bild
#44

Rotwild auf den Hängen des Hügels von Bild 42
Bild
#45

Bild
#46

Das Goatfell-Massiv von hinten
Bild
#47

Die Fähre von Ardrossan kommt
Bild
#48

Diese Kegelrobbe läßt sich dadurch nicht aus der Ruhe bringen
Bild
#49

Bild
#50

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Mai 2016, 10:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
Dieses Blau ... Dieses Licht und die Natur...
Klasse !

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Mai 2016, 10:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:46
Beiträge: 4549
Wohnort: 56294 Kalt
StaggerLee hat geschrieben:
Dieses Blau ... Dieses Licht und die Natur...
Klasse !

Das geht mir ganz genau so.

Den jagenden Basstölpel finde ich auch klasse. Der hat es mir echt angetan. :2thumbs: Das ist schon fast wie ein Jagdflieger.

_________________
Viele Grüße

Jamou


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Mai 2016, 12:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Nov 2014, 17:22
Beiträge: 1807
Wohnort: Magdeburg
Vielen Dank für deinen Bericht!
Alterseinheitliche Fichtenbestände + Wildschutzzaun auf Bild #47 - versucht man dort die kahlen Hänge wieder aufzuforsten?

_________________
Viele Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 223 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Vielleicht das Ende einer Reise
Forum: Hallo Forum
Autor: Lux Legere
Antworten: 22
Dickköpfe es nimmt kein Ende 17.7.2016
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 17
Große Pflugfelder Brücke - Das Ende eines Industriedenkmals
Forum: Urban Life
Autor: ronny_mueller
Antworten: 6
AD/D: 8. Das Ende ist nah
Forum: Reisefotografie
Autor: Anonymous
Antworten: 14
Reise ans Ende der Welt - Teil I (Buenos Aires)
Forum: Reisefotografie
Autor: angus
Antworten: 25

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz