Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 17:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 133 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 1. Okt 2019, 18:18 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 19:01
Beiträge: 1802
wow - tolle Gegend, tolle Fotos... ich war schon beim ersten gefangen :) für mich sind die Ponys die Stars der Insel

_________________
Grüße aus dem Münsterland
Birgit


...seitdem ich fotografiere, hat sich mein Blick auf das Leben verändert...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Okt 2019, 18:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Feb 2018, 18:57
Beiträge: 1063
Wohnort: Freiburg
Es gelingt Dir wirklich, die tolle Stimmung dieser Landschaften rüber zu bringen. Da bin ich gerne weiter dabei!

_________________
Liebe Grüße
Uwe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Okt 2019, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Jun 2016, 13:37
Beiträge: 308
Ich verfolge das hier sehr, sehr gerne, wirklich tolle Bilder dabei. - Und Fotografieren aus dem Wohnzimmer ist natürlich Luxus pur.

_________________
Hier gibt‘s einen (flickr).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Okt 2019, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16253
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Großartiger Reisebericht mit tollen Bildern bisher :2thumbs:
Freu mich auf die Fortsetzung.

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Okt 2019, 21:00 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
 
 
 Nochmal zwei für die Pony-Liebhaber - extrem kuschelig und niedlich, hat jemand Professor Snape erkannt(#35)?
Bild
#41

An den Binsen kann man es ein wenig sehen und die putzigen Stampferchen...
Bild
#42

Kurzer Blick aus dem Wohnzimmer, Wetter lädt zu einem Ausflug ein.
Bild
#43

Bei vielen dieser Ruinen hat man festgestellt, dass sie teilweise viel älter sind als es den Anschein hatte. Menschen waren schon vor 5000 Jahren auf Shetland.
Bild
#44

Immer wieder am Wegesrand diese Liliengewächse mit leuchted orangen Blüten, dazu die Heide...
Bild
#45

..und das Wasser ist gelb durch den Torf. Dramatisch!..oder..
Bild
#46

beruhigender - aber "Never drink Water"
Bild
#47

Nur etwa 1,5 km vom Haus entfernt dieser Leuchtturm..
Bild
#48

..bei "ruhigem" Wasser schon beeindruckend - vor allem dank der Felsen aus rotem Granit..
Bild
#49

..aber wir kommen wieder - wenn es stürmt!
Bild
tbc
#50
   
 
 

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Okt 2019, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15923
Wohnort: Meckesheim
wieder sehr schön weiter gemacht Adam und danke für die Beschreibung
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 2. Okt 2019, 04:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
... schön diesen Faden zu verfolgen :ja: ... wunderbare Aufnahmen Adam :ja: :thumbup:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 2. Okt 2019, 06:18 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10098
Das "eingefrorene" Moorwasser sieht wirklich dramatisch aus. Eine rauhe Gegend, deren Schönheit zum Teil auch genau darin liegt. Ich freue mich auf die Fortsetzung.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 3. Okt 2019, 12:03 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
 
 
 Für die Pony-Liebhaber ist immer noch eines dabei...
Bild
#51

Licht auf Shetland - dramatisch und extrem unterschiedlich, hier eine Küstenformation am Morgen bei Sonne..
Bild
#52

..und hier bei bewölktem Nachmittags-Himmel. Die Felsen müsst ihr selbst sehen, so glaubt einem das ja keiner..
Bild
#53

Restaurants...hmmm, ich vermute, etwa 7 auf Shetland, davon 3 x Fish & Chips, 2x Indisch, 1x Chinese und dieser hier der nördlichste des UK und angeblich der Beste..
Bild
#54

..war schon ok. Wichtig für uns Kontinentale: Vinegar verneinen - es sei denn, man hat da Geschmack dran gefunden - ich jedenfalls nicht. Und immer gut nachsalzen, die englische Küche kommt in der Regel ungesalzen auf den Tisch.
Bild
#55

Von der Hütte konnte man auch die Liebesspiele und das Herumtollen der Seehunde beobachten, anders als z.B. auf Helgoland ist jetzt gerade die Baby-Saison vorbei und es geht wieder mit der Paarung los.
Bild
#56

Basstölpel jagen überall rund um die Inseln, ob an den Fähren, vor unserer Haustür oder an den Leuchttürmen.. Überall sieht man sie herabstürzen - aber schwer einzufangen.
Bild
#57

Manche Dörfer haben einen selbstgemanagten Laden - so wie hier. Man beachte die Öffnungszeiten. Er befand sich in einem kleinen Schuppen. Auch das mit den Pubs - bzw, der Abwesenheit von Pubs ist dem geschuldet. Fast jede Ansammlung von Häusern hat eine Gemeinschaftshalle - und was machen die da wohl? Mir hat ein Shetländer verraten, daß sie da ihr "privates" Bierchen trinken und Spaß haben...- ohne Touristen, Umsatzsteuern und Öffnungszeiten.
Bild
#58

Hatte ich schonmal das Licht erwähnt?
Bild
#59

..Doch, hatte ich. Hütte am Spätnachmittag nach der Rückkehr vom Leuchtturm (siehe auch Eingangspost)
Bild
#60
   
 
 

tbc

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 3. Okt 2019, 12:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16253
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Ganz großartige Eindrücke vermittelst du uns hier :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 133 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Blätter im Herbst
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: xyennio
Antworten: 1
der Herbst kommt auch bei uns....
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Anonymous
Antworten: 13
Herbst an einem teilweise nebeligen Dienstagmittag
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ranitomeya
Antworten: 12
Honi soit qui mal y pense - Herbst!
Forum: Offene Galerie
Autor: angus
Antworten: 2
Endlich wieder in Rom :-) Finale!
Forum: Reisefotografie
Autor: Skipper
Antworten: 19

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz