Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 15:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 13. Aug 2023, 19:09 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13397
Wohnort: Laatzen
Alaric hat geschrieben:
Yeats hat geschrieben:
Einige sehr interessante Bilder (7, 13, 14). Ich finde es nur immer störend, wenn man wie in 2,3, 5 und 6 unbedingt Personen mit unterzubringen meint. Das ist dann eher was fürs Familienalbum.

Wie verschieden man das sehen kann: Ich finde Bild #2 richtig stark!
Deine Eindrücke gefallen mir, schöne Einblicke ins Innere von Sardinien.

Das sehe ich genauso. Gerade die #2 spricht mich sehr an! Aber auch der Rest der Serie ist absolut sehenswert. Und die Esel sind absolute Sympathieträger. :2thumbs:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Aug 2023, 08:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 3449
Wohnort: Krakau, Polen
klabö hat geschrieben:
Alaric hat geschrieben:
Yeats hat geschrieben:
Einige sehr interessante Bilder (7, 13, 14). Ich finde es nur immer störend, wenn man wie in 2,3, 5 und 6 unbedingt Personen mit unterzubringen meint. Das ist dann eher was fürs Familienalbum.

Wie verschieden man das sehen kann: Ich finde Bild #2 richtig stark!
Deine Eindrücke gefallen mir, schöne Einblicke ins Innere von Sardinien.

Das sehe ich genauso. Gerade die #2 spricht mich sehr an! Aber auch der Rest der Serie ist absolut sehenswert. Und die Esel sind absolute Sympathieträger. :2thumbs:


+1!

Wobei ich mich gefragt habe, ob das ein Selfie ist. Jedenfalls mal wieder gelungene Sardinieneindrücke. Egal, ob mit oder ohne Menschen. :bravo:

Und für das Durchhalten bei solchen Temperaturen noch eine Extraportion Bewunderung. Habe heute schon Angst vor der Wanderung, da es wohl mehr als 20 Grad werden. :rolleye:

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Aug 2023, 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
mein Krakau hat geschrieben:

Wobei ich mich gefragt habe, ob das ein Selfie ist. Jedenfalls mal wieder gelungene Sardinieneindrücke. Egal, ob mit oder ohne Menschen. :bravo:
(...)


Gewissermaßen. Auf zwei Fotos, ja das bin ich ;) (nicht die beiden Esel-Fotos :) )

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Aug 2023, 15:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16273
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Ganz tolle Bilder hast du von deiner Sardinienreise mitgebracht :2thumbs:

Schau dir noch einmal den Threadtitel an ;)

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Aug 2023, 15:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2019, 15:38
Beiträge: 3324
SteffenD hat geschrieben:
Schau dir noch einmal den Threadtitel an ;)


Sardinen sind doch diese Fische ... 8-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Aug 2023, 18:54 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21029
Wohnort: Bremen
Boah, bei dieser Sommerhitze mit dem voll bepackten Drahtesel im Gebirge, RESPEKT! :ja:

Alle Bilder sehenswert, möchte keines herausheben.
Und die diese türkise Farbe des Wassers, da möchte man gleich hineinspringen.

Und ja, lass dich mal wieder in Bremen bei einem Usertreffen blicken.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Aug 2023, 19:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
Huch, ja, aus einer Insel wurden Fische im Titel ;)

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Aug 2023, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:35
Beiträge: 2517
Moin,

ob Fische oder Insel, ich habe mir deine Bilder sehr gern angesehen und bewundere deine Energie, bei den Temperaturen mit dem Rad durch die Berge der "Fischinsel" :mrgreen: zu fahren.

_________________
VG Frank-Uwe

Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir ja beide falsch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mit dem Fahrrad durch Sardinien 2023 - ORGOSOLO
Forum: Reisefotografie
Autor: He-Man
Antworten: 11
Ein etwas anderer Stadtspaziergang durch Zürich
Forum: Urban Life
Autor: coucou33
Antworten: 11
Mit einer 100jährigen Maschine durch den Lößnitzgrund
Forum: Offene Galerie
Autor: Granity530
Antworten: 4
Abstrakt: Friederike tobt durch den Wald...
Forum: Offene Galerie
Autor: HellWeichei
Antworten: 3
Bauruine - Ruin durch Bau
Forum: Urban Life
Autor: GuidoHS
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz