Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 08:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 4. Aug 2012, 22:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Dez 2011, 16:55
Beiträge: 3126
Wohnort: vor den Toren Stuttgarts
Ich hatte jetzt erst Zeit, mir die Bilder vom ersten bis zum (vorerst) letzten in Ruhe anzuschauen.
Was für eine faszinierende Reise, auf die du uns da mitnimmst :2thumbs:
Ich mag kein einzelnes hervorheben - alle zusammen sind ein faszinierendes Ensemble.

Danke dafür :hat:

_________________
Gruß Evelyn


"Weißt Du, wie Du Gott zum Lachen bringen kannst? Erzähl ihm Deine Pläne."
Blaise Pascal (1623 - 1662)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Aug 2012, 09:29 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
:oops: Vielen Dank, da macht es doch so richtig Spass, Bilder einzustellen. Für alle, die beim Grillfest waren: die Lotusblüte wurde mit dem Sigma 300/2.8 gemacht, wie ohnehin eine ganze Reihe der Bilder. ich hatte dabei: Pentax K-5 mit 12-24, 16-45, 55-300, 100/2,8 macro und Sigma 300/2,8 mit zwei TKs, 1,4 und 2,0. Benutzt habe ich alle Linsen, aber am meisten das 16-45 und das 55-300 dicht gefolgt vom 300/2.8.
Nochmals vielen Dank für eure Kommentare!

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Aug 2012, 16:30 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
Nun ein paar Impressionen aus Bejing am abend:
#45
Bild
#46
Bild
#47
Bild

und noch zwei von der Yangtse-Fahrt:
#48
Bild
#49
Bild

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Aug 2012, 17:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 8676
Wohnort: in Flagranti
Super Bilder hier, Angus, die mir einen tieferen Eindruck "Deines" Chinas vermitteln. Ich muss wohl doch noch einmal nach China ...
Bei meinem [dienstlichen] Reise"Versuch" wurde die Veranstaltung um eine Woche verschoben, weil noch ein hoher Regierungsvertreter teilnehmen wollte. An dem Tag (12.5.2008), an dem ich eigentlich in Chengdu in der Provinz Sichuan die Vorträge halten sollte, gab es einen Erdstoß der Stärke von 7,9 auf der Moment-Magnitude mit ca. 41.000 Toten in Folge. Von dem 14 stöckigen Hotel der Veranstaltung ist nichts übrig geblieben. Seitdem versuche ich China zu vermeiden ...

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Sammelthread] Meine 3 besten Bilder 2012
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: m@rmor
Antworten: 58
Der kleine Horst... Update 19.07.
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 7
Südafrika-Reise 2013 - Kapstadt bis Port Elizabeth - Kru. NP
Forum: Reisefotografie
Autor: traveler
Antworten: 41
Stalking - kleine Serie aus der Kinderstube ...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: StaggerLee
Antworten: 7
Objektiv für kleine Tiere und Pflanzen
Forum: Objektive
Autor: net-otto
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz