Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 07:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 17. Dez 2012, 22:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 15:37
Beiträge: 2174
Wohnort: Stotel am Wesertunnel
Liza hat geschrieben:
Sehr schöne Bilder sind dabei!
Sag mal, hast du auch mal in die andere Richtung fotografiert? All die wind- und wasserfest eingepackten Fotografen haben doch sicher auch ein gutes Bild abgegeben...

Liebe Grüße :)
Liza


Tut mir leid Liza aber das ist alles was ich habe ich war zu sehr mit den Robben beschäftigt
Bild

_________________
LG Christian
Was kümmert es den Mond, wenn ihn ein Hund anbellt?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 17. Dez 2012, 23:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Jan 2012, 09:11
Beiträge: 1120
Bravo Christian, grossartige Bilder! :thumbup: :clap:

LG Bernd

_________________


"Ein Leben ohne Limiteds ist zwar möglich, aber sinnlos!"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 18. Dez 2012, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Nov 2012, 19:22
Beiträge: 67
Hallo Christian,
ich bin begeistert von Deinen Bildern, unter diesen Bedingungen muß man erstmal solche Aufnahmen hinbekommen. Bei mir wären mehr Bilder unscharf weil ich vor Kälte noch mehr gezittert hätte ;)
Danke für's Mitnehmen und Zeigen!

_________________
Gruß
Isi

_______________________________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 18. Dez 2012, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Mär 2012, 20:59
Beiträge: 3585
Wohnort: Grevenbroich
krischan hat geschrieben:
Danke Paul ,am besten du kommst nächstes mal mit nach Helgoland Dezember 2013 :thumbup:



Danke für das Angebot, das würde mir gefallen! :ja: Ob ich bis dahin aber eine entsprechende Ausrüstung beisammen habe, wage ich zu bezweifeln. Aber man muß sich ambitionierte Ziele setzen (sagt mein Chef immer) :2thumbs:

_________________
Gruß Paul



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 18. Dez 2012, 21:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Sep 2012, 16:28
Beiträge: 718
Wohnort: Schweiz
Puhh, da bleibt einem die Spucke weg :thumbup:
Ganz grosses Kino und ich korrigiere mich mit Knuffig ;) bin aber trotzdem erstaunt wie Nah man da ran kommt. Sind die so Sozial zu Menschen oder täuscht dies auf deinem Bild mit den Spottern. :geek:
Nochmals grosses Lob für das ausharren in der Kälte und bin froh das ich deine wunderbaren Bilder mit einer warmen Tasse Kaffee zu Hause geniessen darf. Leg noch was nach wenn du hast :2thumbs:
Liebe Grüsse Marc

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 20. Dez 2012, 08:36 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24419
Wohnort: Alpen(NRW)
Hallo Krischan, ganz tolle Serie! Gefällt mir sehr! Auch gerade das rauhe Wetter.
Sehr beeindruckt bin ich von den Bildern #25 und 28. Da sind zwar keine Babyrobben drauf, aber in 25 finde ich die Farben klasse und 28 transportiert die Dynamik sehr gut! :2thumbs:
Vielleicht bist Du zu kritisch mit dem Bigma, mir gefällt Deine Ausbeute. :ja:
Nach Helgoland muss ich unbedingt auch noch mal zu Robbensaison, dieses Jahr hat es leider nicht geklappt.

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 20. Dez 2012, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 29. Okt 2012, 11:32
Beiträge: 244
Wohnort: rechts von BHV
Moin Krischan !

Da sind dir dieses Jahr ( wie auch schon letztes Jahr ) ganz tolle Bilder gelungen :bravo:
Ein paar Jungtiere scheinen auch gerade erst kurz vorher das Licht der Welt erblickt zu haben.
Wirklich faszinierend und ich bin sehr froh daß ich es letztes Jahr auch selber mal erleben durfte.
Heute kam übrigends die Weihnachtspost vom Seehotel *Schnüff*

Zu den Linsen: das DA*300 scheint sogar am Crop besser zu sein als das Sigma. Vielleicht muß man sich aber in das Handling des Sigmas reinfuchsen ( und die Bedingungen waren ja leider auch recht suboptimal ).

Von meinem Besuch habe ich aber auch noch ein Bild zum Thema "Abstand halten" :motz:
Bild
Datum: 2011-12-01
Uhrzeit: 10:59:49
Blende: F/0
Belichtungsdauer: 1/200s
Brennweite: 70mm
ISO: 200
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Pentax, PENTAX K-r

_________________
Viele Grüße

Thorsten

See you at flickr
Sportbilder unter


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 20. Dez 2012, 22:05 
Offline

Registriert: Di 21. Aug 2012, 12:32
Beiträge: 126
Wohnort: NRW
Hervorragende Bilder - grosses Kino!!

Falls ich nicht überlesen haben....wie groß war eure Gruppe...?

_________________
Gruß,
Alex


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 20. Dez 2012, 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 15:37
Beiträge: 2174
Wohnort: Stotel am Wesertunnel
Maison en Bois hat geschrieben:
Hervorragende Bilder - grosses Kino!!

Falls ich nicht überlesen haben....wie groß war eure Gruppe...?


Moin
Ich war eine ein Mann Gruppe :mrgreen: ,
aber es waren bestimmt noch 30 andere Fotografen unterwegs .

_________________
LG Christian
Was kümmert es den Mond, wenn ihn ein Hund anbellt?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 21. Dez 2012, 12:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:46
Beiträge: 4549
Wohnort: 56294 Kalt
Schöne Bilder - das hätte mir auch gefallen!! :bravo: :bravo: :bravo:

Viele Grüsse

Jamou

_________________
Viele Grüße

Jamou


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Big Brother is watching you .....
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: pepe_78
Antworten: 1
Dezember auf Helgoland
Forum: Reisefotografie
Autor: krischan
Antworten: 21
Helgoland-Spezis bitte melden!
Forum: Small Talk
Autor: derfred
Antworten: 13
Fotografischer Reisebericht - Helgoland & Kegelrobben 2013
Forum: Reisefotografie
Autor: Marescalcus
Antworten: 32
Robbenbaby auf Helgoland
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: hmü
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz