Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 08:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 29. Aug 2015, 18:17 
Offline

Registriert: So 31. Mai 2015, 10:55
Beiträge: 924
Hmm das mich die Mafia erschießt weil ich das falsche Haus fotografiert habe ist natürlich nicht erstrebenswert.
Die Müllprobleme kennt man ja aus den Nachrichten aber ich dachte das gibt sich irgendwann einmal und auch ansonsten
klingt das sehr nach Abenteuerurlaub. Einhändige Fahrer gibts hier auch, entweder mit 40 Tonnen unterm Hintern oder bei
200+, is beides nicht so dolle.
Heißt als unbedarfter Tourist im Süden etwas aufpassen. Werds mir merken, kenne Italien bisher nur auf Höhe des Gardasees. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 29. Aug 2015, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
Havlard hat geschrieben:
Die Müllprobleme kennt man ja aus den Nachrichten aber ich dachte das gibt sich irgendwann einmal und auch ansonsten
klingt das sehr nach Abenteuerurlaub.. :)

Das hat sich in dem Sinne ergeben, dass sich der Müll nicht Wochen stapelt, irgendwann wirds schon abgeholt und in ein Erdloch geworfen, bis dahin ist es nur durch Wind überall verteilt, darum sieht man dort überall in den Büschen Restmüll.

Das ist auch der Grund, warum man dort kein Leitungswasser zum Trinken oder Kochen verwenden darf, weil es schlicht verseucht ist. Müll egal welcher Art wird völlig ungeschützt in die Erde geworfen.


Damit man gleich ankommt dort als Tourist, funktionieren dort im Flughafen Lamezia Terme im Ankunftsbereich die Toiletten nicht richtig und die Toilettentüre kann man nicht abschließen, nichtmal richtig anlehnen. Ist seit Jahren dort so. Also lieber nochmal schnell im Flieger auf Toilette ;)

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 29. Aug 2015, 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15931
Wohnort: Meckesheim
danke für die Mitnahme echt schöne Serie gefällt mir :2thumbs:
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 29. Aug 2015, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Jun 2014, 12:27
Beiträge: 2201
Farbige Marktbilder, gefallen mir gut... auch wenn ich manchmal froh bin, dass die Fotos den Geruch nicht mittransportieren. Die Weinkiste auf dem Kofferband finde ich Klasse!

Zitat:
Verbrennungsanlagen gibt es dort nicht.
Hat nicht Süditalien vor kurzem eine Millionenbusse von der EU bekommen, weil sie Geld erhalten hatte für eine Verbrennungsanlage und die trotzdem nicht gebaut hat? Dachte, das wäre diesen Sommer so durch die Medien.

Schade für die wirklich schöne Gegend, dass es so viele Missstände gibt :yessad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 29. Aug 2015, 23:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 31. Jul 2014, 18:00
Beiträge: 767
Wohnort: Bonn
Super! Schöne, unverblümte Eindrücke. Kofferband ist ausgezeichnet! :2thumbs:

Darüber hinaus haben es mir die #10, die #20 und auch die #22 angetan. 2 von 3 Personen schauen direkt in die Kamera, hat was. Und die alten Jungs an der Straße sind eh super :)

_________________
Besten Gruß aus Bonn
Arno

"Open your closed mind and close your open mouth." August Burns Red

Willkommen:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Aug 2015, 11:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
So, jetzt das Thema "Kirchen"

Auch wenn Serra San Bruno nur 8000 Einwohner hat, aber es gibt so viele Kirchen dort, dass alle Einwohner dort gleichzeitig hingehen könnten und drin dann noch immer genug Platz hätten. Hier neu einige in denen ich drin gewesen bin:

Bild
#24

Bild
#25

Bild
#26

Bild
#27

Bild
#28

Bild
#29

Bild
#30

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Aug 2015, 11:44 
Offline

Registriert: So 31. Mai 2015, 10:55
Beiträge: 924
Ja beim Betrachten der 29 versteht man warum die Protestanten gegen die Verschwendung und den Prunk waren bzw. teilweise noch sind.
Haste dir ein paar sehr schöne Filialen Gottes auf Erden ausgesucht. Interessant das die Kirchen architektonisch recht ähnlich aufgebaut sind.

Gruß Andreas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Aug 2015, 12:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
Havlard hat geschrieben:
Haste dir ein paar sehr schöne Filialen Gottes auf Erden ausgesucht. Interessant das die Kirchen architektonisch recht ähnlich aufgebaut sind.


Ja, von Innen sind die recht ähnlich, etwas mehr Kitsch haben die dort. Von Außen sind die aber doch deutlich anders.

Kommen wir nun zur Kategorie "Familie":



Bild
#31

Mein Cousin, also der Sohn meines dort lebenden Cousins:
Bild
#32

Bild
#33

Bild
#34

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Italien brennt!
Forum: Reisefotografie
Autor: derfred
Antworten: 7
Bronzene Prachtlibelle und andere Flattertiere aus Italien..
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: derfred
Antworten: 15
Mit drei Limiteds in Süd-Italien
Forum: Reisefotografie
Autor: He-Man
Antworten: 20
Mit dem Fahrrad durch Italien
Forum: Offene Galerie
Autor: He-Man
Antworten: 3
Italien - Neapel/Kampanien
Forum: Reisefotografie
Autor: BlubberLord
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz