Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 07:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 1. Okt 2015, 11:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 14:10
Beiträge: 1644
Wohnort: Konz
Tolle Serie! Macht wirklich Spaß anzusehen!

_________________
Grüße
Dennis

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die, welche du machen wirst. So ist das Leben! -John Sexton
http://www.diox-photography.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 1. Okt 2015, 11:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Okt 2014, 22:23
Beiträge: 916
Tolle Bilder
ganz besonders 8, 15, 31

_________________
LG Horst


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 1. Okt 2015, 11:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Nov 2013, 12:35
Beiträge: 1205
Wohnort: Köln
WOW, Karsten, Hammerbilder :bravo: :bravo: :bravo: Farben, Bearbeitung, Abwechslungsreichtum, Dramaturgie sensationell! Das sind die besten Bilder vom FA 20-35, die ich bisher sah. Von der teils krassen Überschärfung will ich gar nicht reden, denn sie folgt, genau wie Deine Bearbeitung, schlüssig dem Stilmittel der maßlosen Übertreibung; ich finde Deine Darstellung der Impressionen einfach großartig !!!

Ach ja, das Monchique gehört für mich zu den Sensationen unter den Gebirgszügen auf unserem Kontinent. Seltsam daher, dass so wenige Algarven-Touristen diese, in Spuckweite des Meeres gelegene Region aufsuchen. Andererseits ist es gut so, bleibt doch die entrückte Schönheit dieses verlassenen Landstriches erhalten in seiner urwüchsigen Form! Sofern Du hast, würde ich gern mehr davon sehen.

_________________
Gruß, Felix


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 1. Okt 2015, 12:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
leffi4 hat geschrieben:
WOW, Karsten, Hammerbilder :bravo: :bravo: :bravo: Farben, Bearbeitung, Abwechslungsreichtum, Dramaturgie sensationell! Das sind die besten Bilder vom FA 20-35, die ich bisher sah. Von der teils krassen Überschärfung will ich gar nicht reden, denn sie folgt, genau wie Deine Bearbeitung, schlüssig dem Stilmittel der maßlosen Übertreibung; ich finde Deine Darstellung der Impressionen einfach großartig !!!

Ach ja, das Monchique gehört für mich zu den Sensationen unter den Gebirgszügen auf unserem Kontinent. Seltsam daher, dass so wenige Algarven-Touristen diese, in Spuckweite des Meeres gelegene Region aufsuchen. Andererseits ist es gut so, bleibt doch die entrückte Schönheit dieses verlassenen Landstriches erhalten in seiner urwüchsigen Form! Sofern Du hast, würde ich gern mehr davon sehen.

Dem schließe ich mich voll und ganz an. Bravo!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 1. Okt 2015, 12:26 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5873
Wunderbare Bilder (auch wenn sie in der BEA zuweilen etwas überreizt sein mögen) mit dem "BOAH!!!!"-Effekt :) .

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: .
BeitragVerfasst: Do 1. Okt 2015, 20:55 
Offline

Registriert: So 31. Mai 2015, 10:55
Beiträge: 924
.


Zuletzt geändert von User_005156 am Mi 21. Feb 2018, 06:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 2. Okt 2015, 17:18 
Offline

Registriert: Mi 4. Dez 2013, 16:02
Beiträge: 1118
Hallo.
Und vielen Dank für das Lob :) . Bearbeitung ist halt Geschmacksache und bei mir stimmungsabhängig - und die war noch eindeutig in farbiger Urlaubslaune ;) .
Landschaftlich und vom Klima und Licht her ist die portugiesische Westküste mein Kalifornien-Ersatz, den man auch noch mit dem Auto erreichen kann.
Da auf den meisten Bilder wir zu sehen sind und wir unsere Model-Zeiten hinter uns haben :) , kann ich nur noch ein paar "Ähnliche" bieten.

.... 100wr + 1.4
Bild

Bild

Bild

Bild

.....DA 55-300wr
Bild

Bild

....FA 20-35
Bild

Bild

Bild

Bild

.... Fish
Bild

Nochmals ein Danke für die Kommentare -
Grüße, Karsten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 3. Okt 2015, 06:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Kann mich dem allgemeinen Tenor nur anschließen- eine rundum gelungene Doku :ja: :thumbup:
Die #8 soll auch bei mir nicht unerwähnt bleiben- einfach toll diese Tiefenstaffelung und farblich passend dazu die Wolke als i-Tüpfelchen :2thumbs:

LG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 3. Okt 2015, 09:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Jun 2014, 12:27
Beiträge: 2201
Wow, sehr schöne Bilder! Kann mich gar nicht entscheiden hier einige herauszupicken. Bestärkt mich aber definitiv darin, dass ich in einem der nächsten Urlaube nach Portugal muss.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 3. Okt 2015, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Mär 2013, 18:19
Beiträge: 2122
Sehr gelungene Bilder :bravo:
Und die Bearbeitung gefällt mir auch sehr gut, es macht richtig Spaß bei einzelnen Bildern zu verweilen.
Die #15 und #31 sind meine Lieblinge :ja:

Gruß Norbert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

"Meine Einladung zum Frühstück steht noch!" NMZ
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: GuidoHS
Antworten: 5
ich habe auch eine Liebesgeschichte aber schon mehr "Porno"
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Neckarland
Antworten: 2
"Dr. Swing" ...
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 4
"Warten auf´n Bus" - Der Sittich
Forum: Urban Life
Autor: MoreArt
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz