Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

Re: Mein persönlicher Rundgang auf der Photokina 2014

So 21. Sep 2014, 22:01

Tja, der @angus, der kann offensichtlich nicht nur Landschaft und Vögel, sondern auch "schräge Vögel"! :d&w:

Re: Mein persönlicher Rundgang auf der Photokina 2014

Mo 22. Sep 2014, 07:39

Leute! Jetzt muss ich mal meckern:
Da macht ein User einen Thread auf: "Mein persönlicher Rundgang auf der Photokina 2014"
Deutlicher kann man doch nicht zum Ausdruck bringen, dass es sich nicht um einen Sammelthread handelt! So macht Moderation keinen Spaß, nur unnütze Arbeit!
Ich schließe jetzt erst mal den Thread und erstelle einen neuen Sammelthread...

*EDIT*: Thread mache ich nun wieder auf. Bilder können gerne im eingestellt werden. Nix für ungut, achtet bitte etwas besser darauf, individuelle Galerie-Threads nicht mehr ungefragt zu kapern! :cap:

Re: Mein persönlicher Rundgang auf der Photokina 2014

Mo 22. Sep 2014, 07:53

pixiac hat geschrieben:Leute! Jetzt muss ich mal meckern:
Da macht ein User einen Thread auf: "Mein persönlicher Rundgang auf der Photokina 2014"
Deutlicher kann man doch nicht zum Ausdruck bringen, dass es sich nicht um einen Sammelthread handelt! So macht Moderation keinen Spaß, nur unnütze Arbeit!
Ich schließe jetzt erst mal den Thread und erstelle einen neuen Sammelthread...

*EDIT*: Thread mache ich nun wieder auf. Bilder können gerne im eingestellt werden. Nix für ungut, achtet bitte etwas besser darauf, individuelle Galerie-Threads nicht mehr ungefragt zu kapern! :cap:

angus hat geschrieben:Meinetwegen könnt ihr hier ergänzen - dann wird's so was wie ein Sammelthread.
:ka:

Re: Mein persönlicher Rundgang auf der Photokina 2014

Mo 22. Sep 2014, 08:02

Sorry, das hatte ich echt überlesen! :oops:
Wenn ein Thread mit so eine Überschrift startet, ist das echt schwierig, jeden Richtungswechsel mitzubekommen. Ich hatte es halt von Anfang an als Angus' eigenen Bildthread verstanden. Deshalb würde ich auch gern die Trennung beibehalten, außer der TO wünscht explizit die "Wiedervereinigung". :mrgreen:

Re: Mein persönlicher Rundgang auf der Photokina 2014

Mo 22. Sep 2014, 08:32

Ist ok, Frank, lass es jetzt einfach so wie es ist!
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz