Tiere, Pflanzen, Makro, Landschaften
Antwort schreiben

Re: Allerlei Getier im Hermann-Löns-Park

Mi 1. Mär 2017, 10:22

Moin Blue
Ich nehme auch die die #3, #10 und #12 :thumbup:

Re: Allerlei Getier im Hermann-Löns-Park

Mi 1. Mär 2017, 11:02

Super schön und die Vielfalt hat es in sich. :clap:

Re: Allerlei Getier im Hermann-Löns-Park

Mi 1. Mär 2017, 11:37

Deepflights hat geschrieben:Grill nicht vergessen.... :lol:


Gute Idee, aber mir zu aufwändig, wer weiss wer sich dann alles eingeladen fühlt neben mir Platz zu nehmen und dann die Piepmätze mit seinem Schmatze verscheucht. :mrgreen:
Btw, wo wir gerade bei "Platz nehmen" sind, vlt. wäre eine 2.-Kamera mit kurzer Brennweite bereitliegend oder im Catch-In-Focus-Modus aufgestellt sinvoll, denn als ich mit dem Tele schön nach vorne Knipste, setzte sich einmal auch eine Meise mit zu mir auf die Parkbank, ich ganz links, sie ganz rechts, aber mehr als 2m war die Bank auch nicht breit. :ja: :mrgreen: :rofl:

Re: Allerlei Getier im Hermann-Löns-Park

Mi 1. Mär 2017, 22:14

aber echt die Ausbeute hat sich gelohnt schöne Bilder
LG Gerd

Re: Allerlei Getier im Hermann-Löns-Park

Fr 24. Mär 2017, 13:24

moin,

hier sind dann noch ein paar Bildchen von vorgestern, da schaute ich dort erneut vorbei: xd

Bild
#14

Bild
#15

Bild
#16

Bild
#17

Bild
#18

Bild
#19

Bild
#20

Bild
#21

Bild
#22

Bild
#23

Bild
#24

Re: Allerlei Getier im HLP- update 24.03. neue Bilder

Fr 24. Mär 2017, 20:37

Komm, sag endlich die WAHRHEIT! Die sind alle präpariert und schon lange tot.
Du gehst dann hin und drappierst sie hübsch fotogen in den Park. (der vermutlich gar nicht existiert und in Wirklichkeit dein Desktophintergrundbild ist. :rofl:

Wieder ganz starke Ausbeute! :bravo: :bravo:
Zuletzt geändert von Deepflights am Fr 24. Mär 2017, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Allerlei Getier im HLP- update 24.03. neue Bilder

Fr 24. Mär 2017, 21:29

Also ehrlich: alle Achtung.
Unverhofft kommt zwar oft aber so viel bekomme ich auch nach 6 Stunden nict zusammen.
Um so mehr freue ich mich über diese qualitativ tollen Bilder. :dasisses:

Re: Allerlei Getier im HLP- update 26.03. neue Pieper

Sa 25. Mär 2017, 00:08

Shit,
Deepflights hat mich entlarvt :klatsch: , natürlich sind die nicht echt, alle nur ausgestopft, aus Museum und Schule aus dem Biounterrichtsmaterialschrank ausgeliehen und mit Sekundenkleber an die richtige Stelle geklebt. :mrgreen:

Oh 6 Stunden, da wäre es schon dunkel und ich erfroren gewesen. :yessad:
Hey Alexandra, sag bescheid wenn Du in Hannover bist und wir gehen da gemeinsam hin, die Piepis sollten dann auch da sein :ja: (sind ja eh festgeklebt, habe sie gleich stehen gelassen, hoffe die werden nicht geklaut :mrgreen: )
Zuletzt geändert von BluePentax am So 26. Mär 2017, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Allerlei Getier im HLP- update 24.03. neue Bilder

So 26. Mär 2017, 20:34

Hi,

heute mehr oder weniger durch Zufall mal dort gewesen, auch nicht sehr lange, dafür aber mit dem 150-450, jedoch muss ich mit der Linse wohl noch n bissel üben, hier ein Teil der Ausbeute von heute.

Bild
#25

Bild
#26

Bild
#27

Bild
#28

Bild
#29

Bild
#30

Bild
#31

Bild
#32

Bild
#33

Bild
#34

Re: Allerlei Getier im HLP- update 24.03. neue Bilder

So 26. Mär 2017, 20:41

Die #33 musst Du auf jeden Fall nachbearbeiten, das hat die Maus verdient! :yessad:

Das Glas ist echt schlecht finde ich, ich werde meines zurückgeben, ich denke das solltest Du auch, absolut unscharf, scheint wohl keine Serienstreuung sondern allgemein ein Konstruktionsfehler zu sein. :rofl:


Bis auf den "knapp vorbei ist auch daneben" Specht :fies: sind es wieder super Bilder. :bravo:
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz