Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 23:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 12. Nov 2023, 14:48 
Offline

Registriert: Di 25. Sep 2012, 20:38
Beiträge: 1405
Eigentlich sollte ich nach dem Kürbisbild das Ende der Reise sein ... aber ich habe noch ein Thema ausgegraben.
Das Wetter war erwartungsgemäß für Ende Oktober Anfang November erwartbar. Wir hatten viel Regen was man auch an den bewölkten Bildern sehen kann. Es gab mehrere Unwetterwarnungen die Unwetter haben wir abgesehen von einem Tag Starkregen aber an unserem Standort nicht erlebt. Kurz nach unserer Abreise wurde die Straße um den Garda See teilweise gesperrt und auch die Brennerautobahn war gesperrt. Bei unserer Rückreise war Richtung Norden nur eine Spur befahrbar. Glück gehabt ein paar Tage vorher wäre auf der Strada del Brennero nichts gegangen :ja:

Wir wollen irgendwann nochmal an den Garda See reisen, dann aber im Sommer. Nun der letzte Schwung Bilder

Stadtvilla in Maderno

#1


Blick vom Ufer auf die Berge in Gardone

#2

Limone ff

#3



#4


#5

Brenzone ff

#6


#7

Malcesine ff

#8


#9


#10


Zuletzt geändert von newny am So 12. Nov 2023, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 12. Nov 2023, 14:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Apr 2023, 21:57
Beiträge: 928
ich war vor vielen Jahren mal in Malcesine, Diafilm in der damals einzigen Kamera (Canon AE-1program) und hatte mich in das Städtchen schockverliebt. Schön nochmal was davon zu sehen. Ist es immer noch so pittoresk dort? Ich hörte mal, es sei mittlerweile zu überlaufen.

_________________
Canon | Leica | Pentax
https://www.flickr.com/photos/18026599@N00/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 12. Nov 2023, 15:04 
Offline

Registriert: Di 25. Sep 2012, 20:38
Beiträge: 1405
Es war schon etwas überlaufen. Aber nicht so schlimm wie in Sirmione. Auf Sirrmione hatte ich mich besonders gefreut aber es war nur ein rumgeschiebe und dadurch kein besondere Erlebnis. Ich mag mir nicht vorstellen wie Sirmione im Sommer ist. Zurück zu Malcesine. Es war voll aber die Stadt ist groß genug um die Touristen, zumindest im Spätherbst, auszuhalten. Ich hatte noch ruhige Gassen und Ecken zum entdecken.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 12. Nov 2023, 16:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15931
Wohnort: Meckesheim
schöne alte Gässchen mir gefällt da unten sehr gut Sirmione und Limone
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Lago di Garda (b&w)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Manin
Antworten: 6
Mal wieder in der Stadt unterwegs....
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 8
Regen in der Stadt
Forum: Urban Life
Autor: Manin
Antworten: 11
Straßenszenen aus Ho-Chi-Minh-Stadt (Saigon)
Forum: Reisefotografie
Autor: Jajabings
Antworten: 6
Linse für Immerdrauf, Stadt und Macro??
Forum: Kaufberatung
Autor: Horton
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz