Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 12:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Irgendwo da oben
BeitragVerfasst: Do 28. Mär 2019, 20:26 
Vielen Dank!
In Schwarzweiß kommt die Brücke übrigens noch cooler:

Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Irgendwo da oben
BeitragVerfasst: Do 28. Mär 2019, 20:47 
Offline

Registriert: Di 17. Jun 2014, 20:25
Beiträge: 83
Fotos aus Schwerin?
Ich dachte da hat man vor 25 Jahren eine Telefonzelle hingebaut (Ältere werden sich erinnern was das war). Ts,ts, ts, so kann man sich täuschen...... :) . Hat man es doch stehen lassen.
Klasse Bilder
Marcus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Irgendwo da oben
BeitragVerfasst: Do 28. Mär 2019, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Hi,...also ich hab' mich auf jedenfall sehr gut amüsiert :mrgreen: :2thumbs:

...bei dem "Gesülze" gehen auch langweilige, technisch schlechte Stadtaufnahmen ´:x ...... :lol: :rofl: .......

...ne,...is klar oder :mrgreen: ;)

Dir noch 'nen gemütlichen, kreativen Abend :mrgreen: :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Irgendwo da oben
BeitragVerfasst: Fr 29. Mär 2019, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4462
Wohnort: im Nordwesten
Sunlion hat geschrieben:
Bronco hat geschrieben:
Sehr kreativ, das geht schon als Satire durch :thumbup:

So möchte ich das bitteschön auch verstanden wissen, nicht dass noch jemand auf die Idee kommt, sich wutschnaubend an einigen der heiklen Schlagwörter hochzuziehen. :ja:

Wie jetzt :?: :?: :?: :?: Ich war vor einigen Jahren mal in Schwerin und genauso hatte ich die Stadt in Erinnerung :rofl:
Bilder und vor allem der Text vom Feinsten :2thumbs:

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Irgendwo da oben
BeitragVerfasst: Fr 29. Mär 2019, 23:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4331
Sunlion hat geschrieben:
Alaric hat geschrieben:
Ich muss also leichte Zweifel an deiner Geschichte anmelden ... :mrgreen:

Echt jetzt? Du findest sie unglaubwürdig? :ugly:
Welchen Teil genau meinst Du? :mrgreen:
Ich schätze mal, André Rieu hat auch kernige Marschmusik im Marschgepäck. Wer so lange erfolgreich im Geschäft ist, kann alles auf Zuruf spielen.
Aber ehrlich – das ist mir auch aufgefallen. Ein Kinofilm? Über Rieu? Wer guckt sich den sowas an? :lol:
Aber gut, seine Konzerte sind ja immer knüppeldicke voll. :rolleye:

Ich würde vermuten, dass die Plakate nur Show sind, um die Vorbeigehenden vor der Realität zu täuschen ...

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Irgendwo da oben
BeitragVerfasst: Mi 3. Apr 2019, 19:43 
xy_lörrach hat geschrieben:
Ich würde vermuten, dass die Plakate nur Show sind, um die Vorbeigehenden vor der Realität zu täuschen ...

Interessante Theorie! Vermutlich gibt es André Rieu gar nicht, genau wie Bielefeld. :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Irgendwo da oben
BeitragVerfasst: Do 4. Apr 2019, 12:13 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7838
Wohnort: Berlin
Sunlion hat geschrieben:
xy_lörrach hat geschrieben:
Ich würde vermuten, dass die Plakate nur Show sind, um die Vorbeigehenden vor der Realität zu täuschen ...

Interessante Theorie! Vermutlich gibt es André Rieu gar nicht, genau wie Bielefeld. :lol:

Welche „Vorbeigehenden“?
Da gibt es doch keine mehr, alle verhungert, meinte Sunlion ... :mrgreen:

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Irgendwo da oben
BeitragVerfasst: Do 4. Apr 2019, 12:15 
Alaric hat geschrieben:
Welche „Vorbeigehenden“? Da gibt es doch keine mehr, alle verhungert, meinte Sunlion ... :mrgreen:

Nicht ganz. Touris, Nazis und Flüchtlinge. Und Kommunisten. Mein Gott, überall Kommunisten … :rolleye:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Irgendwo da oben
BeitragVerfasst: Do 4. Apr 2019, 13:06 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7838
Wohnort: Berlin
:) :cheers:

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Irgendwo da oben
BeitragVerfasst: Di 25. Jun 2019, 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3177
Endlich mal ein ungeschönt ehrlicher Reisebericht! :2thumbs:

Wären dort nicht die ganzen Kommunisten, wäre es ja fast schon ein Lostplace... :ugly:

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Unten ist der Nebel, hier oben ist es schön!
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Kaffee
Antworten: 7
Der Blick nach oben ...
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 8
von oben
Forum: Offene Galerie
Autor: lunany
Antworten: 17
Rossmann am Boden, Aldi oben auf!
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 4
dickes B. oben an der Spree...
Forum: Menschen
Autor: jackyll
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz