Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 21:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: In Hong Kong. (Update Tag 4)
BeitragVerfasst: So 8. Nov 2015, 21:21 
Offline

Registriert: Mo 27. Aug 2012, 19:13
Beiträge: 303
Schöne Geschichten und auch Gegensätze die deine Serie zeigen. Schlafende Kinder gefolgt von der stampfenden Menge Beine. Die gerade und ordentlich ausgerichteten aber verschmutzten Gebäude... Man wird von deinem Bilder förmlich reingezogen in die Hektik, dem Lärm und das Lichtermeer. Ich glaube ich wäre zur Zeit hoffnungslos überfordert in Hong Kong...

Mir gefällt v.a. die 9, 11 und die 16.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: In Hong Kong. (Update Tag 4)
BeitragVerfasst: So 8. Nov 2015, 21:40 
Geile Bilder einfach, macht gierig auf mehr...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: In Hong Kong. (Mehr von Tag 4)
BeitragVerfasst: So 8. Nov 2015, 21:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
+1

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: In Hong Kong. (Mehr von Tag 4)
BeitragVerfasst: Mo 9. Nov 2015, 18:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
Finde ich auch!!!

Echt klasse! trau ich mich meine fast nicht einzustellen

:bravo: :bravo:

:cap:

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: In Hong Kong. (Mehr von Tag 2)
BeitragVerfasst: Mo 9. Nov 2015, 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Nov 2013, 12:35
Beiträge: 1205
Wohnort: Köln
Arnholm hat geschrieben:
... Die andere Hälfte der Zeit hatte ich NICHTS dabei außer meiner K-30 mit 50mm drauf. Die Mischung hat's sehr interessant gemacht. Obwohl man meinen könnte, ohne sein Equipment eingeschränkt zu sein, war das Gegenteil der Fall. Ich hatte das Gefühl, nur mit Kamera und 50mm ausgestattet mehr Möglichkeiten zu haben, freier im Fotografieren zu sein. Verrückt, oder? :klatsch: Allerdings ging es mir jetzt schon öfters so und ich habe für mich herausgefunden, dass mir dieses Variieren den meisten Spaß und Langzeitfreude bei einem Urlaub bzw. Städtetrip bereitet. Solange man sich damit abfindet, dass man z.B. in dem ein oder anderen Moment dann halt einfach z.B. kein UWW dabei hat. ...


Das handhabe ich ganz genauso, Arnholm und bin immer wieder begeistert, wie luftig und kreativ es sich damit lebt. Statt des 50ers nehme ich meist das 43er und manchmal das 77er oder 90er Voigtl.

Ein Hoch auf Deine Aufnahmen und unbedingt weiter so :bravo: :bravo: :bravo: :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

_________________
Gruß, Felix


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: In Hong Kong. (Mehr von Tag 4)
BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2015, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 31. Jul 2014, 18:00
Beiträge: 767
Wohnort: Bonn
So, weiter geht es. Es folgen 10 Bilder von Lantau Island. Auf dieser Insel vor Hong Kong liegt neben dem Flughafen auch ein Berg, auf den man mit einer Seilbahn fahren kann. Durch die relativ junge Seilbahn sind das Po Lin Kloster sowie der Tian Tan Buddha jetzt gut erschlossen. Vor dem Bau der Bahn musste man den Weg kompliziert über Berge und verschiedene Wanderpfade antreten, weshalb der Tourismus seinerzeit noch ausblieb. Der Buddha ist der größte frei sitzende Buddha der Welt und eine bemerkenswerte Erscheinung! Das letzte Bild wurde mit meinem 1000er-Graufilter gemacht, da sehr viele Menschen die Treppe hoch und runter spazierten :ja:

Bild
#44

Bild
#45

Bild
#46

Bild
#47

Bild
#48

Bild
#49

Bild
#50

Bild
#51

Bild
#52

_________________
Besten Gruß aus Bonn
Arno

"Open your closed mind and close your open mouth." August Burns Red

Willkommen:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: In Hong Kong. (Update Tag 5)
BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2015, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 1128
Wohnort: Nürnberg
WOW :hat:

_________________
[] []



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: In Hong Kong. (Update Tag 5)
BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2015, 21:23 
Offline

Registriert: So 31. Mai 2015, 10:55
Beiträge: 924
Die eins wäre ein ideales Coverbild für einen Bildband über China
und die 49 wäre ein Bild für eine Wand meiner Wohnung.
Nicht weit von Korea, wo ich schon war und doch so anders. :shock:

Gruß Andreas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: In Hong Kong. (Update Tag 5)
BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2015, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Feb 2015, 10:51
Beiträge: 264
die 41 nehm ich gern

_________________
Hey, I don't tell you how to tell me what to do, so don't tell me how to do what you tell me to do!
_____________________________________

mfg. Martin


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: In Hong Kong. (Update Tag 5)
BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2015, 22:19 
Offline

Registriert: Mi 29. Mai 2013, 21:54
Beiträge: 88
Wohnort: München
Klasse Serie - mehr davon. Originelle Eindrücke von einer Stadt, mit der ich (zumindest in den drei Tagen, die ich mal da war) nicht so recht warm werden konnte.

Verrätst Du, wie die 42 entstanden ist. Sieht für mich nach einer Mehrfachbelichtung aus; aber wie hast Du diese Mischung aus scharfen Beinen (no pun intended) und verwaschenen Bereichen hingekriegt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hong Kong << 2015
Forum: Urban Life
Autor: ondrejek
Antworten: 3
Re: Meine WW-Sicht auf die Ostsee (Dritter und letzter Teil)
Forum: Reisefotografie
Autor: Tschuff
Antworten: 15
Menschen in Schwerin (letzter Nachschub S. 2!)
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 21

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz