Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 21:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 105 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 1. Nov 2017, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
Hi Stefan

echt starke Bilder!

Die #3 ist aber oberstark!! :dasisses:

LG

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Nov 2017, 21:53 
Vielen Dank :hat:


#4

Das war kurz außerhalb des Schneesturms, circa -6,5 Grad warm, Windgeschwindigkeit laut Anzeigetafel 24m/sec, und viel Schneetreiben vom Boden her...darüber thronte die Sonne... :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Nov 2017, 14:21 

#1b

Was haltet ihr von dieser Version im Vergleich zu Seite 1, #1 und Seite 2 #1a?

Dankeschön


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Nov 2017, 14:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Hi Stefan,...zu Deiner Reise sag' ich nix,...ist nur für die ganz harten :ja: :rolleye: :lol:

...aber zu Deinen Bildern kann ich nur sagen das sie mir sehr gut taugen :ja: :bravo: ,...die haben was!

...und auch klar,..mit etwas Bearbeitung geht immer mal noch was,..zumal da jeder eh so sein Ding hat :ja: :lol:

...Dein erstes Bild finde ich auch ziemlich geil :ja: ,..da juckt es einen gleich in den Fingern an ein paar Regler zu ziehen :lol:

...die zweite Bea zu dem Bild gefällt mir nicht so gut, es sind die knalligen Farben welche ich einfach zu freundlich und nett finde für die Situation.

...die 3 ist natürlich echt ein Hammer!!!!! :bravo: :bravo: :bravo: ,.....so schon genial, an Bea würde ich da nur auf's abrunden und rausarbeiten gehen,der Look paßt für mich super!

...wünsch Dir mal noch viel Spaß im Land der Trolle und Elfen,....und grüß sie schön von mir :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Nov 2017, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 25. Feb 2014, 18:32
Beiträge: 330
Wohnort: Wien
Hallo Stefan,

mir gefällt eigentlich die 2 sehr gut. Ev. würde ich rechts ein wenig von dem Schuppen wegnehmen.
Die 3 ist klasse, ein kleiner Sensorfleck ist ganz oben zu sehen, den würd ich wegmachen. Die Halos sind wie ich finde an Bergen weniger schlimm als bei zb. Bäumen, stören mich hier gar nicht.
Mit der 4 kann ich nicht anfangen.

Also die 3 ja, gefällt mir ausgesprochen gut.

Mit dem Bike im Schnee? Oder habe ich da was falsch verstanden? Das ist aber schon gefährlich oder?

LG aus Wien

Manuel


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 3. Nov 2017, 08:53 
Danke Euch Beiden fürs Anschauen und Kommentieren.

@Bernd: Deine Begründung finde ich sehr gut erläutert und auch für mich nachvollziehbar. Überzeugt mich. Ich bin übrigens wieder da. 10 Tage Kälte und überwiegend zelten, das genügt mir im jetzigen Alter...man wird ja nicht jünger :nono:

@Manuel: erwischt ,mit dem Fleck :klatsch: , ja Du hast recht verstanden. Mit Motorrad mit Beiwagen und Solomotorrad waren wir unterwegs. Gefährlich? Zum einen gibt es Winterreifen, zum anderen auch Schneeketten/ Schleuderketten fürs Motorrad. Und in Norwegen wären auch Spikes erlaubt. Das Gefährliche sind eher arktische Fahrtemperaturen, die eine gute Auswahl bei der Kleidung benötigen. Erfrierungen schmerzen halt nicht...




#5

Hier noch ein Blick vom Stegastein runter, nachdem wir da oben "notgedrungen" übernachtet hatten. Wollten eigentlich den Aurlandsfjellet fahren, der war aber gesperrt und wegen einsetzendem Schnee mit überfrierender Nässe beschlossen wir die Nacht da oben zu bleiben.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 3. Nov 2017, 10:42 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24418
Wohnort: Alpen(NRW)
Klasse, da oben habe ich auch schon gestanden! :clap: Unvergesslich!

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 3. Nov 2017, 12:00 
Danke Frank fürs Anschauen und kommentieren!

Und Altes sahen wir auch


#6

Edit findet es schade, dass keiner mehr reinschaut und kommentiert


Hier ein Bild von Fjøsne, Sogn og Fjordane



#7

Und wie immer, schön wäre es Kritik zu bekommen, negative wie positive!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 4. Nov 2017, 11:10 

#8


Blick auf Tunshelle, Sogn og Fjordane


und noch eins vom Winter


#9


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 4. Nov 2017, 19:08 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10098
Tolle Fortsetzung. Du scheinst ja ein harter Knochen zu sein. Mir gefällt die #7 sehr gut. Weißt du, was es mit dem Gebäude in #6 auf sich hat? Bedauernswert, wenn solch ein Haus leersteht.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 105 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ich platze vor Stolz :-) Schaut auf Seite 3, 2. Beitrag!
Forum: Small Talk
Autor: mein Krakau
Antworten: 55
Die Pilz Saison ist eröffnet Update 02.10.22/ ab Seite 2
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: ggh
Antworten: 17
Märchen,.. Fabeln,.. Elben,.... Update Seite 6...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: pepe_78
Antworten: 61
Kleiner Trip in der Eifel mit Rudi und Frank.
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: pixiac
Antworten: 23

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz