Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 08:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 18. Apr 2017, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15931
Wohnort: Meckesheim
muss schon sagen sehr gelungene Bilder und toller reise Bericht
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 18. Apr 2017, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 09:02
Beiträge: 961
Ganz ganz wunderbar!
Ich finde sie auch etwas zu scharf , aber wirklich tolle Bilder dabei. Schade das du nicht mehr Zeit hattest. Da hätten Wir noch mehr zu sehen bekommen....

Gruss Mudi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 7. Mai 2017, 17:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Jan 2012, 09:11
Beiträge: 1120
DotM hat geschrieben:
Das Licht habe ich dort als etwas besonderes erlebt. Absolut klare, trockne Luft und die unterschiedlichsten Bodenfarben sorgen stets für neue, teils surreale Lichtstimmungen. Die Bilder wirken oftmals unnatürlich und übersattigt.


Ja, mag sein das es in einzelnen Fällen etwas "too much" ist. Bei den meisten Fotos kommen die kräftigen Farben sehr gut rüber. Mir gefällt´s... :thumbup:


Gruss Bernd

_________________


"Ein Leben ohne Limiteds ist zwar möglich, aber sinnlos!"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 7. Mai 2017, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Mär 2014, 23:49
Beiträge: 681
Ich kann mich dem Lob der Vorredner nur anschließen. Tolle Eindrücke! Vielen Dank. Auch für mich dürfte es ein Tick weniger Bearbeitung sein (kenne aber das Phänomen selbst, dass es im Programm oft anders rüberkommt als im Forum). Ich liebe die #29.

Gruß
Markus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 26. Dez 2017, 11:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jul 2017, 23:06
Beiträge: 247
Wir waren im August das erste Mal in Namibia. Es war eine phantastische Reise mit tollen Eindrücken und so vielen Fotos, das es schwer fällt, daraus einige wenige auszuwählen. Ich fand die Sanddünen um Sossuvlei und die Tierwelt am aufregendsten. Bei nächster Gelegenheit werde ich auch einige Bilder ins Forum stellen, muss mich aber erst einmal mit dem Vorgang beschäftigen, bin nämlich neu hier.
Aber Glückwünsche zu den super Aufnahmen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 7. Jan 2018, 00:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:06
Beiträge: 1124
Auch dieser Thread ist wieder toll. Siehe meinen Kommentar zu "Namibia eine etwas andere Sicht....

Manche Bilder kommen bei mir allerdings auch etwas arg gesättigtrüber für meinen Geschmack, aber die Sicht auf das Land und deine Erklärungen sind wichtiger. Super.

LG
Doro

_________________
Shit happens. Manchmal bist du die Taube, manchmal das Denkmal. (E. v. Hirschhausen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 7. Jan 2018, 09:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:35
Beiträge: 2517
Grandiose Landschaft und prima abgelichtet, gefällt mir außerordentlich und hat mich sehr stark an meine Reisen quer durch die Sahara erinnert,die ich vor ca 30 Jahren mehrfach durchquerte. Gänsehaut pur!!

_________________
VG Frank-Uwe

Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir ja beide falsch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Jan 2018, 16:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 7386
Wohnort: bei Köln
Besonders die Koecherbaumbilder mag ich sehr. Namibia war vor ueber 30 Jahren mein Traumziel und ich konnte es 1991 und 1993 besuchen.
Gerne mehr :cap:

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Jan 2018, 17:25 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
Gefällt mir außerordentlich - was war denn das für eine Reise? Weil man ja selten für 5 Tage nach Namibia fährt, oder?

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Das Revier von Klabö ...aus einer anderen Sicht
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BluePentax
Antworten: 5
Meine Sicht auf die Rhön und darüber hinaus
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: dduuddee
Antworten: 31
Re: Trioplanisiert ... aller guten Dinge sind drei
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: erivog
Antworten: 22
3 Dinge, die mich an meiner K5 ärgern - hilft da was?
Forum: DSLR
Autor: felixgeiger
Antworten: 13
Fotoausstellung NAMIBIA WIldlife am 9.9.2012 - Einladung
Forum: Usertreffen
Autor: Jan
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz