Städte, Architektur, Bauwerke, Industrie und Technik, Detailfotografie, Lost Places
Antwort schreiben

Herbstspaziergang durch die Stadt

Do 17. Okt 2013, 12:50

Es wird sicher niemand ahnen, was mich dazu bewegt hat, nach dem Besuch bei der Sparkasse auch noch durch den Kurpark zu schlendern :mrgreen:


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7

Alle Bilder mit der K20D und meinem 50-200 D-Xenon, dem Samsung Ableger des Kit Objektivs.
Bilder ooC. Korrekturen wurden bereits in der Kamera und vor der Aufnahme vorgenommen.

Re: Herbstspaziergang durch die Stadt

Do 17. Okt 2013, 13:12

diego hat geschrieben:Es wird sicher niemand ahnen, was mich dazu bewegt hat, nach dem Besuch bei der Sparkasse auch noch durch den Kurpark zu schlendern :mrgreen:


Wolltest Du Dir einen Kurschatten kaufen? :geek:

Schöne Bilder. Trotz Deines historischen Equipments. :mrgreen:

Re: Herbstspaziergang durch die Stadt

Do 17. Okt 2013, 15:59

Mein Favorit ist die # 2, hier hast du das Licht sehr schön eingefangen :2thumbs: . #6 gefällt mir aber auch sehr gut.

Re: Herbstspaziergang durch die Stadt

Do 17. Okt 2013, 16:09

."]
diego hat geschrieben:Es wird sicher niemand ahnen, was mich dazu bewegt hat, nach dem Besuch bei der Sparkasse auch noch durch den Kurpark zu schlendern :mrgreen:

na, es wird ja wohl keinesfalls dabei um "Laub" gegangen sein... :no:

Re: Herbstspaziergang durch die Stadt

Do 17. Okt 2013, 18:48

diego hat geschrieben:Es wird sicher niemand ahnen, was mich dazu bewegt hat, nach dem Besuch bei der Sparkasse auch noch durch den Kurpark zu schlendern :mrgreen:

Du wolltest dich von dem Schock erholen, als du deinen Kontostand gesehen hast! :mrgreen: xd

Übrigens schöne Bilder, gut komponiert! :ja:

Re: Herbstspaziergang durch die Stadt

Do 17. Okt 2013, 18:59

meine Favoriten in der Reihenfolge: #2 Licht wunderschoen eingefangen,#1 ansprechende Kompositionen und die weisse Bank als Kontrast zum Laub, #6 sehr schoenes Spiel mit Schaerfe/Unschaerfe und #5 als wunderbares Beispiel fuer nasse, regnerische Herbsttage. Schoene Fotos zum an die Wand haengen.

Re: Herbstspaziergang durch die Stadt

Do 17. Okt 2013, 19:40

Es wird sicher niemand ahnen, was mich dazu bewegt hat, nach dem Besuch bei der Sparkasse auch noch durch den Kurpark zu schlendern


a) Du wirst alt :gaehn:
b) du hast ne depriphase (evtl wegem Kontostand) :shock:
b) Du hast dich in der Jahreszeit vertan und dachtest hey wieso läuft hier keiner im Bikini rum xd


abgesehen davon #3 und #5 sind spitze
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz