Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 05:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 8. Okt 2015, 10:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Okt 2014, 14:29
Beiträge: 1163
Wohnort: Berlin
Havlard hat geschrieben:
Und Micha jetzt musst du dich festhalten, denn jetzt geht es auf den Hill of Slane.

Es hat mich trotz festhalten, vom Stuhl gehauen.
Danke, danke, danke, die gesamte Serie ist großartig :anbet:

Meiner Meinung nach hattet ihr ja Glück, dass du zu so später Stunde erst dort angekommen ist. Das Licht ist magisch und lässt diese wunderbaren Motive noch viel besser wirken, als sie es eh schon tun würden.
Gerade die #53 ist echt der Hammer :hat:
Wenn es nach mir gegangen wäre, hättet ihr da sicher noch etwas länger bleiben können :mrgreen:

#48 ist im Übrigen auch großartig :ja:

Von der neuen Serie gefallen mir ##59, 63 und überraschenderweise 66 (das Licht ist irgendwie besonders)

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 8. Okt 2015, 14:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13396
Wohnort: Laatzen
Ein fantastischer Reisebericht - in Bildern und in Worten! Durch die Bank tolle Fotos, die 49-53 sind meine Favoriten. Danke dafür und natürlich auch von mir alles Gute für Euch!

Der Bericht führt übrigens dazu, dass ich meine Buchbestände nach einem Roman aus den 70ern durchforste - Trinity von Leon Uris. Habe ich in den 80ern verschlungen.

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: .
BeitragVerfasst: Do 8. Okt 2015, 21:32 
Offline

Registriert: So 31. Mai 2015, 10:55
Beiträge: 924
.


Zuletzt geändert von User_005156 am Mi 21. Feb 2018, 07:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Okt 2015, 07:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Nov 2014, 17:22
Beiträge: 1807
Wohnort: Magdeburg
Havlard hat geschrieben:
Noch 2 Tage dann habt ihr es geschafft. ')

Häng mal noch ne Woche Urlaub dran und mach weiter :!:

_________________
Viele Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: .
BeitragVerfasst: Fr 9. Okt 2015, 22:55 
Offline

Registriert: So 31. Mai 2015, 10:55
Beiträge: 924
.


Zuletzt geändert von User_005156 am Mi 21. Feb 2018, 07:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: .
BeitragVerfasst: Sa 10. Okt 2015, 21:41 
Offline

Registriert: So 31. Mai 2015, 10:55
Beiträge: 924
.


Zuletzt geändert von User_005156 am Mi 21. Feb 2018, 07:12, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Okt 2015, 08:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Nov 2014, 17:22
Beiträge: 1807
Wohnort: Magdeburg
Vielen Dank für deinen Fotobericht! Aber warum kürzer? Von mir aus hätten es auch 208 Bilder sein können, oder 312 oder ... ;)

_________________
Viele Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 14. Okt 2015, 02:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Okt 2012, 15:20
Beiträge: 4413
Wohnort: 64319 Eschollbrücken
Herzlichen Dank für Deine Bilder und Deine Worte !
Zusammen ergaben sie einen interessanten, unterhaltsamen und Erinnerungen weckenden Reisebericht.
Danke für`s Mitnehmen !

Gruß vom Ralf

_________________
Jeder Weg ist nur ein Weg...
Sieh Dir jeden Weg scharf und genau an...
Dann frage Dich, nur Dich allein:
ist es ein Weg mit Herz?
Wenn ja, dann ist es ein guter Weg;
wenn nicht, ist er nutzlos...

Die Lehren des Don Juan
- Carlos Castaneda


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 14. Okt 2015, 06:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Mär 2014, 23:49
Beiträge: 681
Ein ganz toller Reisebericht mit super Fotos!!! Vielen Dank! :clap:

LG
Markus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 14. Okt 2015, 06:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2014, 08:40
Beiträge: 1462
Wohnort: Gersthofen
Euch beiden eine glückliche Zeit miteinander :2thumbs: und vielen Dank fürs Mitnehmen.......hab Deinen Reisebericht sehr genossen!

_________________
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst.
(Japanische Weisheit)

LG Wolfgang









Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz