Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 08:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 16. Okt 2015, 17:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 17:46
Beiträge: 2688
Schön schön! Schöne Farben, interessante Perspektiven. Viele Bilder heben sich ab von dem Standarturlaubsdiaabend. Darf ich was wünschen? Wenn Du nochmal hinkommst
Bei der #30 gefällt mir die Unschärfe auf dem Vordergrund nicht so, ich denke, ich hätte da die Schärfe mehr dahin gelegt.
#1 vielleicht einen Ticken heller ziehen, das Blau könnte es noch vertragen und den Leuten käme es vielleicht zugute? Nur mein Geschmack...
...und das mit dem Horizont war schon erwähnt.

Liebe Grüße
Hildegunst

_________________
Ein Leben ohne Karpfen ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 16. Okt 2015, 21:57 
Offline

Registriert: Sa 9. Nov 2013, 18:23
Beiträge: 55
Hey Hallo alle ,


danke für die ganzen Antworten, freut mich shr etwas Resonanz zu bekommen.
Ich werde mal am Sonntag versuchen die Bilder nach euren Vorschlägen noch zu richten.
Ich hab in den 4 Wochen unseres Urlaubes ca. 1200 Bilder "geknipst" die ich bis jetzt
auf starke 1000 reduziert habe. Und da ist viel unspektkuläres dabei :mrgreen:
Ich hab mich erst mit der Technik befasst, die Bildkompositionen sind für den nächsten Urlaub angedacht xd
Wenn ich dann noch ein paar schöne finde stelle ich sie gerne hier ein...

mythenmetz hat geschrieben:
Darf ich was wünschen? Wenn Du nochmal hinkommst
.....
Liebe Grüße
Hildegunst


Meine Schwigermama kommt von dort, ist also genug Verwandtschaft auf der Insel und somit ein Grund immer
wieder dort hin zu fliegen.
Geplant ist die nächste Reise für 2017, der Uroma dann mit ihrem 2ten Urenkel bekannt machen, wenn ich dann
noch den Ort des Bildes wieder finde mach ich es noch einmal neu.


Gruß

FloH


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Street - erste Versuche
Forum: Menschen
Autor: hallopaps
Antworten: 10
Erste Fotos mit K-50
Forum: Einsteigerbereich
Autor: fotobernd
Antworten: 4
Das erste mal ....mit einem Tele
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Diox
Antworten: 19
[Analog] Erste Versuche mit der 645
Forum: Digitalisierte Analogbilder
Autor: Micha85
Antworten: 15
Methusalems erste Bilder mit FA 50/2.8 Macro
Forum: Objektive
Autor: Methusalem
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz