Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 00:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2016, 11:35 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24418
Wohnort: Alpen(NRW)
#13 ist klasse eingefangen!

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2016, 16:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Jan 2014, 12:06
Beiträge: 667
Wohnort: Freiburg
vielen Dank an alle für Eure Kommentare.
Ich muss zugeben das euer Feedback für mich eine grosse Motivation darstellt.
Ich weiss noch das ich nach meinem ersten Urlaub vor knapp 3 Jahren mit irre vielen Bildern zurück gekommen bin, und davon nicht viel vorzeigbar war.
Umso mehr freut es mich, dass ich nun für mich so positive Resonanz von Euch erhalte.
so, das wollte ich dann auch mal los werden. Danke.
Und ein paar Bilder von der Carretera Austral hab ich noch die ich dann hier mit reinpacke.

_________________
Viele Grüße,
Jens


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2016, 17:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Dez 2016, 20:35
Beiträge: 212
Hallo tendon,

deine Bilder wecken in mir Erinnerungen. Auch ich war - ist zwar schon ein Weilchen her - bei den Torres und drum herum. Grandiose Gegend. Es ist nicht ganz einfach diesen Spirit dort einzufangen und über bloße Abbildungen zu zeigen. Du hast es jedenfalls für mich geschafft ..... :2thumbs:

Ich war ca. 1 jahr dort zu einer längst vergangenen VorDigitalen Zeit .... ich glaube ich muss mir noch meine Dias suchen und gib mir eine Cordillera-de-los-Andes-Session ... sind so ca. 1600 - wird also etwas dauer .... :2thumbs:

hasta luego .... feerluwa

_________________
:cap: Gruß vom Bodensee ... Robert



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[NMZ] Ein paar Aufnahmen mit der Pentax KP
Forum: DSLR
Autor: Hannes21
Antworten: 2
K 70 AF funtioniert nicht mehr
Forum: Technische Probleme
Autor: Burgfoto
Antworten: 9
Bildbearbeitung liest RAW Dateien nicht mehr
Forum: Bildbearbeitung
Autor: buffalo-harry
Antworten: 13
Ein paar Schnapschüsse aus Berlin
Forum: Urban Life
Autor: Catch-22
Antworten: 10
Ein paar Schnapschüsse aus Hamburg
Forum: Offene Galerie
Autor: Catch-22
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz