Tiere, Pflanzen, Makro, Landschaften
Antwort schreiben

Carah - S.7: Der Anfang einer Laienschauspiel-Karriere?

So 10. Jan 2021, 13:36

Hallo zusammen,

gelegentlich fotografiere ich ja Pferde. Genau genommen, etwas öfter... Ähnlich wie in werde ich die sechsjährige Holsteinerstute Carah künftig länger begleiten. Carah ist letzte Woche zu uns gekommen und muss sich behutsam in der neuen Umgebung eingewöhnen. Von Beruf ist sie Hausfrau und Mutter - zwei Fohlen hat sie bereits bekommen, das dritte ist unterwegs. Wenn alle gesund bleiben, wird das Fohlen gegen Juli 2021 erwartet.

Carah ist noch nicht angeritten, das wird jetzt langsam beginnen. In diesem Thread sind daher weniger Sportbilder zu erwarten, als mehr Ausbildung und - wenn das Fohlen gesund zur Welt kommt - Aufzucht.

So sieht die Kleine aus (kein Licht im Stall angemacht, ISO 20.000 - ich liebe die K1...):

Bild
#1

Heute hat Carah sich an der Hand den Dressurplatz angesehen. Der ist für sie schon unheimlich genug - nebenan galoppierte ein Shetty, so kleine Pferde findet sie noch sehr gruselig :shock:

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Fortsetzung folgt nach und nach.

Liebe Grüße
Rainer
Zuletzt geändert von Bronco am Mo 24. Jul 2023, 11:42, insgesamt 7-mal geändert.

Re: Carah - Part 1, Welcome

So 10. Jan 2021, 14:48

Na dann, Carah, viel Spaß auf dem Hof. Die #3 ist wegen der Blickrichtungen mein FAvorit.

VG Holger

Re: Carah - Part 1, Welcome

So 10. Jan 2021, 16:59

Herzlichen Dank, Holger :thumbup:

Carah zeigt sich sehr offen und neugierig. Dadurch hat sie die beiden Richtfunk-Antennen meist schön nach vorne gerichtet. Das hilft :ja:

Liebe Grüße
Rainer

Re: Carah - Part 1, Welcome

So 10. Jan 2021, 17:26

Schöne Bilder Rainer! Normalerweise habe ich ja Angst vor Pferden, aber so sind sie mir sympathisch :lol:

Re: Carah - Part 1, Welcome

So 10. Jan 2021, 17:41

... viel Freude und Erfolg wünsch ich euch . Sieht ja freundlich aus und aufmerksam :cap:

Re: Carah - Part 1, Welcome

So 10. Jan 2021, 19:34

Hübsches Pferdchen habt ihr bekommen, sie macht einen sehr symphatischen Eindruck. :2thumbs:

Bin schon ganz gespannt auf das Fohlen :ja:

Re: Carah - Part 1, Welcome

Mo 11. Jan 2021, 10:37

Herzlichen Dank für Eure Rückmeldungen und guten Wünsche :ja:
Carah ist wirklich eine ganz liebe. Wir hoffen, dass das auch noch so ist, sobald sie sich eingewöhnt hat...
@Claus-Peter: Angst braucht man eigentlich nicht zu haben. Respekt ist allerdings angebracht. Bei Fluchttieren mit mehr als 500 kg können Missverständnisse schonmal wehtun :shock:

Liebe Grüße
Rainer

Re: Carah - Part 1, Welcome

Do 11. Feb 2021, 20:28

Hallo zusammen, während schon im Schnee spielen darf, muss Carah sich noch etwas eingewöhnen. Einsam auf einer leeren, eingeschneiten Koppel wäre ihr noch zu unheimlich... kommt noch.

Das modeln muss sie auch noch etwas üben :lol:

Bild
#5

stellt sich aber ganz gut an:

Bild
#6

Wir fangen jetzt langsam an, sie einzureiten. Muss da demnächst mal die Kamera mitnehmen...

Liebe Grüße
Rainer

Re: Carah - Part 1, Welcome

Do 11. Feb 2021, 22:22

Dann wünsche ich Carah eine gute Zeit der Eingewöhnung, und beim Blick auch Bild #3 und #4: Sie ist in den besten Händen bei Euch. :2thumbs:
Es wird dann hoffentlich viele Bilder geben von der schönen Hausfrau und Mutter, besonders wenn der Nachwuchs da ist.

Re: Carah - Part 1, Welcome

Fr 12. Feb 2021, 14:45

ja jedes Pferd ist nicht gleich ein Model
LG Gerd
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz