Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 04:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Friesland
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2015, 15:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
Helmut hat geschrieben:
Tolle Serie. Für mich #4 und 10 :)


stelle fest das der Geschmack der meisten damit getroffen ist , ich zähle mich auch dazu :ja:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Friesland
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2015, 19:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Okt 2013, 18:01
Beiträge: 2209
Wohnort: Düsseldorf
Schöne Serie von einem offenbar guten Objektiv. Die gefilterte #4 hat was, auch wenn's unnatürlich ist, aber sieht irgendwie geil aus und bei der #10 muß man einfach in den Chor einstimmen.

_________________
Gruß, Carsten




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Friesland (03.07.15)
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2015, 23:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
Ein WENIG Nachschub von heute hab ich von heute....
Überrascht war ich schon, was einige Leute so machen, wenn die Massen am Strand verschwunden sind... Vater und Sohn räumen auf... 8-)

#11


#12


#13

Und dann hab ich noch einmal am Filter des Leica Elmarit-R 19mm gespielt... und ein wenig Kitsch produziert


Bild
#14

Bild
#15


und ein wenig Kirche (Makkum) hab ich auch noch (EDIT: jetzt richtig zugeordnet)
Bild
#16

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Zuletzt geändert von StaggerLee am Di 4. Aug 2015, 07:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Friesland (03.07.15)
BeitragVerfasst: Di 4. Aug 2015, 06:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Dez 2013, 13:24
Beiträge: 1438
Wohnort: Cuxhaven
Schöne Filterspielerei,die #14 hat was. So sieht der Himmel wohl nie aus,aber ich find es gut,gefällt mir besser als die #15.
Solche "Aufräumaktionen" habe ich hier auch schon einmal gesehen,manch Gast verliert halt nicht nur seinen Unrat :(
btw. der Kirchtext ist dir etwas verrutscht

_________________
Grüße von der Nordseeküste

Lutz

click the pic=big


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Friesland (03.07.15)
BeitragVerfasst: Di 4. Aug 2015, 07:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 14:10
Beiträge: 1644
Wohnort: Konz
Schöne Eindrücke!
Und die Filterspiele mag ich auch, ist mal erfrischend was anderes zu sehen!

_________________
Grüße
Dennis

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die, welche du machen wirst. So ist das Leben! -John Sexton
http://www.diox-photography.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Friesland (03.08.15)
BeitragVerfasst: Di 4. Aug 2015, 09:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Okt 2013, 18:01
Beiträge: 2209
Wohnort: Düsseldorf
Die Filterspielereien sind geil 8-) , das würde mir auch Spaß machen. Und, das ist ja mal ein Ding, daß ein Objektiv solche Filter eingebaut hat.

_________________
Gruß, Carsten




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Friesland (--> 04.08.15)
BeitragVerfasst: Di 4. Aug 2015, 23:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
Ich hoffe ich langweile nicht zu sehr...

damit nicht immer der Kitsch mit den Sonnenuntergängen gezeigt wird geht es mit ein paar Eindrücken anderer Art weiter ...

Die Deiche hier sind so steil, da kullern sogar die Schafe runter... Sachen gibts... :geek:
Bild
#17

um dann so zu tun als sei nichts geschehen .... ich glaube die Schafdichte ist in den Niederlanden noch höher als die Einwohnerdichte...
Bild
#18

Tiere überhaupt...
Bild
#19

und Wassersport ( hier mal mit der Gegenlicht- Tauglichkeit des Sigma 18-35
Bild
#20

Und Häfen mag ich überhaupt...
Bild
#21

Im Flug erwischt...
Bild
#22

im Tiefflug und gegen die Sonne mit dem 150-450....
Bild
#23

Wasser gibt es aber auch in anderen Formen im Hafenbereich... im Gegenlicht
Bild
#24

und mit dem Licht....
Bild
#25

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Friesland (--> 04.08.15)
BeitragVerfasst: Mi 5. Aug 2015, 06:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Dez 2013, 13:24
Beiträge: 1438
Wohnort: Cuxhaven
Die #24 finde ich toll :thumbup:
Vielleicht ist #17 ein niederländisches Rofl-Schaf ')

_________________
Grüße von der Nordseeküste

Lutz

click the pic=big


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Friesland (--> 04.08.15)
BeitragVerfasst: Mi 5. Aug 2015, 09:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 14:10
Beiträge: 1644
Wohnort: Konz
#17 Könnte man auch glauben das eine Schaf hätte gerade das andere umgebracht und schleicht nun davon :D
#19 Finde ich ja auch sehr interessant. Wobei ich überlege ob die Flieger oben rechts stören oder es gerade interessant machen. Schade das sie so angeschnitten sind aber trotzdem ein tolles Bild!

In den Häfen scheint ordentlich betrieb zu sein :)

Die #22 ist Klasse geworden!

Allerdings #24 ist mein klarer Favorit! Das zu entdecken und dann so festzuhalten, Respekt!

Danke fürs zeigen!

_________________
Grüße
Dennis

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die, welche du machen wirst. So ist das Leben! -John Sexton
http://www.diox-photography.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Friesland (--> 04.08.15)
BeitragVerfasst: Mi 5. Aug 2015, 09:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Okt 2013, 18:01
Beiträge: 2209
Wohnort: Düsseldorf
Yep, #24 ist toll!
#20: Kann ich bestätigen, das 18-35 wird bestimmt eine der wenigen AF Linsen, die ich behalte.
Und zu #17: Hat das Schaf Deine Leica Elmarit 19 Filter Spielereien gesehen....und
Jezebel hat geschrieben:
...Rofl-Schaf ')...
:mrgreen:

_________________
Gruß, Carsten




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Gaukler der Tropen-Teil 2, 3 und Schluss-Update 16.02. S.2
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BluePentax
Antworten: 21
Mit der Dampflok v. Dresden n. Stralsund Schluss 26.03.
Forum: Urban Life
Autor: Asahi-Samurai
Antworten: 21
Mit Hurtigruten ums Nordkap I - II - III - IV - V. Schluss.
Forum: Reisefotografie
Autor: LeoLeo
Antworten: 68
Sri Lanka (update ...Ella und Schluss....Seite 6)
Forum: Reisefotografie
Autor: gryezer
Antworten: 58
La Cite Européenne...(Zum Schluß das Münster)
Forum: Reisefotografie
Autor: Okular
Antworten: 18

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz