Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

Re: Unser Teammitglied Peter ist gestorben

Sa 21. Mai 2022, 17:33

Eine traurige Nachricht.
Herzliches Beileid auch von mir, an seine Familie, Angehörige und Freunde.
Ich kannte Peter von unseren Usertreffen, er war ein toller Mensch.


Bild

Re: Unser Teammitglied Peter ist gestorben

Mo 23. Mai 2022, 07:41

Ach herrje :shock: - mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen :ja: :2thumbs:

... ich selbst war jetzt ein paar Tage bettlägerig erkrankt und bin heute erstmals wieder im Forum
... bei herumstöbern entdecke ich dann diesen Post von Hannes… ich fasse es nicht...so jung…

Habe Peter ja nur per PN kennen gelernt, was ich dann aus diesen Kontakten lesen konnte zeigte mir eine Person die mit Offenheit, Kompetenz, Sensibilität und Feingefühl bestehende Probleme gelöst hat/lösen konnte...
Der Familie, den Freunden wünsche ich für die schwere Zeit viel Kraft.
Peter wird den PENTAXIANS durch sein Wirken im Forum in guter Erinnerung bleiben :ja:

NG
Ernst

Re: Unser Teammitglied Peter ist gestorben

Mo 23. Mai 2022, 09:59

Auch vom mir, mein Beileid für die Familie
Michael

Re: Unser Teammitglied Peter ist gestorben

Mo 23. Mai 2022, 13:24

Oh, nein!
Ich kannte Peter von einigen schönen Usertreffen, einem regen Austausch über die Spotmatik, und natürlich aus dem Team.

Diese schlimme Nachricht erschüttert mich jetzt auch.

Mein herzliches Beileid der Familie und den Freunden.

MfG,
Gerd.

Re: Unser Teammitglied Peter ist gestorben

Mo 23. Mai 2022, 19:18

Ich kannte Peter nur hier vom Forum.

Am meisten erinnere ich mich an seine PN an mich, als er mir zweimal geholfen hat. Und die er sehr sympathisch geschrieben hat.

Allen, die ihn näher kennenlernen durften, und seinen Angehörigen mein herzliches Beileid.

Re: Unser Teammitglied Peter ist gestorben

Mo 23. Mai 2022, 19:53

Ich kannte Peter leider auch nicht persönlich, sondern "nur" aus dem Forum. Ein Mensch, mit einer sehr sympathischen Ausstrahlung. Die Nachricht, dass er gestorben ist hat mich gerade sehr erschreckt, da ich nicht wusste, dass er krank gewesen ist. Sehr traurig. Mein aufrichtiges Beileid für seine Familie und alle die Ihn gut kannten und durch das Leben begleitet haben.

Re: Unser Teammitglied Peter ist gestorben

Di 24. Mai 2022, 01:01

Traurige Nachrichten.
Mein herzlichstes Beileid für seine Familie und Freunde.

Re: Unser Teammitglied Peter ist gestorben

Mi 25. Mai 2022, 17:01

Hallo liebe Forenmitglieder!

Ich darf und möchte gerne den Termin zu Peters Trauerfeier bekannt geben.
Er ist dem nachfolgenden Trauerbrief zu entnehmen.

(Die Privatadresse habe ich herausgenommen, wer sie benötigt, soll mir bitte eine PN schicken).

Re: Teammitglied Peter ist gestorben (Trauerfeiertermin S.7)

Mi 25. Mai 2022, 18:15

Auch von mir ein aufrichtiges Beileid.

Re: Teammitglied Peter ist gestorben (Trauerfeiertermin S.7)

Fr 12. Aug 2022, 16:30

Hallo ihr Lieben Pentaxians,

vielen lieben Dank für Eure große Anteilnahme. Nun sind schon einige Monate vergangen und immer noch ist Peters plötzlicher Tod ein großer Verlust. Es ist sehr schwer für mich die richtigen Worte zu finden. Es hat mir Kraft gegeben, zu sehen, wie viele Menschen ihn hier kannten und schätzten.

Ich danke Euch allen!

Liebe Grüße
Miriam
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz