Tiere, Pflanzen, Makro, Landschaften
Antwort schreiben

Re: Back from SKYE

Mo 21. Mär 2016, 20:05

Geil, geil, geil!! Durch die Bank top! Einem Sterne-UT mit Lehrmeister Juhwie wäre ich auch nicht abgeneigt ;) Die Sternenbilder sind dir wirklich top gelungen. :hat:

Re: Back from SKYE

Mo 21. Mär 2016, 20:11

Mach ich gerne. :hat: Allerdings gilt hier wie bei vielen guten Bildern: Die Natur hatte alles angerichtet, man musste nur abdrücken. So schwer ist das nicht. Und die Komponente wird für ein UT schwer und kaum planbar. Aber Theorie geht, damit man für den Moment vorbereitet ist. Das hilft natürlich.
Zuletzt geändert von Juhwie am Mo 21. Mär 2016, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Back from SKYE

Mo 21. Mär 2016, 20:36

Einfach klasse Aufnahmen :2thumbs:
Da fällt es schon schwer einzelne Bilder hervorzuheben.

Re: Back from SKYE

Mo 21. Mär 2016, 20:36

....der "Monolith" :anbet:

"Natur hat angerichtet" ist eben nicht alles.... Das Bild ensteht immer HINTER der Kamera.
Meine Hochachtung !

Re: Back from SKYE

Mo 21. Mär 2016, 20:42

Super Bilder, die "Natur hat angerichtet" aber jemand hat es hinter der Kamera toll eingefangen.
Gratulation !

Re: Back from SKYE

Mo 21. Mär 2016, 21:44

Das ist der Hammer! Für mich steht Schottland ja auch noch auf der Agenda. Fliegenfischen, Whisky-Destillen besuchen und solchen Fotos hinterherlaufen. Dass dort Polarlichter zu finden sind, war mir gar nicht bewusst.
Bei mir erwecken die Aufnahmen Sehnsucht. Am meisten bleibe ich an der 22 hängen. Zu gern säße ich dort auf der Mauer :bravo:
Zuletzt geändert von klabö am Mo 21. Mär 2016, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Back from SKYE

Mo 21. Mär 2016, 21:54

Eigentlich kann ich den Lobeshymnen nichts Wesentliches hinzufügen. Aber einstimmen kann ich in den Chor: :anbet:

Re: Back from SKYE

Mo 21. Mär 2016, 21:58

Besten Dank!

Aufhören kann ich vorerst nur mit den Polarlichtern. Ich hoffe, Ihr mögt die anderen Bilder noch, denn ich kann die Lichter nicht toppen. Aber es kommen noch ein paar andere Kracher. Versprochen.

Hier noch eine Variante, die ich sehr mag:

Bild
#24
Zuletzt geändert von Juhwie am Di 22. Mär 2016, 08:16, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Back from SKYE

Mo 21. Mär 2016, 22:17

Uwe, ich darf mich verneigen :anbet:

Absolut authentische Stimmung, wahnsinnig gute Motive. Auch das letzte hier in schwarz-weiß: fantastisch :2thumbs:

Re: Back from SKYE

Mo 21. Mär 2016, 22:25

Hi Juhwie

beneide Dich für diese Gelegenheit!!! Du hast sie aber exzellent genutzt!!

Respekt und meine volle Hochachtung :2thumbs: :bravo: :bravo: :bravo:

Bin gespannt was noch kommt!! Lass krachen :mrgreen:

Grüße

Willi
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz